Brustvergrößerung! Wie bekommt man eine umsonst oder Kosten erstattet?

alinkaaa1
alinkaaa1
17.03.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben, ..

hat jemand hier Erfahrung mit Brustvergrößerungen ? Ich möchte das schon seit 7 Jahren machen, aber ich hab schon Angst vor der OP, mein Mann ist dagegen und auch meine Eltern .. will es aber unbedingt machen!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
judithdiva
die exfreundin meines bruders hatte eine verkleinerung, die von der KH gezahlt wurde, aber auch nach langem hin und her und sie hatte absolut viel zu große brüste für ihren körperbau und somit starke beeinträchtigung und rückenprobleme... kann mcih da nur anschließen, denke alinkas chancen stehen schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
7 Antwort
Ich hab meine umsonst bekommen...
Und einen dicken Bauch gleich dazu. Allerdings nicht von Ärzten gemacht sondern von meinem Freund *g*. Und ich finde das nicht witzig. Ich hatte immer Körbchen B und jetzt bewege ich mich so langsam auf D zu. Die Dinger rumzuschleppen ist eine Qual. Freiwillig würde ich das niemals machen lassen. Zahlen mußt Du das eh selbst. Es gibt nur äußerste Ausnahmefälle, z.b. Brett mit Warzen und daraus resultierende Depressionen. Das dürfte aber in Deinem Fall nicht zutreffen denk ich mal. Wenn Du eh Angst davor hast würd ich das schon 2mal lassen. Und wenn Dein Mann das schon mal gar nicht möchte schon 5mal nicht.
Aziraphale
Aziraphale | 17.03.2009
6 Antwort
Nein
ich bleibe bei meinen Brüsten :-))
Judithdiva
Judithdiva | 17.03.2009
5 Antwort
!
Hmm danke für eure Antworten.....hat jemand den Erfahrungen mit Brustvergrößerungen???
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.03.2009
4 Antwort
Meine Cousine
möchte eine Brustverkleinerung. Und Sie hat schon alles versucht, Psychologen, Arteste usw. aber bis jetzt hat das alles noch nichts gebracht und Sie versucht es weiter. Da glaube ich wirst du auch keine Chance haben ohne Grund.
Judithdiva
Judithdiva | 17.03.2009
3 Antwort
wieso möchtest du das denn??
Ich hab grad deine Bilder angeschaut...du bist so ein hübsches Mädl...find das echt unnötig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
2 Antwort
hallo
eiene brust vergrößerung kostet immer udn erstatet nie oder du muß eien anderes land ist etwas billiger aber ich weiß nicht ob die fuschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
1 Antwort
denke die kosten
erstattet zu bekommen is nicht einfach oder das gezahlt zu bekommen... da muss schon nen grund vorliegen, der gravierend is... schätze die chance steht schlecht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009

ERFAHRE MEHR:

exersaucer wo bekommt man den
03.09.2012 | 6 Antworten
Was bekommt man im mutterschutz
23.01.2012 | 7 Antworten
Bekommt jedes kind schalach?
16.02.2011 | 10 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Wieviel Betreuungsgeld bekommt man?
29.04.2010 | 6 Antworten
wie bekommt man Hustensaftflecken weg?
15.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading