Herzschmerz Ex?

limoone
limoone
05.03.2009 | 5 Antworten
hey mädls,
ich könnt mich so über mich selber ärgern wirklich!
ich bin mit einem süßen typen zusamen, bin veliebt und bekomm im sommer ein baby von ihm.
alles toll.
und trotzdem: jedes verdammte mal wenn ich meinen ex seh dann tuts weh.. jede mal .. und wenn sei neue dabei is umso mehr ..
das kanns doch nicht sein!
kennt ihr sowas ? i komm mit so schäbig vor gegenüber meinem freund und auch dem würmchen in meinm bauch..
ach keine ahnung ..
scheiße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ohje
nee das kenne ich zum glück nicht... als ich mit meinem ex auseinander war kannte ich meinen jetztigen schon und hatte nie solche gefühle..ich hab mich nur besser gefühlt weil ich wusste das mein neuer einfach viel besser ist ..
carryX
carryX | 05.03.2009
4 Antwort
Das ist
ja wirklich für deinen Freund nicht schön. Denn wenn du den anderen noch liebst, kannst du rein innerlich gar keine feste Beziehung aufbauen. Du solltest dir gut überlegen, was du eurer Beziehung damit antust. Und vor allem eurem Baby. Dein Freund spürt davon nix? Oder kannst du dich so gut verstellen? Sorry, will dir nix böses aber dem Kind zuliebe hättest du mit schwanger werden warten sollen, bis du dir deiner Gefühle ganz sicher bist. Vielleicht kannst du auch eine Therapie machen, um von deinem Ex ganz los zu kommen damit ihr eine liebende kleine Familie ohne Hintergedanken werden könntet. binde deinen Freund mit ein und erzähle ihm von deinen Sorgen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft dafür. Und alles gute für eure Zukunft.
nicksmami
nicksmami | 05.03.2009
3 Antwort
Probier mal
einfach ihm wirklich aus dem Weg zu gehen. Tus für dein Kind und natürlich deinem Freund. Es bringt nichts darüber nachzudenken, versuch das ganze zu vergessen, dem keine Bedeutung zu geben und ihm so gut wies geht aus dem Weg zu gehen, alles andere bringt nichts.
Sonne2005
Sonne2005 | 05.03.2009
2 Antwort
Hey Du
Genau das kenne ich auch. Obwohl ich eine super tolle Beziehung führe, wenn ich den ex sehe, dann bin ich immer aufgeregt. Nicht weil ich ihn noch Liebe sondern, ich weiß ich war lange Zeit mit ihm zusammen, und ihn jetzt ohne mich zu sehen ist komisch. Deswegen bin ich froh das ich ihm gar nicht mehr über den weg laufe. Du kannst ja echt froh sein, denn Du hast einen Super Freund und ihr werdet Eltern :-) Lieben Gruß.
YoungFairy
YoungFairy | 05.03.2009
1 Antwort
Hmm
Vielleicht sind´s ja die Hormone momentan...
tanna21
tanna21 | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

herzschmerzen oder muskelkater
08.12.2013 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading