könnt ihr mir eine pille empfehlen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 8 Antworten
wollte zwar noch keine wieder nehmen da ich eh keinen partner habe aber da ich mein scheiss immer so dolle habe wollte ich mal fragen welche ihr nehmt und wie zufrieden ihr seid ..
ich hab mit 13 das erste mal die pille genommen und von da an 8verschiedene getestet und war mit keiner so recht zufrieden. welche nehmt ihr? seid ihr zufrieden?

dachte auch über die spritze nach, aber ich hab angst vor nadeln (hab auch unter entbindung mich bis zum äussersten geweigert eine flexüle gelegt zu bekommen, bis es sich dann nicht mehr hat vermeiden lassen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich
hatte mit verschiedenen Pillen, der Dreimonatsspritze, dem Implanon und der Spirale immer wieder Zwischenblutungen bis Dauerblutungen. Dann hab ich die Celest gekriegt und mit der kam ich super zurecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
7 Antwort
habe
die Valette genommen und war immer zufrieden. lg oni05
Oni05
Oni05 | 16.03.2009
6 Antwort
hab
mir erst nach der geburt die novial verschreiben lassen. vorher hatte ich eine andere. aber die ist wirklich gut. ich vertrage sie richtig super. kostenpunkt ca. 41 euro für ein halbes jahr. lasse sie mir immer gleich für ein halbes jahr verschreiben, denn da ist sie billiger ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
5 Antwort
----
ich hatte immer total probleme mit meinem "Scheiß" - wie Du es nennst....... trotz Pille wochenlange Blutungen, Schmerzen etc. Jetzt hab ich seit 2 Monaten die Belara und bin super zufrieden.
Kaddien
Kaddien | 16.03.2009
4 Antwort
mikrogynom oder wie man die schreibt
die habe ich genommen und war super zufrieden mit der, würde sie immer wieder gern nehmen und auch weiter empfehlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
habe die monostep
genommen.war sehr verträglich und recht günstig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
2 Antwort
Hatte
auch schon ein paar und war nie zufrieden jetzt hab ich die Yasminelle und die is echt toooll...
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 16.03.2009
1 Antwort
hallo
ich habe die yasmin kaufe die in venlo da günstiger hier ist das die pettibelle war sehr zu frieden damit
pobatz
pobatz | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

welchen hustendaft könnt ihr empfehlen?
20.12.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading