Wie würdet ihr reagieren

winnetouch
winnetouch
01.03.2009 | 13 Antworten
habe meinen Kinderwagen im ebay, da ist ein gebot da und die hat angeblich gestern einen wagen von ihrem Mann bekommen.
Jetzt soll ich 1 Std vor ende das gebot zurücknehmen?
Find ich echt unverschämt,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Vielleicht hat sie solang gewartet,
weil sie dachte sie würde noch überboten werden... Du musst dann ja auch gar keine ebay gebühren zahlen wenn du mitteilst das der Käufer vom Kauf zurückgetreten ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
12 Antwort
Hallo
Warum bietest du den Kinderwagen nicht einfach dem zweitbesten Bieter an?Das geht bei Ebay! Viel Glück und lg
Emily1976
Emily1976 | 01.03.2009
11 Antwort
ola
kann doch passieren. Ich finde das übertrieben. Lässt dir die gebühren bezahlen und dann alles okay. Was für ein problem... Kann dir doch auch mal passieren. Vielleicht wird ihr gebot überboten
kikianeta
kikianeta | 01.03.2009
10 Antwort
dass sie gestern einen kinderwagen kauft
und erst heute 1 Stunde vor Angebotsende mir bescheid gibt.
winnetouch
winnetouch | 01.03.2009
9 Antwort
Hi
Ich würde mir nur die ebay gebühren zahlen lassen kan n ja jedem passieren. Was ist daran unverschämt???
kikianeta
kikianeta | 01.03.2009
8 Antwort
hätts gestern schon noch zurückgenommen
aber 1 Stunde vor ende ne, habs drin gelassen, steht ja auch gross und breit in den AGB. Mal schauen, wenn sie ebay übernimmt, dann tret ich vom Kauf zurück
winnetouch
winnetouch | 01.03.2009
7 Antwort
wenns nur ein minimales Gebot ist und du den Wagen für mehr Geld loswerden könntest, dann kannste ja zurücknehmen
Ansonsten nicht ... Gebot ist Gebot ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.03.2009
6 Antwort
Geboten ist geboten
Würde mich glaube ich nicht drauf einlassen.Ist ihr Problem.
123Nicole81
123Nicole81 | 01.03.2009
5 Antwort
Nimm es doch zurück
Sowas kann passieren und wenn sie nachher nicht zahlt oder so, dann hast du doch nur mehr und her und den Wagen noch länger stehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
4 Antwort
Also ich würde es nicht machen
außer dir ist das Gebot nicht hoch genung:-) aber ansonsten sind sie ja selber schuld, dann müssen sie halt miteinander reden:-(
KleinNina
KleinNina | 01.03.2009
3 Antwort
Na ja...
... vielleicht kannst du den Kinderwagen ja noch mal einstellen? Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft Umstandsblusen ersteigert und einen Tag später eine stille Geburt gehabt, der Verkäufer ist damals auch vom Verkauf zurückgetreten, fand ich sehr nett... Liebe Grüße!!!
katze6
katze6 | 01.03.2009
2 Antwort
Normalerweise verpflichtet man sich doch mit seinem Gebot zum Kauf, oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
1 Antwort
würd
ich nicht machen, ist nicht dein problem... geboten ist geboten und du bist nicht verpflichtet das gebot urück zu nehmen, das geht nur, wenn man ein falsches gebot eingegeben hat.
Camourflage
Camourflage | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
16.08.2012 | 11 Antworten
Würdet ihr..
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
was würdet iht tun
03.07.2012 | 4 Antworten
Wie würdet ihr reagieren?
29.06.2012 | 36 Antworten
Wie würdet Ihr reagieren
26.06.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading