Frühjahrsputz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis (wink)

Habt ihr schon mit dem Frühlingsputz begonnen?
ich noch nicht (rotwerd)
Wie geht ihr da vor?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bin ehrlich gesagt schon fertig!!!
Je weiter ich in der SS komme - von woche zu Woche. Desto ausgeprägter ist mein Nestbauzwang!!! Und das äußerst sich auch immer in einem Putzfimmel.
felicitas10
felicitas10 | 06.03.2009
4 Antwort
hi
letztes wochende als es bei uns mal etwas schöner war habe ich ein wenig angefangen aber ich bleib dan meist nicht an einer sachen dran sonder tue das was mich gerade stört fenster putzen wolte ich jetzt dan machen weil man soll die fenster nicht putzen wenn die sonne drauf scheint würde aber jetzt nacheinander alles machen den wenn das wetter endlich besser wird will ich es nicht mit putzen verschleudern sondern raus gehen
mia1207
mia1207 | 06.03.2009
3 Antwort
danke für deine Antwort
hiihi ja dann musst du dich ein bisschen beeilen *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
2 Antwort
Wasn Frühjahrsputz?
Nein, Scherz beiseite. Wenn ich mich umdrehe und aus dem naja doch dreckigen Fenster gucke und sehe, wie es in Strömen regnet, ein eiskalter Wind durch die Straßen fegt, kann ich mich dazu nicht wirklich aufraffen. Ich denke mal ich krieg meine Putzwut, wenns doch mal schöner wird. Nicht falsch verstehen jetzte, natürlich putze ich meine Wohnung, aber grad so Sachen wie Fensterputzen spar ich mir momentan! Und Kleiderschrank umräumen lohnt sich nicht wirklich, da ich immer noch meine Wintersachen anziehe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
1 Antwort
hab
heute angefangen. und erst mal alle Schränke ausgemisstet. und den ganzen Krimskrams weggeworfen. aber wie ich weitermache....mhhhh keine Ahnung.
Engerl
Engerl | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading