Der schönste Tag in eurem Leben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2009 | 15 Antworten
Welcher war dies bei euch, ausgenommen Hochzeit und Geburt eurer Kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
der tag der
gut überstandenen op
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
14 Antwort
^^
der schönste tag in meinem lebenwar der tag als mein mann mir sagte ICH LIEBE DICH! ich bin die erste frau nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
13 Antwort
Als meine Mama Ihre OP
letzte Woche gut überstanden hat, und das der Tumor den sie hatte nicht Bösartig ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
12 Antwort
Als man meine Tochter auf der
Intensivstation mit etwas über einem Jahr wieder aus dem Tiefschlaf aufwachen ließ und sie die Arme nach mir ausstreckte und man mir sagte, dass das schlimmste überstanden sei.... Das war der schönste Tag meines Lebens....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
11 Antwort
...
hmm der tag an dem ich von Zuhause auszog und der tag an dem ich mit meinem freund zusammen kam u er mir sagte dass er mich liebt.
Mami1990
Mami1990 | 01.03.2009
10 Antwort
...
Als ich den Vertrag für meine erste eigene Wohnung unterschrieben habe!!
Zwilling87
Zwilling87 | 01.03.2009
9 Antwort
ich glaube
an schönsten war der atg wo ich in mein erstes heim gejkommen bin... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
8 Antwort
Och, da gibt es so viele
Der Tag, an dem ich meinen Festvertrag unterschrieben habem der tag, als Nele ihr Seepferdchen gemacht hat, der Tag als Lia Mama sagte usw ... kann man gar nicht alles aufzählen... jeder Tag ist ein besonderer Tag LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.03.2009
7 Antwort
Der bisher schönste Tag meines Lebens (ausser Geburten der Kinder)
Mein "bisher" schönster Tag in meinem Leben war der 23.11.08. An dem Tag hab ich mich von meinem Mann getrennt. Der "nächste" schönste Tag in meinem Leben wird der, an dem ich von ihm geschieden werde. :-))
sady-000
sady-000 | 01.03.2009
6 Antwort
19.8.2006
war mit einer der schönsten Tage in meinen Leben!da bin ich nämlich den Papa von meiner süßen Tochter zusammen gekommen :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 01.03.2009
5 Antwort
.....
oh ich glaube es gibt viele schönse tage aber besonders schön wat der tag an dem ich meinen Mann kennengelernt habe... und an dem meine Kleine das erst mal "Mami lieb" gesagt hat und mir nen dicken knutsch auf den mund gedrückt hat und mich umarmt hat....
Engerl
Engerl | 01.03.2009
4 Antwort
heute
denn mein sohn akzeptiert meinen neuen freund sind seit dezember zusammen er arbeitet in münchen und wir leben in kiel komplett vorhin hat er gesagt morgen kommt papa ich hatte tränen in den augen vor freude :-))
Petra1977
Petra1977 | 01.03.2009
3 Antwort
Leben
ausgenommen Hochzeit und Geburt? Was erwartest du jetzt für ne antwort?
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 01.03.2009
2 Antwort
Das war der Tag, an dem ich erfuhr, dass die IVF (ICSI) erfolgreich war und wir ein Baby erwarteten.
Und der Tag, an dem meine Schwester ihren Sohn geboren hatte, denn sie hatte vorher 2 Kinder verloren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
1 Antwort
hallöchen
zu zusehen wie die kinder sich entwickeln und sich erfreuen , wenn sie was neues erobert oder gelernt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading