VIPs, Admin, Zicken und Hetzkampagnen

Moppelchen71
Moppelchen71
14.03.2009 | 19 Antworten
Tut mir leid, ich habe mir das alles hier sehr lange mit angesehen, teilweise meinen Senf dazu gegeben und mehr als oft einfach nur den Kopf geschüttelt.
Jetzt reicht es mir!

Meine Damen und Herren, wo sind wir hier eigentlich?
Man muss diese Forum nicht nur als Ratgeberseite nutzen, darf auch mal Spaß oder Streit haben und sich hier einfach nur ablenken.
Doch was hier insgesamt gerade läuft ist sowas unter allem Niveau!

Fangen wir mal damit an, dass Einige meinen, dieses Forum und die User sind sowieso nicht "real".
Wenn sie nicht real sind, warum wollt Ihr dann REALE Ratschläge?

Wenn ich die Leute nicht ernst nehme, weil ich in ihnen sowieso nur finster fakes sehe, dann frage ich sie auch nicht, wie ich mich in bestimmten Lebenssituationen verhalten soll.

So, der nächste Punk:
Die Hetzkampagnen!
Wer das alles hier etwas genauer verfolgt hat, der hat auch mitbekommen, wie der Ausdruck VIPs entstanden ist.
Nämlich durch eine Rekordfrage letztes Jahr, wo die Antwortenden scherzhaft VIPs genannt wurden.

Dieser Beiname ist haften geblieben und wurde von einigen Mitgliedern hier solange wie eine beleidigende Beschimpfung verwendet, bis die Gemeinten ironischerweise selbst diesen Kosenamen als Bezeichnung für ihren engeren Kreis annahmen.

Kommen wir mal zu denen, die die Bezeichnung VIPs immer so gern ausspucken und abwertend belächeln:
Vielleicht ist ja mal jemandem aufgefallen, dass diese ganzen Hetzereien aus einer Kleinstgruppe von nicht einmal 10 Usern stammen, die, in verschiedenster Weise, mit den "VIPs" angeeckt sind.

Teilweise waren es völlig banale Unsinnigkeiten.
Mal wurde jemandem nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt ..
Eine Andere wurde nicht mehr für ernst genommen, weil das Diskussionsniveau, aufgrund von beleidigenden Ausdrücken, unter ein erträgliches Maß gesunken war ..
Selbst, wenn man mal in ein Profil sah, ohne einen GB-Eintrag zu hinterlassen, gingen gleich sarkastische Anfeindungen los ..

Ja, und dann ging es los:
"Diese VIPs halten sich für was Besseres! .. ", "Die sind so überheblich, halte Dich von denen bloß fern! .. ", "Die tauchen im Rudel auf und gucken sich wen aus, den sie fertigmachen können! .. " usw., usw., usw.

Die Kreise, die das Ganze zog, wurden immer größer!
Aber dann ließen sich die so genannten VIPs nicht mehr groß aus der Reserve locken!
Also mussten sich Einige ihrer "Gegner" immer wieder in ihre Fragen und Spaßrunden einklinken, um dort, mit Beschimpfungen und Beleidigungen, Unruhe zu stiften.
So manches Mal wurde solches Vorgehen im Vorfeld detailliert geplant.

Alle, die hier angemeldet sind, sind wohl auch des Lesens mächtig.
Nehmen wir mal das Beispiel der einst so traditionellen, abendlichen Kaffeerunden.
Immer wieder kamen neue Interessierte dazu und erweiterten die Spaßtruppe.
Aber immer wieder mischten sich Andere mit ein, denen genau diese Truppe ein Dorn im Auge waren und sorgten für Streit.

Scher, es wurde dann auf beiden Seiten sehr intensiv ausgeteilt, aber seid doch mal ehrlich, wer ist denn nun streitsüchtig?
Der, der die Frage zum Spaß für alle eröffnet oder der, der sich einmischt um Ärger zu verursachen?

Schließlich kam es soweit, dass die ganzen Hetzereien bewirkten, dass die Kaffeerunde unliebsam beäugt wurde.
So wurde dann eine Kaffeegruppe gegründet, die einzig den Zweck hatte, die abendlichen Kaffeerunden, OHNE Streit fortführen zu können.

Ja, es sollten nur bestimmte Leute zugelassen werden.
Aber das hatte den Grund, in der Gruppe nicht die gleichen Streitereien zu haben, wie im offenen Forum.

Schande über die VIPs, die es gewagt haben, wenigstens einen Ort hier haben zu wollen, wo gewisse Stänkerfritzen keinen Zugang haben.
So wurden dann erst einmal pauschal Gruppen aus dem Boden gestampft, die sich fast ausschließlich einem Zweck widmeten:
Gegen die bösen VIPs hetzen!

Und weil das alles nicht genug ist, verleumdet man eben auch gleich noch einen Administrator!
Ja, er kommt gut klar, mit den so genannten VIPs.
Aber möglicherweise liegt das ja daran, dass diese sich bewusst sind, wie engagiert und fleißig dieser Mensch bemüht ist, das Forum am Laufen zu halten und ihn daher nicht ständig schräg anpupen, wie gewisse andere Leute es hier tun.

Nein, der Admin macht sich nicht zum Spielball!
Weder für die "VIPs", noch für deren "Gegner".
Die VIPs kommen damit klar.
Und nun die Preisfrage:
Wer kommt wohl nicht damit klar?

Und jetzt einmal an "unsere ganz speziellen Freunde", die sich hier so eifrig bemühen, ununterbrochen Schlamm gegen uns zu verspritzen:
WAS WOLLT IHR?
Ihr braucht uns nicht!
Wir Euch noch viel weniger!

Euch gefällt weder unser Humor, noch die Art, wie wir Klartext reden, wenn uns etwas nicht passt?
Was zwingt Euch, darauf einzugehen?
Wenn wir es schaffen, die zu ignorieren, von denen wir glauben, es hat sowieso keinen Zweck, sich mit ihnen auseinander zu setzen, warum könnt Ihr das dann nicht auch?

Worin liegt Euer Ziel?
Habt Ihr überhaupt eins?
Darin, User, die Ihr nicht mögt, inklusive Administratoren, die sich nicht zu Eurem Spielball machen lassen zu entfernen, um dann Euer Fähnchen zu hissen?

Egal, wie viele Schergen Ihr noch rekrutiert, müsste Euch doch klar sein, dass niemand jemals in einem Forum nur Leute in der User-Liste haben kann, die einheitlich mit einer einzigen Meinung konform laufen.

Wollt Ihr dann den Rest Eures Lebens damit zu verbringen, hier auszusortieren und zu entfernen?
Wäre es da nicht einfacher, sich seine treuen Anhänger zu schnappen und ein eigenes Forum zu gründen, in dem Ihr Moderatoren seid und bestimmt, wer dabei sein darf und wer nicht?

Ihr äußert Euch gern und oft darüber, was WIR für Mütter sind, die hier soviel Zeit verbringen.
Und IHR?
Wieviel Zeit verbringt IHR hier, um zu recherchieren, planen, intrigieren und dann auszuführen?

Ich sehe meine Kontaktliste.
Nicht gerade wenige liebe Menschen, mit denen ich hier schreibe, Spaß habe, ja, sogar telefoniere und mich treffe.

Wie winzig, unbedeutend und nicht beachtenswert ist da für mich eine kleine Gruppe, wie die eurige?
Sollte ich mich wegen Euch abmelden?
Ganz bestimmt nicht!
Ich ignoriere Euch weitgehend, will meine Ruhe vor Euren Verleumdungen und üblen Nachreden.
Die Fähigkeit zu ignorieren ist eine charakterliche Eigenschaft, die erwachsene Menschen beherrschen sollten.
Können sie dies nicht, sollten sie, im eigenen Interesse, erst einmal über sich selbst nachdenken, bevor sie hier schilderschwingend gegen Andere ins Feld ziehen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Einen Daumen!
...die Richtigen werden es auch lesen...
susepuse
susepuse | 15.03.2009
18 Antwort
sauber!!!
Dem ist nix mehr hinzuzufügen...... welch weise Worte du gesprochen hast.
alge
alge | 15.03.2009
17 Antwort
da gibt es nix hinzuzufügen
haste wieder schön geschrieben... Das könnte echt ne "Vip-Frage" werden!!
sinead1976
sinead1976 | 14.03.2009
16 Antwort
spät gelesen... und nur eins dazu zu sagen:
P E R F E K T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
15 Antwort
bleibt mir nur zu sagen..
du hast mit jeder Zeile die du hier niedergeschrieben hast recht. ich denke mal das es bei einigen Damen leider nicht fruchten wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hast du Prima gemacht, wie immer.... Wäre schön wenn hier langsam mal wieder ruhe einkehrt... ein Kindergarten ist ein Sch...dreck dagegen.
dorftrulli
dorftrulli | 14.03.2009
14 Antwort
Dein Text und Inhalt ist Klasse keine Frage
Das es immer wieder welche gibt, die Streitigkeiten suchen, stänkern usw. ist sicherlich ärgerlich und nicht in Ordnung. Nur wie du schon sagtest als die Runde noch öffendlich war, lamen gern nette Leute dazu.Als die Runde zur Gruppe wurde, kamen auch nette Leute dazu, und einige dieser Netten wurden von heut auf morgen einfach entfernt. Also folglich wurde auch dort selektiert. Da es warscheinlich einige waren, die es auch nicht als normal empfanden, kam natürlich nochmehr Unmut auf. Tut mir wirklich leid, also ich war nicht und werds auch niemals sein. Meine Meinung und empfinden kennst du darüber.Für mich hab ich meine Schlüsse gezogen, denn es kam ja nichts mehr, mhhhh. Hoffe es kehrt nun Ruhe ein, damit alle wieder etwas Spass und entspannung haben können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
13 Antwort
Hi,
bin meist nur ein stiller Mitleser und vervolge es auch nicht täglich aber..................Recht hast du!!!!
susannefunger
susannefunger | 14.03.2009
12 Antwort
hallo
hast du schön geschrieben und ich hoffe das es was nutzt glaube es aber leider nicht da bestimmte menschen einfach was zum meckern und lästern brauchen weil sie im echten leben wahrscheinlich den mund nicht aufkriegen um zu sagen was sie denken ich sage fast immer was ich den fall damit ab und an mal auf die schnauze aberwas solls ich bin mir sicher das die freunde die ich habe mich so akzeptieren wie ich bin und ich hab lieber eine hand voll echt als einen sack voll falscher und genauso verhaltich mich im www mit einem unterschied ich nehme es nicht so ernst und das ist gut so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
11 Antwort
ist momentan
leider keiner vom Team on, der das veranlassen kann
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.03.2009
10 Antwort
Also wenn ich da jetzt noch was ergänzen wollte....
würd mir nix einfallen. Und palle hat Recht, dieser Text sollte noch oben, obwohl das evtl. wieder böses Blut gibt. Naja hoffentlich ist hier bald Ruhe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
9 Antwort
Super
mir gehts auch aufn Keks aber halt mich da so gut wie möglich raus weil ich hier Ruhe und Entspannung suche. Ich hoffe das diese Sache sich beruhigt und wieder Frieden einkehrt. Wirklich tolles Statement Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
8 Antwort
@louni
sagen wir mal so: das ist nur die hälfte dessen, was ich insgesamt zu sagen hätte. meinen fingern geht es, wie immer, sehr gut! und mitlesen werden die, die gemeint sind zu 101%! ob es sie interessiert, steht auf einem anderen blatt, aber das ist mir wurscht. mir geht es um aufklärung zu den vielen lügen, bzw. halbwahrheiten. und darum, DASS HIER ENDLICH MAL RUHE HERRSCHT!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.03.2009
7 Antwort
danke schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
6 Antwort
jetzt mal was ganz anderes..
wie geht es Deinen Fingern denn jetzt?? Find ja gut wie du Dich hier rein hängst, und hast auch recht mit Deinem text. Aber ich befürchte die ganze Mühe lohnt sich hier nicht, denn die die gemeint sind, lesen es eh nicht.
louni
louni | 14.03.2009
5 Antwort
wie immer
super geschrieben
papi26
papi26 | 14.03.2009
4 Antwort
Ich finde dies
sollte eine weile oben stehen bleiben damit es auch der letzte hetzer lesen kann!
palle1479
palle1479 | 14.03.2009
3 Antwort
PUNKT
mehr brauchts nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2009
2 Antwort
Dem gibt es nichts hinzuzufügen
wie immer ein super Statement von Dir, von dem ich hoffe, daß es einige zum nachdenken und mal in sich gehen anregt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.03.2009
1 Antwort
lol
versuchst du gerade nen neuen rekord aufzustellen???
sweet-my
sweet-my | 14.03.2009

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Zicken Terror
11.03.2009 | 2 Antworten
8 monate und schon voll am zicken?
16.02.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading