türkische power mütter-gruppe

yunushülya
yunushülya
16.03.2009 | 15 Antworten
und natürlich auch deutsche power mütter..wir haben eine schöne , gerechte gruppe wo wir unser täglichen stress vergessen können.nette gespräche, angenehme atmosphere und alles was dazu gehört .. man ist nicht verpflichtet jeden tag in die gruppe zu kommen aber gerne sehen wir euch mamis unter uns.wir laden alle mütter herzlich in die gruppe ein.ihr werdet es nicht bereuen ..


auf wieder schreiben ..
(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bitte lasst den kindergarten
mädels keine angst bei uns gibt es kein rumgezicke
MamaNehir
MamaNehir | 16.03.2009
14 Antwort
hast bestimmt recht (kirchern)
lügner haben kurze beine :-)) macht was ihr wollt seit eee zu kindisch :-))
oeznur
oeznur | 16.03.2009
13 Antwort
wieso lügst du genau vor 2 stunden hattest du mir geschrieben und gleichzeitig
hast du selda alles zugeschickt. die mails habe ich noch gespeichert öznur bitte hört auf zu lügen.
MamaNehir
MamaNehir | 16.03.2009
12 Antwort
du hast mich schon vor fast 2 stunden
geblockt ama egal da brauchst du nicht viel von ehrlichkeit reden werd dich auch rauß löschen mir ist es so egal muss mich niemanden beweißen dannn regst du dich noch auf wenn die anderen ohne grund löschen und du bist nicht bissal besser
oeznur
oeznur | 16.03.2009
11 Antwort
öznur du hast 2 gesichter
schatz du kannst nicht mit mir befreundet sein und gleichzeitig versuchen meine gruppe schlecht zu machen bei problemen könnt ihr bitte privat schreiben deshalb habe ich meine msn liste aufgräumt
MamaNehir
MamaNehir | 16.03.2009
10 Antwort
msnde
beni niye block edin was hab ich dir den gemacht hmmm???
oeznur
oeznur | 16.03.2009
9 Antwort
ohne komentar es wurden viele rausgeschmissen einfach so
von daher
MamaNehir
MamaNehir | 16.03.2009
8 Antwort
ihr seit nur ein freak
nur eine kopie vom orginal ;)))))
oeznur
oeznur | 16.03.2009
7 Antwort
;)
danke
oeznur
oeznur | 16.03.2009
6 Antwort
wir wollen keine mütter die ne vollzicke sind isil...
bei uns wird man auch nicht rausgeschmiessen.bei uns ist jeder willkommen. ob schwarz oder weiss , ob dick oder dünn.
yunushülya
yunushülya | 16.03.2009
5 Antwort
axh das macht nichts
unsere ist erwas anders bei uns können auch die deutschen mitglieder teilnehmen wir sind da demokratisch
MamaNehir
MamaNehir | 16.03.2009
4 Antwort
wir haben schon eine türkische gruppe
vielen dank... ihr zwei könnt euch da ja toll untereinander unterhalten....
isil
isil | 16.03.2009
3 Antwort
toll
dann komm vorbei.....würd mich freuen....
yunushülya
yunushülya | 16.03.2009
2 Antwort
danke
freut uns sehr das die idee euch gefällt
MamaNehir
MamaNehir | 16.03.2009
1 Antwort
Finde ich gut!!!
Hab auch viele Türkische Freunde! Und wir tauschen uns genauso aus wie mit unseren Landsmännern und Frauen! LG wheesel
Wheesel
Wheesel | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading