wollte nur eben eure Meinung wissen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2009 | 16 Antworten

wie wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen..

diese "Lebensweisheit" habe ich ja unter jeder Antwort stehen ..
ich habe heute Abend eine PN bekommen, ich hatte auf eine "stinknormale" Frage geantwortet ..

jedenfall meinte diese Userin zu mir, ich solle doch mal überlegen was ich da stehen habe, dass es Menschen verletzten würde ..

soll/muss ich jetzt diesen Satz ändern .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
nee, musst nicht
denn: wer die wahrheit sagt, war schon immer das arschloch........an dem spruch ist echt was drann. ich mag ehrliche menschen, solange man nicht beleidigend dem anderen gegenüber wird...glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
15 Antwort
rechtfertige dich doch nicht
das hast du doch gar nicht nötig. da soll sie deine antworten nicht lesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
14 Antwort
ok, danke euch
ich werde es stehen lassen und sie aufklären, dass es nicht auf sie bezogen ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
13 Antwort
hmm
haben wir nicht alle sorgen? mal im ernst wenn hier jeder nur das reinschreiben darf was die anderen wollen dann is mamiweb bald leer oder? also jetzt lass dich nich ärgern die frau hat nich nachgedacht oder einen schlechten tag gehabt und brauchte wen zum dumm an machen... knuddel dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
12 Antwort
Mandy
Die Pn beweist das was ich denke, sie hat den Sinn nicht richtig verstanden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
11 Antwort
mein gott was haben ihre sorgen mit dein satz zu tuhn....
wie ich grad aus den auszug von de PN gelesen habe....
dahotmomy
dahotmomy | 05.03.2009
10 Antwort
Sie hat sicher gedacht es wäre auf sie gemünzt
Ich würde es klar stellen und den Satz natürlich belassen. Es ist ja halt so mit den unnötigen Sorgen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
9 Antwort
ich finde den satz sehr sinnig
einer der wenigen echt guten, ist mir auch im gedächtnis gebkieben, weil es ist ja wirklich manchmal so, dass man sich um irgendwas mächtig sorgen und gedanken macht, was sich dann von selbst löst, oder sich im nachhinein als gar nicht so schlimm entpuppt. Ich denke, diese userin hat ein schwaches selbstbewusstsein und fühlt sich insofern angegriffen, weil , weil sie vielleicht selbst nicht so fähig ist ihre probleme auf die reihe zu kriegen und nicht weiss, was wichtig ist und was nicht... oder irgendwie so halt.... jedenfalls kannst du den satz ruhig stehen lassen...er ist klasse
madduda
madduda | 05.03.2009
8 Antwort
das kann ja sein das die Userin Sorgen hat
TROTZDEM regt deine Sign dazu an darüber nachzudenken was ECHTE Sorgen von UNECHTEN unterscheidet
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.03.2009
7 Antwort
das ist ein kleiner Teil aus der PN
Ich habe genügend Sorgen sie sind so groß und deshalb ist es nicht besonders nett was du unten noch dazu geschrieben hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
6 Antwort
ach quark....wieso den....ich denke es fühlt
sich deshalb keiner verletzt....
dahotmomy
dahotmomy | 05.03.2009
5 Antwort
NEIN
mußte nicht , wenn ich was von dir lese finde ich es gut zum nachdenken was da steht , lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.03.2009
4 Antwort
Nein
musst du nicht... ich finde das klasse weil es ist so viel wahrheit in den paar worten.... lass dich nich ärger lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
3 Antwort
Lol
Diese Userin scheint nicht viel Horizont zu haben Soll heißen sie versteht den "Sinn" nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
2 Antwort
?
Was soll an dem Satz schlimm sein?
corazon_
corazon_ | 05.03.2009
1 Antwort
häää
Warum sollte diese Satz jemanden verletzen?? verstehe ich nicht
aylin1
aylin1 | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading