guten abend an alle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 16 Antworten
ich wollte von euch allen ma wissen ob ihr bei der geburt geschrien, geflucht oder ganz ruhig geblieben seit?
ich persönlichhabe bei keiner geburt geschrien, weil es mir ehrlich gesagt zu peinlich gewesen wäre.ich hab ins kissen gebissen :)
würd mich über viele antworten freuen!
lg maja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hihi
oh mein gott die vor mir neben mir war die hat geplärrt wahnsinn, da bekam ich dann auch kurzzeitig mal angst!!! ICH hab nicht wirklich geschrien aber so bisl gejammert und zwischendurch war ich der Meinung er bleibt Einzelkind!:-) Was lustig war mein Schatz hat die ganze Zeit meine Hand gedrückt wie doof und meinte zu mir "Schatz du kannst ruhig feste drücke!" Ich nur "Ne danke Schatz aber du könntes aufhören meine zu quetschen" :-))
Ninchen2309
Ninchen2309 | 16.03.2009
15 Antwort
Hi
Ich hab geschrien wie eine verrückte, da war mir nix peinlich... ich wollte nurnoch die Schmerzen los haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
14 Antwort
schreien
ich hatte auch geschrien, aber in dem moment war mir das total egal und peinlich war es mir überhaupt nicht...die paar minuten ;-) hab auch mal gehört, das wenn man schreit, das man da lockerer ist...
FabienneJulie
FabienneJulie | 16.03.2009
13 Antwort
..
Ich hab auch das ganze Haus zusammengeschrien!!! Mir wars auch im nachhinein voll peinlich, aber die Hebamme hat gesagt das das überhaupt nichts gemacht hat und ich auch nicht die erste war die sich so aufgeführt hat.
Mikamuzi
Mikamuzi | 16.03.2009
12 Antwort
Also,
ich habe auch nicht geschrien, war total konzentriert und dachte immer nur "wann ist denn der kopf endlich draußen" weil mein mann immer gesagt hat gleich hast du´s geschafft.
Isabelle1982
Isabelle1982 | 16.03.2009
11 Antwort
hallo
ich war ganz ruhig. ein kumpel hat meim mann angst gemacht, denn er hatte nach der geburt nen blauen, zerkratzten arm. aber ich war ganz lieb. zum thema peinlich. ich habe mir vorher auch immer gedacht, hoffentlich machste net so laut, wenn andere dich hören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
10 Antwort
hab nicht geschrien
hab den schmerz weggeatmet :) war auch ganz erträglich. meine spätere bettnachbarin hab ich durch 2 geschlossene türen und einen großen flur gehört ...
julchen819
julchen819 | 16.03.2009
9 Antwort
also ich hab geschrien
anfangs beid en wehen laut geatmet sozusagen und dann bei den presswehen, besonders den letzten wo er dann rausklam hab ich geschrien wie noch nie in meinem leben. ging garn e anders.....
FrauNicole
FrauNicole | 16.03.2009
8 Antwort
--------------------------
Habe nicht geschrien, aber die Frau im nebenkreissaal hat die ganze nacht soo laut geschrieen, das meine schwägerin ganz blass wurde und danach sagte, sie wolle nie ein kind bekommen
nouri
nouri | 16.03.2009
7 Antwort
....
ich hab total um hilfe geschrien...ist mir irgendwie peinlich aber ging nicht anders...hatte auch pda aber das ging alles auf einmal so schnell das die nur ne halbe stunde halbwegs gewirkt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
6 Antwort
Ohne schreien
wäre ich wohl geplatzt!
susepuse
susepuse | 16.03.2009
5 Antwort
ich habe nicht geschrien
4 meiner 5 Kinder sind zu Hause ganz entspannt und mit tiefem in den Bauch atmen geboren worden aber schreien , wenn es hilft , finde ich nicht peinlich ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.03.2009
4 Antwort
..
ich hatte damals ne pda hatte aber mne pommers verlangt hatte halt hunger hab sie aber nicht bekommen nicht mal später was zu essen naja war ja auch schon 21:45 uhr
sabbi20
sabbi20 | 16.03.2009
3 Antwort
....
hab auch nicht geschrien. nur mein mann fast die hand gebrochen. Und den arzt angeschnautzt das er doch bitte endlich die klappe halten soll und mir nicht dauernd sagen soll wie ich mich hinzulegen habe.... Der hats aber ziemlich locker gesehn.....
Engerl
Engerl | 16.03.2009
2 Antwort
ich
habe geschrien konnte nicht anders...die hebamme meinte zwar ich soll meine kraft ins pressen stecken anstatt zu schreien, aber sag ja bei mir gings nicht anders der druck war echt hart
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
1 Antwort
.
Hört sich vielleicht doof an, aber ich persönlich kann mich nicht mehr daran erinnern. Mein Mann sagt nur, ich hätte immer nur zur Uhr geschaut. darum haben wir auch den tollen Geburtstermin :-))
Zoe08082008
Zoe08082008 | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading