Wieviel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 8 Antworten
Mein Sohn ist 2 Jahre alt!find der spricht nicht soviel!
Wer hat auch ein zweijährigen Sohn und kann mir sagen wieviel er so spricht?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich habe eine Tochter von 26 Monaten, sie spricht schon ganze Sätze... wie zum Beispile " Max lass nancy in Ruhe spielen" oder Hund hat ihh gemacht, oma muss sauber machen" auch meine grosse konnt mit zwei Jahren schon so sprechen.... mein Sohnemann hat sich da auch einiges mehr an zeit gelassen..... es ist von Kind zu Kind verschieden..... kann auch sein, das es bei deinem auf einmal aus ihm ruasgeschossen kommt;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
7 Antwort
Tim hat auch sehr
lange sehr wenig geredet, wir waren dann beim HNO. Seit der OP im November redet er ohne Punkt und Koma...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
6 Antwort
tochter
hallo hab eine 2jährige tochter und denke das sie ausreichend spricht... die kleine von einer freundin hats da schon besser drauf... mach dir keine sorgen... das kommt bei den einen früher bei den anderen später---- ging bei unserer jetz ganz schnell mit den vielen wörtern... das wird schon noch
dresdnerin
dresdnerin | 16.03.2009
5 Antwort
Sei froh!
Mein Sohn ist jetzt 11 Monate und quatscht den ganzen Tag! Er weiß zwar nicht, was er sagt und oft ist es auch nur ein la-le-da-de-lu. Aber den ganzen Tag!!! Immer, wenn er zwei Minuten Ruhe gibt, freue ich mich schon *grins*. Aber mal im Ernst: zeig ihm doch ein paar Bilderbücher und erzähle ihm, was da gerade passiert oder passieren könnte und lass es Dir von ihm auch sagen. Übung macht den Meister und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Wenn er mit 4 noch nicht gut spricht, würde ich mir Gedanken machen, vorher nicht.
Sylviax
Sylviax | 16.03.2009
4 Antwort
Hallo
Mein kleiner ist auch 2 der redet alles nacht was er hört! Dafür ist er Motorisch noch nicht so flink wie andere 2 Jährige da er spät laufen gelernt hat! Jedes kind hat stärken und schwächen! Mach dir deswegen keine sorgen! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
hi
hab ne tochter die wird im april 2... und sie plappert schon ne menge und auch schon ganze sätze aber das ist ja bei jedem kind verschieden. ich sprech ihr immer alles vor wenn sie was haben will und dann sagt sie es nach und bekommt es dann...bis jetzt klappt das gut und andere verstehen sie auch
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 16.03.2009
2 Antwort
meine Töchter
haben bis zum dritten Geb. fast gar nichts gesagt! Und jetzt sind sie 8, 5, 4 Jahre sie bekommen ihren Mund gar nicht mehr zu! Laß ihm noch etwas Zeit, wenn es sich allerdings nicht gibt würde ich mit dem KA reden und einen HNO Arzt aufsuchen! LG
kind2001
kind2001 | 16.03.2009
1 Antwort
hallo
hmm mein kleiner ist 18 mt und kann etwa so 10 Wörter mer nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading