Was kann das blos sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2009 | 5 Antworten
Habe am 28.2 meine Regel bekommen, sie war sehr stark, musst jede Stunde ein neues O.b rein tun weil es überging, normalerweiße bekomm ich meine Regel immer so um den 5. des angefangenes Monats und nie so strak, normalerweiße muss ich jede 2-3 stunden das O.B wechseln was dieses mal anders war, nagut dachte ich mir kann ja mal sein das ich sie früher bekomm, hab sie dann 3 tage gehabt und weg war sie, normalwerweiße hab ich sie so 1 woche (5 tage) so gut kann ja mal sein, und heute im einkaufszentrum dachte ich mir wieso bin ich so nass in der hose und ging aufs Wc und was seh ich da, ich hab schon wieder meine Regel, wieso dachte ich hab sie ja erst gehabt.. Hmm komisch, hab auch am 2 tag wo ich sie bekomme hab totale schmerzen an den Scharmlippen gehabt was ich normal nie hab, weiß wer was das sein kann? Hatte sowas noch nie das ich so durchernader bekommen hab.

Hatte vor meiner Regel mit meinem Mann sex aber wir haben verhütet mit Kondom, kann es von dem sein,
Ach ich weiß auch nicht!

Danke schon für eure Antworten!

Lg Daniel_Mama (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
***
nein hab noch nie die pille genommen nur kondom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2009
4 Antwort
Hast Du denn die Pille vor kurzem abgesetzt ?
ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen, das hört sich nämlich nicht gesund an. Ich hatte so ein drucheinander, als ich die Pille abgesetzt hatte, bis sich der Körper wieder einpendelt..
sanchen88
sanchen88 | 05.03.2009
3 Antwort
also zu den schmerzen an den schamlippen weiß ich nichts ...
aber meine schwester hatte das mit den blutungen auch mal so stark und auch oft, der arzt hat bei ihr dann eine zyste gefunden.... also vielleicht wirklich mal sofort zum arzt gehen ... einen test kannst du da ja dann auch machen, dann haste nicht das hin und her...
tatjana1987
tatjana1987 | 05.03.2009
2 Antwort
Hört sich nicht gesund
an, ab zum FA.
123Nicole81
123Nicole81 | 05.03.2009
1 Antwort
Huiui...
Das würd mich ja nerven. Also.... Verhütung hin oder her. AUf jeden Fall nen SS-Test. Und dann ab zum Arzt. Egal, wie das Ergebnis ist, weil wenn der negativ sein sollte, könnte was ernstes dahinter stecken. Musst du auf jeden Fall mal checken lassen
missing24
missing24 | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft nach Plazentaablösung
24.01.2012 | 20 Antworten
Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading