das is die allergrößte frechheit

leons-mama0209
leons-mama0209
10.03.2009 | 16 Antworten
hallo ihr lieben ..
ich bin außer mir vor wut (traurig02)
ich bin 21 (bald 22) und habe leider keinen lehrabschluss was mich selber sehr stört und ich würde auch gerne wieder eine lehre machen damit ich meinem kleinen sohn was bieten kann .. aber ich möchte auch für meine kleine familie da sein und eine tagesmama finden ist auch nicht grad super leicht ! .. mein schatz und ich sind grad am grübeln wie wir das am besten machen das ich eine lehre machen kann aber unser sohn nicht auf der strecke bleibt..
so jetzt zudem worüber ich mich aufrege ..
ich mache grad mein handy an und zack kommt ne sms von einer eigendlich guten freundin (dachte ich zumindest) ..
aber was in der sms stand ist die allergrößte frechheit:
WÖRTLICH: hallo du
ich wollte dir bloß sagen das ich der meinung bin das du eine faule sau bist .. du kümmerst dich nicht um deinen sohn und hockst nur mit deinem arsch zu hause weil du nicht arbeiten willst .. hast ja schön gemacht dir n kind machen zu lassen das du fein zu hause bleiben kannst! deine wohnung is nm dreck-loch ohne worte ! komm mal wieder klar in deinem leben ansonsten geh ich mal zum jugendamt! ..
(traurig02)
HALLO GEHTS NOCH?
ich bin wie vor den kopf gestoßen .. die war einmal hier und es lag etwas spielzeug auf dem sofa herum .. aber bitte was soll das .. mir fehlen fast die worte sie hat sich zum anfang so für uns gefreut (auch wenn unser kleiner knips n "unfall" war aber wir lieben ihn über alles!)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
kopf hoch
die hat se doch nicht mehr alle, bei eine kleinkind liegen immer sachen rum , deshalb ist man doch nicht faul oder der haushalt nen drecksloch, die ist doch nur eifersüchtig ...also auf solche freunde kannste echt verzichten, und ausserdem soll sie ihren dreck vor der eigenen türe kehren...kopf hoch lass dich nicht bekloppt machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
15 Antwort
die hat sie doch nicht alle!!
lass sie - bloß nicht antworten! die hat doch selber frust und lässt das an dir aus - so hört sich das für mich an.... auf solche "freunde" kannst du echt sch*****! habe auch nur noch wenig und vereinzelt kontakt zu meinen früheren freunden, obwohl es da keinen klinsch gab, man hat sich einfach auseinander gelebt. und ach ja: bin auch 22 und bin 9 monate nach dem abi schwanger geworden! werde jetzt im august/september eine ausbildung, bzw. ein studium beginnen - je nach dem, wo sie mich nehmen :o) mein kleiner wird ganz normal in die kita gehen. hey, so schwer ist das nicht ;o) und dein kleiner profitiert davon, wenn du mal rauskommst und neue sachen erlebst + lernst!! mir macht das bewerben im moment richtig spaß, weil es mal was anderes ist und ich mich nicht NUR auf mein kind konzentriere. klar, wir bleiben in erster linie mama, aber auch frau! du musst auch was für dich tun! kopf hoch.. und lass die tussi einfach quatschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
14 Antwort
Kopf hoch
die sogenannte "Freundin" ist voll neidisch wart mal ab bis sie ihr erstes Kind bekommt dann weiss sie was es heisst Mutter zusein tztz vergiss die Frau die hat es net verdient angeschaut zu werden naja Lehre und ein Kind ich glaub das ist wirklich nicht leicht unter einem Hut zubringen wenn man keinen hat der solang aufs Kind aufpassen kann aber toi toi LG
tifferny
tifferny | 10.03.2009
13 Antwort
Eifersucht
Die ist eifersüchtig. Ich würde den Kontakt abbrechen. Das musst du dir nicht bieten lassen. Steh da drüber und brech den Kontakt ab, nehm dir das bloß nicht zu herzen. Wahrscheinlich ist sie mit ihrem Leben unzufrieden und ist eifersüchtig auf dich weil du eine glückliche Familie hast. Kopf hoch. Lieben Gruß
shyleene
shyleene | 10.03.2009
12 Antwort
ist sie vielleicht neidisch?
so eine Freundin ist nicht viel wert. Tut mir leid für Dich
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.03.2009
11 Antwort
Oh man sowas
nennt sich Freundin, die ist wohl Eifersüchtig??? Und ne Lehrstelle mit Kind zu bekommen ist auch nicht so leicht!!! Es gibt da die Möglichkeit eine Lehre Halbtags zu machen, man muss dann allerdings doppelt solange lernen, frag mal beim Arbeitsamt nach! Naja, aber nen Arbeitgeber zu finden der Halbtags ausbildet ist wohl noch schwehrer wie ne überhaupt ne Lehrstelle zu finden.
BelMonte
BelMonte | 10.03.2009
10 Antwort
das aller letzte...
mach dir keine sorgen da spricht sicherlich nur der neid... alles gute für euch
_besteMama_
_besteMama_ | 10.03.2009
9 Antwort
hallo
frundin? ne, sie wehre nicht lenger meine freundin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009
8 Antwort
***********
Hey, echt krass sowas. Aber ich musste damals leider auch die Feststellung machen, das die meisten deiner "vermeindlichen" Freunde in Wirklichkeit gar keine sind. Kann dir nur raten, da drüber zu stehen-denn du bist nun eine verantwortungsvolle Mama geworden und hast deine eigene kleine Familie. Ich finde darauf kann man stolz sein! Wünsche dir alles Gute. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 10.03.2009
7 Antwort
Schade
ich hatte auch eine "sogenannte Freundin" habe zu ihr aber dann den kontakt abgebrochen. Ist meist das beste!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 10.03.2009
6 Antwort
das ist wirklich krass....
farg sie doch mal direkt was das soll. aber ausbildung ist schon wichtig und cih würde sie eher jetzt als später machen an deiner stelle damit du das alles über die bühne hast wenn dein knirps größer ist. mit kind gibt es doch extra ausbildungsangebote wo man nur weniger stunden machen muss als die anderen auszubildenen. hatte eine berufsschulkollegin von mir damals nämlich auch so gemacht. insgesamt kann man dazu nur wenig sagen, ich kenn dich ja nicht. aber ausbildung ist echt alles für die zukunft und da würd ich an deiner stelle zusehen das du für august jetzt noch was bekommst, du wirst ja immer älter und irgendwann bleibts dann doch ganz auf der strecke. LG
Cathy01
Cathy01 | 10.03.2009
5 Antwort
hey, kopf hoch..
bin auch erst 20 und habe keinen lehrabschluss. muss ehrlich sagen ich habe mit den meisten freunden von früher garnichts mehr zu tun. wie man bei dir sieht sind sie einfach zu unreif. sie denken ja auch ein kind zu haben ist spielkram. die wissen garnicht wieviel arbeit dahinter steckt. als ich meinen kleinen bekommen habe war keiner meiner angeblich guten freunde von früher bei mir zu besuch, weder haber die sich bis jetzt einmal gemeldet. wirklich scheiss auf sowas und beachte sowas nicht. wenn du dich gut um deinen kleinen kümmerst kann die sowieso nichts beim jugendamt erreichen, ausserdem muss sie das beweisen. und kann sie das? kopf hoch *knuddel*
jule88
jule88 | 10.03.2009
4 Antwort
Job und Kind
Freunde sollten eigentlich über alles reden können, aber nicht so. Wenn dein erster Zorn verraucht ist überlege mal ob sie ein bischen recht hat, dann ändere was. Ansonsten wenn es nicht stimmt dann laß sie reden und lebe dein Leben wie du es für richtig hälst.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 10.03.2009
3 Antwort
Klingt nach Eifersucht
Irgendwie. Neid und Mißgunst. Kontakt abbrechen, darauf zu reagieren wäre schon Energieverschwendung. Konzentrier Dich lieber darauf, eine Ausbildung zu machen das ist für Deine Familie und vor allem für Dich viel wichtiger.
Aziraphale
Aziraphale | 10.03.2009
2 Antwort
hi
tja neid sagt mehr wie tausend worte. Geht denn deine mam arbeiten könntest doch sonst deinen knirps dalassen. Ach bei den wenigsten müttern sieht es zuhause wie geleckt aus gerade wenn die noch so klein sind. lach die supermami will ich sehen die das hin bekommt
melmag
melmag | 10.03.2009
1 Antwort
traurig
und sowas nennt sich freundin =(((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2009

ERFAHRE MEHR:

das ist ja ne frechheit
26.09.2014 | 14 Antworten
was muss noch passieren
24.01.2011 | 16 Antworten
Frechheit?
11.01.2011 | 39 Antworten
Frechheit Oder übertreibe ich?
02.12.2010 | 8 Antworten
das ist doch echt eine frechheit
05.11.2009 | 9 Antworten
Ich finde das eine frechheit
26.08.2009 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading