Ich finde es eine Frechheit wie man hier bei Mamiweb beleidigt oder dumm von der Seite angemacht wird!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2009 | 18 Antworten
Ohne witz, ich finde es zum Kotzen, wie man hier behandelt wird, nur wenn man mal eine frage stellt oder nicht die Gleiche Meihnung vertritt wie alle Anderen. Ich habe hier auch ganz liebe Menschen kennengelernt. Aber die die nur hohl machen kann man vergessen. Das solch Leute überhaupt hier sein dürfen finde ich echt krass. Und ich spreche nicht nur aus eigener Erfahrung, sondern ich habe hier schon öfters gesehn, dass Leute beleidigt oder dumm angemacht wurden und wenn man dann seine Meihnung mal sagt, dann fühlen sich immer alle angegriffen und machen einen voll fertig. Sagt mal gehts noch?! :-( Ich finde es echt schade, dass man hier nicht normal miteinander reden kann!Wer so mit seinen Mitmenschen redet wie mache Leute hier, der sollte sich am Besten in ein Zimmer einsperren und drinnen bleiben und nicht mehr rauskommen ..

Bitte fühlt Euch nicht alle angesprochen, denn wie gesagt es gibt hier auch total liebe menschen! :-)

Gruß Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Da stimme ich dir zu!!!
Nicht alle, aber viele sind so. Schade. Ich finde bevor man irgendwelche dummen sprüche ablässt, zickig wird o.ä. sollte garnicht erst antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
2 Antwort
mädchen mädchen nu reichts aber
jetzt hast du gerade bewiesen das du noch total unreif bist...und vor allem zu unreif um eine ehe einzugehen...denn jeder in deiner vorigen frage hat dir nur helfen wollen dir das nochmal zu überlegen deinetwillen......du scheinst wirklich noch viel lernen zu müssen schätzelein dir haben doch voll viele geholfen und ihre meinung gesagt! sogar alle! nur weil nicht die meinung dabei war die du hören wolltest weil alle hier schon etwas mehr erfahrung haben als du musst du nicht gleich sagen das hier keiner hilft...du solltest das als positive kritik ansehn und nur weile s warscheinlich gerade mit deinem schatz super läuft kannst du nicht von diesem moment auf den rest eures gemeisamen lebens schliessen...ich denke das eine ehe sogar eher eine belastung für euch wäre! sei mal vernünftig und verinnerliche das ganze nochmal .....eine frage davor hast du gejammert wie gemein er zu dir ist und wie wenig er sich um dich und das kleene kümmert!.....thats live baby...ist nicht alles rosarot....die meisten hier haben schon viel negatives erleben müssen und warnen dich nicht ohne grund.....schlimm genug das du diese positive kritik nicht annehmen kannst!.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
3 Antwort
Leider
muss ich dir da recht geben obwohl ich so gut wie nie davon betroffen war und bin, aber ich habs schon oft miterlebt wie du halt auch. Ich sag da halt immer:" Wir sind alle Menschen und wir haben alle Fragen" Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!! Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
4 Antwort
Das Problem...
...hat man leider oft im Internet. Einige Leute trauen sich halt hier eher was zu, weil es einigermaßen anonym ist. Einiges würden sie sich verkneifen, wenn sie einem gegenüber stehen würden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
5 Antwort
erstmal durchlesen um wasses hier geht dann antworten...
du hast keinen grund dich zu beschweren ...keiner hat dich beleidigt KEINER.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
6 Antwort
ich finde
es gut wenn du das hier schreibst..wenn du so fühlst.dafür ist das web ja auch da...und es stimmt tatsächlich das es solche leute hier gibt.aber diese machen sich doch nur wichtig..bei mir geht das ins eine ohr rein und ins anere wieder raus..trozdem gut das du es schreibst.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
7 Antwort
ja da gebe ich dir vollkommen
recht grade in geldangelegenheiten. da kommt dann son spruch geh arbeiten z.b. wurde zu meiner freundin gesagt obwohl die frau garnicht die ganze geschichte kannte. oder so sau blöde gegenfragen wenn man was gefragt hat...
mädel21rd
mädel21rd | 16.03.2009
8 Antwort
hallo
hmm die wollten dir alle nur helfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
9 Antwort
oOLellifeeOo
sie hat Nicht von sich selbst gesprochen sondern hat geschrieben das sie es hier schon öfters beobachtet hat!!!!!!!! sowas meint sie z.b. wer hier wohl noch lernen muß
mädel21rd
mädel21rd | 16.03.2009
10 Antwort
ich gebe lellifee
totalrecht dafür auch ein daumen und für die anderen lest doch erst mal die frage davor durch es hat sei keiner beleidigt ist nur die gekränkte eitelkeit weil keiner das geantwortet hat was sie hören wollte lg nadin e
lu-2007
lu-2007 | 16.03.2009
11 Antwort
ne mädel...schau mal ihre frage dafor an
das war jetz einfach eine überhitzte reaktion auf antworten die sie sich anders vorgestellt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
12 Antwort
Ich hab
jetzt grad deine Frage von vorher gelesen und muss ehrlich sagen das ich das auch Schwachsinn finde. Vorallem seit ihr selber noch Kinder vielleicht erwachsener durch Kind aber trotzdem seit ihrs noch. Du bist mit ihm im Kindesalter "zusammen" gekommen und jetzt wirds ernst, schafft ihr diese Hürde ist das toll aber wenn nicht kommt Scheidung Sorgerechtsstreit usw. Verlobt euch und wartet bis du 20 bist dann kann man nämlich von einer vernünftigen Entscheidung sprechen. Das ist meine Meinung dazu und keine Beleidigung oder sonstig Feindliches. Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute für die Zukunft. Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
13 Antwort
Das Problem...
...hat man leider oft im Internet. Einige Leute trauen sich halt hier eher was zu, weil es einigermaßen anonym ist. Einiges würden sie sich verkneifen, wenn sie einem gegenüber stehen würden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
14 Antwort
Das Problem...
...hat man leider oft im Internet. Einige Leute trauen sich halt hier eher was zu, weil es einigermaßen anonym ist. Einiges würden sie sich verkneifen, wenn sie einem gegenüber stehen würden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
15 Antwort
Ähm...ja.
Mag schon sein. aber da steht man drüber. Und wenn man mit solche n Antworten nicht klarkommt, sollte man nicht fragen.
blackdaw
blackdaw | 16.03.2009
16 Antwort
ich weiß zwar nicht genau wo es bei dir drum ging,
aber in gewisser hinsicht gebe ich dir vollkommen recht. denn manchmal können sich die leute auch die antworten zu manche fragen einfach sparen, denn meist kommt nur schei... bei raus. da kann man dann wohl auch gut drauf verzichten. aber anderer seits sind hier auch viele fragen echt für den ars.... da muss man sich dann nicht drüber aufregen wenn man ne dumme antwort bekommt. bei manchen fragen hab ich hier echt schon die hände über den kopf zusammen geschlagen....und mir dann meine antwort dazu gedacht... naja aber so viel dazu, so ist es überall und so wird es auch immer bleiben, denn meinungen sind immer verschieden, wäre auch schade wenn nicht. er liegt dann rin nur an der ausdrucksweise die manche menschen nicht beherschen. sowas muss man überlesen und garnicht groß drauf reagieren, ich kann das zwar auch nicht immer aber versuche es zumindesten :-) LG
Tanja883
Tanja883 | 16.03.2009
17 Antwort
jo
die bösen bösen mamis hier mit ihren ehrlichen warnenden meinungen ne? hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
18 Antwort
ich wollte
dir erst schreiben das du recht hast......aber als ich dann deine frage davor gelesen hab, geb ich den mädels recht...keiner wollte dich kritisieren...du wolltest die meinungen hören und wenn dein freund sich n scheiß um eure tochter kümmert, faul is wie ne s..., und auch sonst nix zu bieten hat dann frag ich mich warum du den heiraten willst?nur weil ihr die kleine zusammen habt?willst du echt dein leben versauen?du bist doch noch so jung und nur weil er mal den müll runter bringt oder ein bisschen netter zu dir is heißt es micht das er sich geändert hat...überleg es dir gut...lg
madoma85
madoma85 | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
07.07.2016 | 10 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten
Beleidigt vom Ex
16.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading