Mein Mann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2009 | 5 Antworten
wird dieses Jahr 40. Nun stehen die einladungen vor der Tür, nur weiß ich net wie wir die gestalten sollen? Habt ihr Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ich hab meine einladungskarten bei dm digifoto bestellt sehen ganz toll aus und die kannst du toll selber gestalten für die nächste party mach ich das wieder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
4 Antwort
geh mal
in nen bastelladen die haben vorlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
3 Antwort
@all
mir gehts um die Einladungskarten, net um ein Geschenk.... Geschenk hab ich schon mit allen Gästen gemeinsam... Es gibt ein Urlaub mit der Familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
2 Antwort
gruß in den ww
nen massagegutschein od sauna vom marienbad?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
1 Antwort
Gute Frage
meiner wird auch 40 und mir fällt och nix ein wenn de wat hast meld dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading