Die lässtigen Kilos

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2009 | 16 Antworten
hallo ihr lieben muttis!
wollte mal fragen wie lang ihr beim ersten kind gebraucht habt,
bis ihr eure altes gewicht wieder hattet?
habt ihr es überhaupt wieder alles weg bekommen?
ist es euch leicht gefallen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.....
hatte nach der geburt eigentlich mein altes gewicht wie vorher.hab es dann geschafft noch 4kg abzunehmen und dann hab ich in den fast 10 monaten die er nun da ist knapp 12 kg zugenommen :-
smartie1983
smartie1983 | 09.03.2009
15 Antwort
hatte auch glaub gute 6 tage
nach geburt mein altes gewicht hatte 17 kilo zugenommen aber trotz dem alten gewicht ist das irgendwie anders verteilt und es sitzt trotzdessen etwas speck am bauch und auf meiner hüfte und die hab ich noch ist aber nicht der rede wert^^ bin nur zu faule
Taylor7
Taylor7 | 09.03.2009
14 Antwort
Hallo
Ich habe meinen Sohn gestillt und hatte 8 wochen nach der Geburt mein altes gewicht! Ohne Diät ! Nur durchs stillen Ich hatte insgesamt 14 kg zugenommen! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
13 Antwort
ging recht schnell
bei mir. muss dazusagen, dass ich ca. 1 jahr vor der ss von 55 auf 67 kg zugenommen habe. in der ss hab ich dann 12 kg zugenommen - mein "ausgangsgewicht" war dann 89kg!!!!! nach ca. 3 monaten war ich wieder auf den 67 kg und jetzt - meine maus ist 10 monate - bin ich wieder auf meinen 55 kg :-)) hab die ersten 4-5 monate keinen richtigen appetit gehabt und da gings dann natürlich schnell. aber mit ein bisschen guten willen wirst auch du wieder "schlank & rank"!! alles liebe und machs gut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
12 Antwort
hatte 14 tage nach dem ks mein gewicht wieder.
hatte aber auch nur 11kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
11 Antwort
..
ist jetzt dann 5 monate her am 16.03 hab über 20 kg zugenommen gehabt hab jetzt ca. 14 kg wieder runter, aber im monent stockt es. hab aber auch probleme mit dem zucker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
10 Antwort
Ich hatte Glück...
direkt nach der Geburt hat ich mein altes Gewicht wieder, sogar bissi weniger. Hab nur das zugenommen was mein Wurm gewogen hat, und halt Fruchtwasser etc. Ist aber glaub veranlagerung..meine mom hat 3 kids und man siehts ihr heut gar net an. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 09.03.2009
9 Antwort
ein Sprichwort lautet:
9 Monate kommt es und 9 Monate geht es!!! aber das ist wirklich bei jeden anders. ich hatte viel Wasser in der SS und insgesammt ca 20 Kilo zugelegt, aber schon eine Woche nach der Geburt 10 Kilo wieder runter. und so nach 6 Monaten hatte ich das alte Gewicht, hab aber wirklich kein Sport oder Diät gemacht, liegt bei uns in der Familie Viele sagen auch das wenn du stillst, geht das Gewicht schneller. Ich finde als Mami muss mann nicht mehr top aussehen, solange man sich nicht total gehen lässt
Junibaby
Junibaby | 09.03.2009
8 Antwort
hi
meine maus wird am do 4 wochen alt und ich hab jetzt 4 kilo weniger als vor der ss. lg
brina1986
brina1986 | 09.03.2009
7 Antwort
Die lässtigen Kilos
meine Maus ist 7 Monate alt und ich habe immer noch 7 kilo mehr auf den Hüften als vor der Schwangerschaft. Man braucht geduld. Bei mir geht sehr langsam. Leider!
fenjamama
fenjamama | 09.03.2009
6 Antwort
ich habe vor der geburt...
54 kg gewogen bei einer größe von 1, 64 ;) ja und nun hab ich 10 kg mehr drauf...und irgendwie wirds nicht weniger xD ....ich kann seit der schwangerschaft aber nicht aufhören zu naschen :Eis mhh ^^ und sonstiges..nehme mir es jeden tag vor es nicht zu essen und tu es trotzdem xD ...tja und habe immer noch nichts runter -.- wollte auch mal banen schwimmen gehen aber man muss ja auch die zeut finden für sowas und einen babysitter ;) naja ich hoffe ich bekomme das auch irgendwann mal runter und pas sin meinen sachen rein...den von kleidergröße 34 auf 38 ist schon blöd nichts passt -.- und es ist auch eine kostenfrage sich neue sachen zuzulegen xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
5 Antwort
hallo
nach vier monaten war ich wieder so gut wie auf meinem gewicht!!aber wie heißt es normal...man braucht in etwa solange wie man schwanger war um sein gewicht wieder zu bekommen...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
4 Antwort
hi
Hi, also ich hab nach der Geburt meines ersten kindes ca ein 3/4 jahr gebraucht bis ich wieder das gleiche gewicht hatte. ich habe aber auch nicht gestillt. nach der 2. Geburt hat es sogar nur 3 Monate gedauert, wir gehen immer viel spazieren und meine kinder sind nachtaktiv, da klappt das abnehmen ganz von alleine! Allerdings ist meine Figur nicht mehr so wie früher, gerade im Bauchbereich. Wie lange ist die geburt denn bei dir her und wieviel hast du während der schwangerschaft zugenommen? liebe grüße juia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2009
3 Antwort
Wegen KS habe ich ein Jahr gewartet
bis ich richtig durchgestartet habe.Hab 20 Kilo in 2 Mianten runter gehabt.Also mein altes Gewicht .Hatte einfach immer vor augen das ich wieder in meine Schicken sachen passe. Aber bin jetzt wieder in der 25 SSW und bei meinem Pech darf ich wieder alles abtrainieren ;) LG
CindyJane
CindyJane | 09.03.2009
2 Antwort
nein
garnicht, habe immer noch wiezuviel auf der Waage Lg
unserliebling
unserliebling | 09.03.2009
1 Antwort
kilos
also bei der ersten habe ich 8monate gebraucht, um genau so auszusehn, wie vorher.. aber das kommt drauf an, wie du isst und was du sonst noch dafür tust..
LadyInPink
LadyInPink | 09.03.2009

ERFAHRE MEHR:

schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
Wieviel gewicht mit 11 Monate?
03.02.2012 | 18 Antworten
Gewicht nach der schwangerschaft
15.04.2010 | 11 Antworten
Dick und unglücklich!
22.01.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading