Amoklauf

Jessy
Jessy
11.03.2009 | 16 Antworten
Habt ih es schon in den nachrichten gehört?
Schlimm was geht den in den menschen vor?
Die armen eltern diese undgewissheit ob das eigene kind dabei ist unrer den opfern!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja eben
wenn ich doch mein leben vergeigt habe müssen doch nicht andere dafür büssen...aber was soll man machen psychopathen wird es immer geben
carryX
carryX | 11.03.2009
15 Antwort
der wollte den großen abgang!
Solche menschen wollen wohl an ihrem "letzten"tag noch mal richtig aufsehen erregen und somit einen abgang machen, den allen in erinnerung bleibt, so hat es zuminderst ein phsychologe vorhin im tv erklärt. trotzdem fragt man sich warum der sich nicht still und heimlich in seinem kämmerchen erschießen hätte können sondern 16 menschen mit in den tod gerissen hat!!!!
Lia23
Lia23 | 11.03.2009
14 Antwort
Schlimm
das man eigemtlich nicht mehr sicher raus gehen kann aus dem haus oder das eine kinder doch niergens wo sicher sind! Ich weiß auch nicht warum diese menschen andere mit in den tod reissen und dann sich selber in denn tod stürzen!
Jessy
Jessy | 11.03.2009
13 Antwort
amok
verfolge auch schon ne ganze weile die geschichte... ist echt schlimm. und dann denkt man sich die kinder sind in der schule oder in der kita gut aufgehoben...
_anna_
_anna_ | 11.03.2009
12 Antwort
ohje
da hast du ja glück gehabt das du nicht eher los bist!!!
carryX
carryX | 11.03.2009
11 Antwort
ich habe keine angst...
warum auch...ich meine...dieser eine ist tot...
bineafrika
bineafrika | 11.03.2009
10 Antwort
ist euch makl aufgefallen
das die täter nach einem amoklauf immer tot sind und meist sich selbst erschiessen... frag mich was menschen dazu veranlasst wenn er nicht mehr leben will unschuldige menschen mit in den tot zu reißen...
carryX
carryX | 11.03.2009
9 Antwort
ich bin zur zeit bei meinen schwiegereltern
die wohnen in köngen...das grenzt an das kaufland, in dem er sich erschossen hat...ich war gerade aufm weg zum einkaufen, bevor ich ne chance zum aussteigen hatte war polizei da und hat evakuiert...
bineafrika
bineafrika | 11.03.2009
8 Antwort
@bineafrika
ich hätte jetzt angst raus zu gehen. Obwohl er aus einem gutem elternhaus kommt ist man nicht sicher! Ich denke solche menschen bauen sich ihre eigene welt auf in demsie so spiele spilen wo man menschen töten muß...
Jessy
Jessy | 11.03.2009
7 Antwort
@bineafrika
wohnst du dort?
carryX
carryX | 11.03.2009
6 Antwort
du solltest mal hier aus dem fenster gucken...
rausgehen, vergiss es, obwohl er tot ist, überall ist polizei, wirklich überall...
bineafrika
bineafrika | 11.03.2009
5 Antwort
ja guck im schon den ganzen tag rtl
ist echt heftig das es sich in deutschland auch immer mehr häuft ich kann sowas nicht verstehen... so viele unschuldige die da sterben
carryX
carryX | 11.03.2009
4 Antwort
Hallo
ja das ist sogar nicht weit weg von uns.Da bekommt man richtig Angst um seine Kids.Man sollte in Kindergärten und Schulen Sicherheitskräfte einstellen, damit man vor solchen Irren geschützt ist!LG
drittephase
drittephase | 11.03.2009
3 Antwort
16
tote und wer weiß ob es noch mehr sind?! ich denke dsa solche menschen einfach krank im kopf sind!
Jessy
Jessy | 11.03.2009
2 Antwort
Das ist echt schlimm...
...jetzt haben sie gerade gesagt, dass es nicht 11 sonder 16 Tote sind. Ich bin echt fassungslos...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009
1 Antwort
ja
das ist echt der hammer was da passiert ist. bin ohne worte.eigentlich sollen die kinder in der schule sicher sein, meine meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2009

ERFAHRE MEHR:

amoklauf
12.03.2009 | 12 Antworten
der amoklauf
12.03.2009 | 8 Antworten
Amoklauf in Winnenden
12.03.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading