*wie war euer tag*

christin18
christin18
16.03.2009 | 8 Antworten
denn heute? war er ehr schön oder gab es auch was trauiges heute bei euch das er nicht so toll war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ach mensch
das sind ja doch sehr gemischten antworten. erstmal wünsche ich gute besserung an dieser stelle und auch allen anderen das der morgige tage besser wird oder genausso schön. meiner war sehr anstrengend, es fing schon an das ich letze nacht sehr schlecht geschlafen hat. der kleine liegt tritt mitseine füßen ständig auf den magen...das drückt sehr. in der shcule ist es auch anstrengend gewesen. unterricht geht 90 minuten und nur 15 minuten pause um mich zu bewegen, leider zu wenig. werd morgen zu hause bleiben, da ich so geschaft bin und einfach nur noch im bett liegen will. zwischendurch war ich heute beim artzt da wurde ctg gemacht und irgenwie war das alles heute so stressig für mich das ich hätte heulen können als ich die herz töne gehört habe. aus freue aber auch weil ich mich nicht wirklich dadrauf einlassen konnte was ich da schönes gehört habe... ich hoffe das war jjetzt nicht zu verwirrt was ich geschrieben habe...? ich wünsche euch eine gute nacht
christin18
christin18 | 16.03.2009
7 Antwort
ja
erzähl mal viell. war dein tag ja wenigstens toll?! :D
Mischa87
Mischa87 | 16.03.2009
6 Antwort
Und...
... wie war Dein Tag?
Kaddien
Kaddien | 16.03.2009
5 Antwort
gestern und heute waren die schlimmsten tage..
ich bin krank.. mein Sohn ist wie ausgewechselt schläft nicht weint fremdelt usw mein Mann war gestern auf einem Seminar und heute waren zich Kollegen hier und haben seinen Erfolg gefeiert... schlimm.... ich durfte dann jedesmal hören Schatz könntest du Schatz bitte kannst du Schatz komm mal und als ich dann mit so einem Gesicht nach dem 10 mal um die Ecke kamwar ruhe... also im großen und ganzen könnte ich nun heulen!
littelsweet85
littelsweet85 | 16.03.2009
4 Antwort
Mein / Unser tag..........
......... war heute super super schön. Dazu muss man wissen, dass unser Sohn eher sehr sehr viel weint ! Aus diesem grund hatte ich in den 8 Monaten mit ihm nicht so viele Tage, wo ich jetzt behaupten könnte, dass sie total schön waren.... Bin oft sehr traurig darüber, aber er scheint einfach auf dieser Welt noch nicht so richtig angekommen zu sein....... Heute jedoch hat er fast nur gelacht, war total gut drauf, wir haben total viel Unsinn gemacht und er hatte scheinbar nur Spaß, hatte nicht einen Schreikrampf obwohl er tagsüber kaum geschlafen hat, er ist heute Abend total toll eingeschlafen und ich bin die glücklichste Mami der Welt heute........
Kaddien
Kaddien | 16.03.2009
3 Antwort
einfach nur beschießen oder bessa noch scheiße
anders kann mans nicht sagen! haben ja ne neue wohnung jetzt will unsere vermieterin 3monate auch noch geld das heißt unser urlaub nach grichenland steht auf der kippe ich könnte sie jaa!
Mischa87
Mischa87 | 16.03.2009
2 Antwort
....
meine ohrenentzündung wird immer schlimmer. :((( muss dauernt zum hno und kann seit einer woche nimmer ohne schmerzmittel schlafen:(
jessiunit
jessiunit | 16.03.2009
1 Antwort
hallo
mein tag war antsrengend habe meinem mann bei der arbeit geholfen und kind war bei oma bin froh wenn ich gleich schlafen gehen kann und wie war dein tag
pobatz
pobatz | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute schon Kuchen backen ?
17.10.2013 | 28 Antworten
Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
heute kommt der MDK
12.09.2012 | 22 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading