Verabschiedung in der Arbeit

Emma05
Emma05
06.03.2009 | 5 Antworten
Hallo,
ich habe eine Frage.
Was habt ihr an euren letzten Arbeitstag vor den Muttschutz gemacht.
Kuchen mitgebracht oder was anderes.
Möchte irgendwas besonderes machen. Mir fällt nur nichts auf Anhieb ein.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.............................
Ich habe damals Brötchen, Käse, Wurst, kalte Getränke, Kaffee und Kuchen angerichtet.Sekt gab es auch!Kam gut an und es war für jeden etwas dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
4 Antwort
.................
Tschuldige habe mich verschrieben, ich meinte: Ich habe ein großes Frühstück ausgegeben. Wir sind ca 30 Leute.
silvie1912
silvie1912 | 06.03.2009
3 Antwort
...
Also ich habe einen selbstgebackenen Kuche mitgebracht und dann haben wir uns in der Pause eben alle zusammengesetzt...
Zwilling87
Zwilling87 | 06.03.2009
2 Antwort
Darum mache ich mir auch
schon Gedanken, ich denke, Sekt sollte auf jeden Fall angeboten werden. Ein großes Frühstück kommt immer auf die Personenzahl an, wieviele Du am Arbeitsplatz hast. Ich bin mir auch noch unschlüssig.
sanchen88
sanchen88 | 06.03.2009
1 Antwort
.................
Ein großes Frühstück ausgeben
silvie1912
silvie1912 | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Hand-Mund-Fuß Krankheit und Arbeit
22.10.2017 | 3 Antworten
Verabschiedung aus der Schule
16.07.2013 | 13 Antworten
schwanger / arbeit
04.11.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading