rauchen

Taylor7
Taylor7
08.03.2009 | 19 Antworten
irgendwie kann ich nicht verstehen wie mütter wärend ihre kinder dabei sein rauchen können .. ich will kein angreifen und auch kein verurteilen ich war selber mal raucher und irgendwie könnte ich nicht in gegenwart meines kindes rauchen das wäre mir irgendwie voll komisch .. da hätte ich voll das schlechte gewissen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Oh Super
Ich finde deine Meinung echt super, wo ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich sofort aufgehört mit Rauchen. Ich versteh auch nicht wie mansche in der Gegenwart ihrer Kinder rauchen können, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis, manche rauchen sogar in der Wohnung und dann sind dort Kinder, da kann ich bloß sagen total verantwortungslos. Wenn se aufm Balkon gehen das mag vielleicht noch gehen, aber selbst dann stinken die Klamotten nach Rauch und das Kind atmet das genauso ein. Sowas ist für mich einfach nur Verantwortungslos, und wenn Mütter rauchen und ihre Kinder dabei sind und die müssen das dann einatmen , das sind für mich schlechte Mütter , weil rauch schadet einem Kind aber das scheint denen ja nicht bewusst zu sein . Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
18 Antwort
nein um gottes willen ist man deswegen keine schlechte mama
ich hab mir eben nur so gedanken drüber gemacht weil ich das nicht könnte vor meinem kind!! da würde ich lieber warten bis er schläft oder eben draußen spielt
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2009
17 Antwort
Verstehe nicht
wie sich andere darüber aufregen können. ich selbst rauche auch. Nicht in der Wohnung sondern am Balkon. Aber wenn mir das jemand mal "an den Kopf wirft" lang ich dem jenigen ans Hirn. bin ich wohl eine schlechte Mutter nur weil ich rauche???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
16 Antwort
hi
da geb ich dir so recht... bekomm da immer voll die wut wenn ich so was seh. wenn die ihre gesundheit kaputt machen wollen sollen sie aber wie können sie das ihren kindern antun. ich find es auch immer schlimm wenn ich seh das die im auto rauchen und hinten sitzt das baby drinn. ich find das so was von verantwortungslos!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
15 Antwort
.........
was heißt komisch???? er steht ja nicht bei mir ihn interessiert nurdas was untern auf der straße interessiert... also er steht 3 meter von mir entfernt.... und ich puste ihn ja nicht an.... als ich finde es viel schlimmer wenn in der wohnung geraucht wird.... oder mit der kippe in der hand ein kinderwagen geschoben wird.... aber da scheiden sich ja wieder die geister....
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.03.2009
14 Antwort
...
Ehrlich, ich rauche möglichst auch nicht vor meiner Tochter, aber wenn ich eine rauchen will und sie einfach nicht still sein kann ohne mich, dann setzte ich sie einen Raum weiter in den Türrahmen, sodass sie mich sehen kann, aber nicht die Rauchluft abbekommt und das alles bei geöffnetem Fenster. Wenn ich nen Balkon hätte würd ich da drauf gehen und die Tür verschließen! Es geht aber nun mal nicht anders. Soll ich jetzt weil ich ein Kind habe meine Bedüfnisse immer und überall hintendran stellen? Ich denke nein. Und bevor ich hier jetzt Massenveruteilung bekomme: Besser so als direkt in der ganzen Wohnung zu rauchen wo meine Tochter dem Rauch überall ausgesetzt wäre....
MeineMaus08
MeineMaus08 | 08.03.2009
13 Antwort
nee, geht gar nicht
ich kann auch nicht garantieren, dass ich nicht wieder rauche, wenn ich abgestillt hab, aber dann nie vor meinem kind. aber ich hoffe mal, dass ich durchhalte :) ich persönlich finde es asozial und das gehört sich einfach nicht!erstens atmen sie den rauch ein und außerdem stinkts wie sau für so ein kind. einfach nur bäh!
julchen819
julchen819 | 08.03.2009
12 Antwort
@ taylor7
du hast ja auch recht. ich bin die letzte die sowas befürwortet. ich selber habe mich ja auch schon über das thema ausgelassen :-) ich würde nie vor den kinds rauchen weil ich es auch nicht toll finde. in den augen meiner kinder will ich ein nichtraucher sein. also bitte nimm mir meine erste antwort nicht übel. lg nänsle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
11 Antwort
nadiemelle
und was denkst du dabei wenn er mit auf dem balkon ist?? das wirde mich mal interessieren ist es dir komisch vorm kind zu rauchen oder ehr nicht...??? die frage ist nicht böse gemeint aber es interessiert mich
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2009
10 Antwort
jep
finde ich auch wir drücken ihnen ja auch nicht ein in die Hand?! finde es unverantwortlich das eigene Kind/Baby zum passivraucher zu machen aber natürlich geht das für alle Kinder! mein Mann ist Raucher und muss immer auf die Terrasse gehen und danach darf er ihm nicht nahe kommen sonst gibts ärger lg
littelsweet85
littelsweet85 | 08.03.2009
9 Antwort
stimmt
ich finde es auch unverantwortlich wie man vor den Kleinen rauchen kann. Die Meisten denken ja gar nicht darüber nach, wie sie den Kleinen damit schaden. Hauptsache sie befriedigen ihre eigene Sucht!!! EKELHAFT!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
8 Antwort
........
also auch wenn ihr mich jetzt an den branger stellt.... der sohn von meinem freund stand auch manchmal mit auf dem balkon wenn ich geraucht habe...
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.03.2009
7 Antwort
nancygehab
das war wirklich nicht böse gemeint jeder soll machen wie er mag.. nur ich hab mich gefragt ob die mamas denn kein schlechtes gewissen bekommen weil ich das des öfteren hier sehen...
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2009
6 Antwort
.............................
öhhhhhhhhhm irgendwie spinnt meine tastatur. bett sollte es heißten. was ich auch hasse ist wenn die klamotten der kinder nach kaltem rauch stinkt. so soviel dazu :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
5 Antwort
rauchen
Naja ich würde auch nicht gerade mit der zigarette neben meinem kind stehn. Ich bin froh das ich es geschafft habe davon weg zu kommen. Klar wenn ich eltern sehe die zb im biergarten sitzen und die kleinen da am rum toben sind und die eltern rauchen finde ich das pers. nicht schlimm, die kleinen werden ja nicht zu gequalmt. In einem geschlossenen raum allerdings finde ich es nicht gut. Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 08.03.2009
4 Antwort
uiuiui
das alte raucher theme wieder *fg* naja bei uns wird nur im bad geraucht ich hab eh aufgehört und nur mein freund raucht noch aber auch net wenn der kleine dabei is und er muss daheim ins bad und alle verwanden usw. auch *fg* aber das is n thema wozu wirklich jeder ne andere meinung hat
Senseless
Senseless | 08.03.2009
3 Antwort
.............................
und immer wieder die selben themen. es ist doch jedem selbst überlassen. ich stimme deiner meinung zwar voll und ganz zu aber ständig dieses thema es nerft. ich selber rauche am abend 2 zigaretten aber erst wenn die kids im bet sind. liebe grüße und einen schönen sonntag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2009
2 Antwort
...................
Ja, nicht nur das schlechte Gewissen Ich finde es Assozial mit Kippe am Kinderwagen
steffivondelot
steffivondelot | 08.03.2009
1 Antwort
also,ich kenne niemand der vor den kiddies rauch.
finde es aber auch ganz schlimm wenn sie den rauch einatmen können etc...nicht schön
piccolina
piccolina | 08.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Rauchen
23.06.2008 | 14 Antworten
Rauchen
20.06.2008 | 8 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
23.05.2008 | 50 Antworten
Rauchende Oma
17.05.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading