der Besuch heut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2009 | 11 Antworten
der besuch heut bei meinem Mann war wunderschön,
nicht nur, das man ihn täglich gründlich badet(was in Heide nie gemacht wurde) und umgelagert wird, nein, er hatte heut zum aller ersten Mal so wunderschön gelächelt, man konnte ihm richtig ansehen, das er sich endlich wieder etwas wohler fühlt.
Es ist so eine Freude mit ansehen zu können, wie interressiert er sich alles ansieht und nun sofort auf Ansprache einen ansehen kann.Nun kann er seinen Kopf nach allen Seiten bewegen und erkämpft sich gerade mühsam die Hände zurück, er bewegt nun endlich die Finger.
Bin so froh, das meine Wahl für dieses Haus goldrichtig war.
Das Personal ist sehr freundlich, auch zu meinem Mann, es ist da sehr sauber und richtig gemütlich.
Stellt euch vor ich muss morgen meinem Mann hoch geschlossene Schuhe kaufen, sie wollen ihm beibringen wieder zu stehen, man und das alles inner halb von gerade mal 48 Stunden, den länger ist er noch nicht dort.
Es geht rasent schnell, bin so glücklich.

denn nach wie vor macht mir unser Umzug dort hin Kummer, aber dieses Schöne lässt es einen Augenblick vergessen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das schönste was
ich seit langem lese bin sehr glücklich ich habe es dir ja gesagt süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
10 Antwort
mein Mann
hatte eine schwere Lungenentzündung und einen Herzinfarkt, aufgrund von Wiederbelebung Sauerstoffmangel, daraus hervor sollte er laut Heide einen schweren Hirnschaden erlitten haben und nie mehr auf die Beine kommen, er liege angeblich mit appalischen Sybdrom im Wachkoma. Also Wachkoma------- nicht bestätigt, Hirnschaden---- derzeit keine Ausfälle nur sehr sehr starke Schwäche, aber so bestätigen könne man das auch nicht. wir werden sehen, was die Zeit bringt. Er wird mit einen speziellen Rollstuhl aus der liegenden Position in den Stand gebraucht, was ist dringend notwendig, da man meinen Mann volle 4 Wochen nur liegen gelassen hat, das ist wichtig für den Kreislauf. Und da er so überraschend sich rassant zu erholen beginnt, wolle man ihn optimal fördern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
9 Antwort
Das treibt mir richtig Tränen in die Augen
sowas schönes zu hören! Au Mann ich freu mich echt sooo für Euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
8 Antwort
Wünsche Euch auch alles Gute
und noch mehr solche glücklichen Momente wie heute, drück Euch die Daumen das alles wieder gut wird-doch auch wenn mal ein Entwicklungsstop kommt, nicht verzagen und immer zu ihm halten denn Euch braucht er am meisten!Ich bewunder Dich...liebe grüße aykamaus
aykamaus
aykamaus | 01.03.2009
7 Antwort
Super
echt klasse. Schön daß Du die richtige Klinik gefunden hast.
jukele
jukele | 01.03.2009
6 Antwort
freue mich für dich
kenne deine ganze geschichte nicht aber was ich bisher hier lesen konnte, freue ich mich für euch mit. ich drücke dir ganz fest die daumen das dein mann wieder ganz gesund wird und auch für deinen Umzug?...hatte da was gelesen.... mögen sich deine sorgen und probleme bis zum nächsten jahr in luftaufgelöst haben und du sitzt entspannt mit deinem mann und kindern in einer schönen wohnung und seit alle glücklich und vorallem gesund....
Sahrafina
Sahrafina | 01.03.2009
5 Antwort
EY KLASSE
mensch , das ist schön zu lesen, das dein mann endlich besser geht und wohler fühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
4 Antwort
na endlich mal was schönes!
freut mich, dass dein mann solche fortschritte macht und wieder zurück ins leben kommt! wünsch dir viel glück bei der wohnungssuche!!!
julchen819
julchen819 | 01.03.2009
3 Antwort
hi
na das hört sich doch schön an. aber ist das nicht alles auch bisel viel für dein mann? also das er jetzt schon laufen üben soll? naja aber ich denk mal die werden wissen was die tuen. ich drück dir die daumen das du passende schuhe findest
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 01.03.2009
2 Antwort
Das ist schön,
wenn es vorwärts geht!!! Was genau ist mit deinem Mann passiert? Alles Gute weiterhin
brummse
brummse | 01.03.2009
1 Antwort
oh das
freut mich so für euch wünsche euch alles gute und viel kraft. lg
papi26
papi26 | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Sauna-Besuch
08.08.2012 | 11 Antworten
wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Spielbesuch- schreitet Ihr ein?
18.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading