tee zum einschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2009 | 5 Antworten
wie kann ich meine kleine die "gutenacht flasche" wieder abgewöhen? sie trinkt den gaze tag so zwischen 600 - 900 ml tee und dann kommt ja noch die milch dazu. aber abends braucht sie noch mal ca 150ml tee damit sie einschläft. wie kann ich sie umgewöhnen das sie abends nicht mehr soviel trinkt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hm
die wasser shock therapie hatte ich auch versucht aber nachdem sie nen kompletten tag nichts getrunken hat gab ich abend gern die schorle!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
4 Antwort
Wasser?
das ist doch nicht gut oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
3 Antwort
Hallo
Versuche auf Wasser umzusteigen und bleibe hart dabei ! So habe ich es gemacht und es hat zwar ein bisschen gedauert aber dann hat es geklappt! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
2 Antwort
hallo selbe problem
hallo meine trinkt über tag viel tee und zur nacht braucht sie die leider auch um ein zuschlafen schnuller spuckt sie mir aus mein mann sagt das sie aufhört wenn die zaehne durch sind
pobatz
pobatz | 05.03.2009
1 Antwort
hallo
hab das gleiche problem, seit mittlerweile knapp 2mon und bekomms a ned weg. ned mal mit schlauen büchern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Allein einschlafen vs. Händchenhalten
12.05.2014 | 16 Antworten
Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading