für alle,die mir in der schwere Zeit zur Seite stehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2009 | 5 Antworten
auf Anraten, damit nicht vielleicht hier aufkommt, das irgendwas dran faul ist, warum ich um Hilfe bitte, habe ich ein Fotoalbum angelegt und Fotos unseres Schockes unsrere Situation reingestellt.
Habe eine Bitte, bitte keine Komentare drunter schreiben, es ist schon schwer genug.
Dies Bilder Zeigen meinen Mann, als er noch in Heide ums Überleben kämpfte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kraft schicken
ich schicke dir von ganzen herzen ganz viel kraft um diese schwere zeit zu überstehen und deinem mann damit es im bald wieder besser geht lg anja
mehrfachmami
mehrfachmami | 07.03.2009
4 Antwort
...
kind2001
kind2001 | 07.03.2009
3 Antwort
Ach Süße
ich drück dich mal ganz dolle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
2 Antwort
danke
versuche seit einem Monat, einen Monat alles hier hinzudrehen, damit wir schnell nachfolgen können um ihm zu helfen. Alle, die mir beistehen und versuchen mir Abends und zwischendurch etwas ablenkung zu geben, alle die mir helfen, ein herzliches Dankeschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009
1 Antwort
ohne Worte
fühl dich einfach mal gedrückt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2009

ERFAHRE MEHR:

An die Mütter mit schweren Neugeborenen
07.11.2014 | 35 Antworten
schwere ahtmung!
04.09.2011 | 3 Antworten
Meine schwere geschichte mit gutem Ende!
14.10.2010 | 10 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Wieso vergeht die ZEIT NIEEEEE? 12 ssw
13.04.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading