mal ne frage, geht um diejenige

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2009 | 18 Antworten
mit dem hochzeitstag und den 9 kindern .. das nehm ich jetzt malals beispiel, wann muss man anfangen um mit 28jahren 9kinder zu haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@bw
...hab das profil angeschaut...du auch? ...da steht nichts konkret von schule oder ausbildung oder oder oder... ausserdem sollte das auch keine grundsatzdiskusion geben. denn die gleiche meinung habe ich auch bei frauen die vielelicht nur ein kind haben oder zwei, aber trotzdem weder schule noch ausbildung vernünftig beendet oder gar angefangen haben... wie gesagt, ich hab sie schon gefragt und warte im grunde nur auf antwort. aber sie muss ja auch garnicht antworten, denn im grunde ist es ja ihre entscheidung wieviele kinder sie bekommt, kann mir ja egal sein... solang nicht der staat zahlt, sorry! ich weiß, ich weiß...das kann passieren, bevor jetzt weitere einträge auf meine aussage folgen...darum gehts ja auch garnicht, aber auch das habe ich ja schonmal gecshrieben wie ich das meine... :-) in diesem sinne hoffe ich, das es allen gut geht und euren bauchbewohnern auch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
17 Antwort
frag sie doch selbst.
alles andere hört sich eher nach läßtern an.
Lia23
Lia23 | 13.03.2009
16 Antwort
@Schwester_M
okay... aber selbst wenn das in ihrem eigenen beitrag schon steht... kann man nicht erstmal das profil anschauen, bevor man losschießt?! ohne jetzt mit zig vorurteilen aufwarten oder etwas negatives sagen zu wollen... aber ganz selten ist das in der religion ja nun wirklich nicht... also hat's wohl in dem fall wenig mit schule abbrechen, keine lust zum arbeiten etc. zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
15 Antwort
aha
@chrissi: da meine meinung nur eine VERMUTUNG ist, habe ich keinen persönlich angrgriffen @bw wenn du mal ihren original eintrag lesen würdest, dann...würdest du auch lesen das ich genau diese frage schon an sie selbst geschrieben habe... :-) also, erstmal lesen und dann schimpfen :-) und an den rest, mir soll bitte keiner erzählen das ihr nicht das gleiche gedacht und euch gefragt habt?!? Und , wenn der mann arbeiten geht und genug verdient, ist das ja auch alles super! dann kann sie wirklich stolz auf ihre leistung sein! hochachtung! Wenn sowas aber nicht der fall ist, finde ich es mehr als unnötig soviele kinder zu haben, wenn man ab dem zeiten oder dritten merkt das es finanziell eng wird, meiner meinung nach. und NEIN, das war jetzt kein persönlicher angriff!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
14 Antwort
hey
also früher war das normal so dass man eine Großfamilie besaß...mein Vater hat 9 Geschwister, klar seine Geschwister haben alle nicht soviele Kinder bekommen also 3 pro Kopf ist der Durchschnitt doch liegt auch daran dass sie wissen was auf sie u die Kinder zukommt wenn soviele da sind. doch ich will nur gesagt haben dass es früher normal war u ich es jetzt als sehr nützlich empfinde wenn doch soviele Kinder in einer Familie geboren werden, schließlich ist Deutschland dabei auszusterben.!!!! So und wenn sie ebend soviele Kinder haben wollten oder noch mehr haben möchten, warum nicht...solche Menschen müssten Pessimisten Vorbilder sein denn diese Frauen u Männer strahlen großen Mut und wahnsinnige positive Kraft aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
13 Antwort
viele kinder
also ihr habt ja komische ansichten!ich bin 27 und wir bekommen unser 7 kind, es wären auch 8 gewesen.habe mit 18 den ältesten bekommen.naja ist halt nicht jedermann`s sache ne großfamilie!
Spinnypaar
Spinnypaar | 13.03.2009
12 Antwort
gut habe geguckt....hätt ich auch selber drauf kommen können
mit 16 oder 17 hat sie angefangen, je nachdem ob sie dieses jahr noch geb hat......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
11 Antwort
Na, denn schaut doch mal
bei Mamilinchen! 28 jahre und 17 Kinder!!! Ist aber eher Traurig, viele Frühchen und einige tote Babys!
BelMonte
BelMonte | 13.03.2009
10 Antwort
@SchwesterM
na Du hast ja eine tolle Meinung. Du kennst sie doch gar nicht und schreibst hier öffentlich Deine Vermutung rein, die Du gar nicht belegen könnt. Wenn ihr wissen wollt, wie und warum sie sie mit 28 Jahren 9 Kinder hat, dann schreibt sie doch einfach an und fragt nach anstatt hier einfach einen Thread aufzumachen und wilde Vermutungen anzustellen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.03.2009
9 Antwort
---
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
8 Antwort
Früh ;)
Wenn man pro Jahr ein Kind bekommt, mit 19 Jahren, aber wer tut sich das an? Ansonsten können vielleicht auch mal Zwillinge oder Drillinge dabei gewesen sein, aber dann ist man ja eigentlich vorsichtiger, was ein erneutes Schwangerwerden betrifft, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
7 Antwort
@Schwester_M
das war jetzt schon ein klein wenig fies... zumal die beispielperson nicht online ist, um was dazu zu sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
6 Antwort
ok danke für die antworten
könnte mir nicht vorstellen so viele kinder zu haben...deshalb respekt an alle mit vielen kindern @bw, na toll, dann schaff ich dass ja doch nicht mehr bis ich 28 bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
5 Antwort
Hallo
Geh mal auf ihr Profil, wenn sie 28 ist und 10 Jahre verheiratet ist und jedes Jahr ein Kind bekommen hat, dann geht das...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
4 Antwort
hallo
wahrscheinlich das erste mit 15 :-) dann schule nicht abgeschlossen...und keine ausbildung gemacht...und schwups...hat man 9 kinder :-) so kann man seinen kindern natürlich auch ein positives leben vorleben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
3 Antwort
10. Hochzeitstag
Sprich: mit 18 geheiratet. Wenn die beiden dann direkt "losgelegt " haben, evt. mehrlinge dabei waren, ist das doch machbar?! Abgesehen davon; Ich würde vermuten, dass Maja Muslimin ist, wegen des Kopftuchs...da sind große Familien eh häufiger als bei Christen, resp. Deutschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009
2 Antwort
Naja kommt drauf an,
ob auch mehrlinge dabei sind! Ich würd mal schätzen so mit 16-18 Jahren!
BelMonte
BelMonte | 13.03.2009
1 Antwort
katja
das anfangen ist nicht das problem... :-) kommt nur auf schnelligkeit an :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2009

ERFAHRE MEHR:

es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
20.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading