WIE so

Mutter61
Mutter61
10.03.2009 | 16 Antworten
Ich grig nicht von Staat kein Unterhalt da Vater Harz4 und jeden Eigenbedarf von 770 euro hahen kann ich Rede nur über Sachen muss auch für die Kinder meines Manns das ist ganz ok sie können nichts dafür muss kürzer tretten mein wissen ist nich gefragt überleg ob ich meine Gruppen löschen tuhe ich wünsche von Antworten Abzusehn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hmm
Ich werde mal versuchen, zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv. Wenn sie subjektiv sind, würde ich an meiner objektiven Linie festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven, subjektiv geäußerten Meinungen der anderen mit in meine einfließen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
15 Antwort
sorry
Ja mein Deutsch ist nicht gut . Bahnhof super seh ich auch so !!!! Wollte keine anfeindung und keine Beleidigung mehr das hab ich satt will mich nicht mehr rechtfertigen das kann passiern wenn mann weint und schreibt simmt ich Antworte nur wenn ich bescheid weiss
Mutter61
Mutter61 | 10.03.2009
14 Antwort
und nu??
keine antowrt ist auch ne antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
13 Antwort
machst wieder mal nen thread auf
und dann kommt nix mehr von dir. hast heute schon mal eine grundsatzdiskussion angefangen und von dir kam keine einzigste antwort mehr und dann stell in zukunft deine fragen so das man sie einigermaßen versteht *duden rüber gebe
tigerminchen
tigerminchen | 10.03.2009
12 Antwort
ok....
bitte nicht beleidigt sein, aber ich verstehe wie alle anderen hier nur Bahnhof. Sorry....
mäuschen2005
mäuschen2005 | 10.03.2009
11 Antwort
erst mal
wenn du keine antworten willst dann stell keine frage rein. Und du hast anrecht auf unterhaltsvorschuss. Mindestens 6 jahre lang. oder lebst du noch mit deinem partner zusammen und ihr bekommt hartz 4? irgendwie verwirrend. Und dann habt ihr anrecht auf kosten der unterkunft
Mamajustin
Mamajustin | 10.03.2009
10 Antwort
ups
meinte falsches deutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
9 Antwort
Oha
Ich versteh leider gar nix. hab´s paar ma gelesen und komm nicht dahinter!!!
supimami2008
supimami2008 | 10.03.2009
8 Antwort
uuiiiiii
das ist ein flasches deutsch, damit kann ich nichts anfagen sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
7 Antwort
Ja ja ne is klar
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
6 Antwort
Hä?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
5 Antwort
Darum
"wünscht sie ja von Antworten abzusehen" *fg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
4 Antwort
*g*
ich nur Bahnhof verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
3 Antwort
nichts verstanden
olgao
olgao | 10.03.2009
2 Antwort
Ich versteh nur Bahnhof
...
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 10.03.2009
1 Antwort
äähm
ich hab kein Wort verstanden oO sind dir vielleicht die Satzzeichen ausgegangen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading