Wann essen Eure Mäuse so zu mittag?

magic-mami
magic-mami
16.03.2009 | 8 Antworten
Hallöchen,
hab mal ne Frage. Unser Sohn (bald 1 Jahr) steht mittlerweile morgens recht früh auf (zw. 6:00 und 6:30) .. dann wird er auch immerschon ab 10 oder halb 11 wieder müde. Soll ich ihm also dann schon sein Mittagessen geben? Oder nach dem Mittagsschlaf? Er schläft schon so 2-2, 5 Std .. und ich hab Angst, daß er dann vor Hunger aufwacht .. und dann quengelig ist den Rest des Tages. Wie macht Ihr das so? Ich bin mir allerdings auch sicher, daß die Eß-und Schlafzeiten sicher immer mal wieder wechseln ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Probier es aus
hallo Du, also, ich würde das einfach mal austesetn... leg ihn ohne mittagessen hin und schau wa spüassiert und dann versuch es mal, dass er vorher isst... und dann kommt eh wieder die zeit, wo sich seine schlaf- ess Phase wieder etwas verändert.... Meiner steht in der regel zwischen 7 und halb acht auf und isst dann um halb zwölf mittag und geht dann wieder ins bett... wenn er aber mal früher aufsteht, macht sich das sofort bemerkbar und er brauch um viertel nach zehn seine mütze schlaf!
Bounty282
Bounty282 | 18.03.2009
7 Antwort
hallo
Meiner steht um 8 Uhr morgends auf isst dann Brot und trinkt kakao.Und um 11.30 Uhr gibts Mittagessen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
6 Antwort
Mittagessen
Hallo, unser Kleiner 1Jahr u. 4Monate) steht auch so früh auf und bekommt dann so zwischen 10.30 und 11.30 Uhr sein Mittag essen. und dann schläft er bis maximal 12.30 Uhr.
max1411
max1411 | 16.03.2009
5 Antwort
Hallo
meine kleine ist 20 Monate, sie steht un 7 auf und geht um halb 11 wieder ins bett vorm schlafen trinkt sie ne flasche Kakao und wenn sie aufsteht isst sie zu mittag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
4 Antwort
Meine Tochter
ist auch immer so früh wach gewesen . Ich habe sie um ca.10 Uhr wieder hingelegt und sie nach einer halben Stunde wieder wach gemacht. Dann hat sie durchgehalten bis halb eins dann mittag essen und wieder ins Bett für ca 2 Stunden bis sie von sich auch wieder wach war !!!
123Nicole81
123Nicole81 | 16.03.2009
3 Antwort
ich mache das so
das mein kleiner um 12 mittagschlaf macht und vorher bekommt er noch eine stulle oder obst wie er mag und dann nach dem mittagschlaf gibts dann richtig essen
Taylor7
Taylor7 | 16.03.2009
2 Antwort
Hi,
mein Süßer ist 2 und wir essen immer zusammen mIttag, so zw. 11 und 11.30Uhr. Danach schläft er ca.2 stunden und dann gibt es Obst, Joghurt, Kekse worauf er Appetit hat... Klappt so ganz gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
1 Antwort
also meiner schlaft
auch um 10-11uhr mal dann wacht er um 12 oder 13uhr auf da gibts dann mittagessen und dann macht er nochmal sein mittagsschlaf, mit dem essen richte ich mich nach ihm.
Mischa87
Mischa87 | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby verweigert mittags Gemüsebrei
26.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading