"Freundinnen"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2009 | 16 Antworten
So .. man hat hier bei mamiweb ja die Möglichkeit, andere zu "Freundinnen" zu machen .. sprich, eine Freundschafts-Anfrage zu senden oder zu erhalten .. diese dann zu bestätigen oder aber abzulehnen.

Daß man nicht mit allen "Freundinnen" gleich viel oder gleich oft Kontakt hat, ist eigentlich auch recht logisch .. geht halt nicht immer.

Aber eines muss ich jetzt mal feststellen .. wenn man zu irgendwem, der eigentlich meine "Freundin" ist, keinen Kontakt mehr wünscht .. kann man dann nicht selbst hier im anonymen Internet soviel Anstand erwarten, daß man mal kurz eine Mail schickt

- "Wir haben eh keinen Kontakt mehr, deshalb schmeiße ich Dich jetzt von meiner Liste"

- "Du spielst mit Leuten, die ich nicht mag, also spiele ich nicht mehr mit Dir"

So wenig Anstand zu besitzen, daß man angebliche "Freundinnen" kommentarlos von der Liste schmeißt .. muss doch nicht wirklich sein.

Und bevor mir jetzt wieder erzählt wird, daß das hier das Internet ist .. ich weiß es! Trotzdem habe ich hier schon sehr reale Freundinnen kennengelernt, auf die teilweise mehr Verlass ist als auf manche, die um die Ecke wohnt.

So .. das wollte ich jetzt nur mal loswerden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Sabine
besagte Person war zum einen online, als ich die "Frage" gestellt habe, hat aber nicht reagiert, hat zudem ein Mail mit dem Link zu der Frage bekommen... kann sich also, wenn gewollt, jederzeit äußern. was meine eigene Nase angeht... das geschah zwar bei 2 Personen ohne vorhergehendes Mail... aber nicht ganz grundlos... was in dem Fall allen Beteiligten aber klar war / gewesen sein dürfte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
15 Antwort
Britta
warum klärst du das denn mit der person nicht per pn...vlt wars ja auch auch versehn??? ich habe auch damals welche von meiner Liste entfernt ohne das ich voher noch jedem ne pn geschickt habe... :-) und ich denke mal auch du mußt dich da an die eigenen nase fassen :-))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
14 Antwort
@Sandra
nach welcher Vorgeschichte?!? das war ja nicht ganz unbegründet... und der Grund dürfte damals auch ohne vorhergehendes Mail klar gewesen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
13 Antwort
ääähhhmmm, wenn ich mich recht erinnere hast DU mich letztes Jahr ohne irgendeine mail aus deiner Liste geworfen
wollt ich nur mal eben anmerken .......................lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.03.2009
12 Antwort
manuela
und das ist dann der kürzeste weg, was?! ich glaub, du brauchst nen neuen routenplaner... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
11 Antwort
@Maddie
*lol* du bist wieder so erfrischend herlich ehrlich!!! Ich schmeiß mich wech....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
10 Antwort
britta
so hab ich das noch nie gesehen, aber hasse rääächt micha, manche gesichter will ich gar nich sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
9 Antwort
@LiselsMama
also Mamiweb = Überaschungsei :-)) Spannung, Spaß und die Schokolade liegt eh brav neben dem PC... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
8 Antwort
bw
wir beide schaffen das irgendwann mal;-) Dann geh ma ins Bingo;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
7 Antwort
@bw
Irgendwann zeigt jeder mal sein wahres Gesicht, ob er bewusst oder unbewusst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
6 Antwort
ich ärgere mich nicht...
letztendlich weiß ich dann ja schließlich, was ich von so einer sogenannten "freundschaft" zu halten habe... find es einfach nur ziemlich feige... und das musste ich gerade mal kundtun... @racingangel danke... auch, wenn das mit dem kaffee irgendwie immer noch nicht geklappt hat... obwohl die entfernung nicht mal sooooo extrem ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
5 Antwort
manu
britta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
4 Antwort
@bw
komm, du bist doch meine Freundin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
3 Antwort
dafür
bekommst du ein Däumchen von mir gut wäre wenn alle so ehrlich wären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009
2 Antwort
,.,.,
123Nicole81
123Nicole81 | 04.03.2009
1 Antwort
Tja, so is das hier.
Manche sind halt zu feige, ihre ehrliche Meinung öffentlich zu äussern und machen dies dann über andere oder garnich. Ärger dich nich. Solche Leute sind es nich wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading