anzeige gegen unbekannt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2009 | 12 Antworten
kann man sich eigentlich schenken oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also
bei einbruch kann es doch sinnvoll sein auch gegen unbekannt eine Anzeige zu machen. denn sonst kann es passieren das evtl. versicherungen u.ä. nicht zahlen!
SommerMond01
SommerMond01 | 01.03.2009
11 Antwort
Anzeige
Kommt ganz darauf an, worum es geht....Hab gerade gesehen wegen einem Einbruch, also da würde ich aber auf jeden Fall eine machen!
Zwilling87
Zwilling87 | 01.03.2009
10 Antwort
wie keine Fingerabdrücke
genommen, wie wollen die dann dem Täter die Tat nachweisen....???? das verstehe ich nicht, kommt es auf den Wert der Beute an...??? super, da fühlt man sich ja richtig sicher....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
9 Antwort
ich hab ja ne anzeige gemacht
aber sie sagten es sei sinnlos weil der diebstahl wert auch unter 500 euro war haben sie keine fingerabdrücke genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
8 Antwort
ich glaub winnetouch is auch Polizistin
oder ihre Freundin... die haben sich gestern im chat unterhalten
sinead1976
sinead1976 | 01.03.2009
7 Antwort
Nusskasten
ist ihr Nickname, nicht Nussbaum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
6 Antwort
wegen Einbruch...???
haben sie denn irgendwas gefunden also die Anzeige würde ich schon machen, dann bekommst auch immer Auskunft bei der Polizei.... frag mal Nussbaum sie ist Polizistin lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
5 Antwort
bei uns wurde eingebrochen
ich hab ne anzeige gemacht und weil wir sowieso keine hausrat haben die das übernimmt meinte die polizei ich könnte mir die anzeige schenken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
4 Antwort
Kann helfen!
Meiner Schwester wurde die Tasche geklaut und irgendwann haben sie den Typen geschnappt, weil er Unterlagen aus ihrer Tasche hatte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
3 Antwort
kommt drauf an
wegen was?!
Haasi2412
Haasi2412 | 01.03.2009
2 Antwort
Versuchen würde ich es doch
wenn auch vielleicht nichts dabei rum kommt, aber dann hast Du alles getan, was Du tun konntest. Das tut mir wirllich leid für Euch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.03.2009
1 Antwort
...
ich denke schon...glaube nicht dass die da groß was machen. hatten sogar mal ne anzeige gemacht..nix passiert. warum denn? lg
Mami1990
Mami1990 | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Anzeige wegen Leistungsbetrug
18.07.2016 | 12 Antworten
Anzeige wegen unterschlagung
15.12.2015 | 36 Antworten
Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
Kindergarten anzeigen ja/nein?
27.08.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading