sagt

bianca2611
bianca2611
28.02.2009 | 15 Antworten
mal wieso kann man hier in letzter zeit keine frage mehr stellen ohne eine dumme antwort zu bekommen? hier herrscht im moment ein gezicke das ist echt nicht auszuhalten .. man fragt weil man hilfe oder eine andere meinung hören will und dan bek ma entweder keine oder nur dumme antwort, wenn man keine kritik oder keine andere meinung verträgt dan lest doch einfach die fragen nicht oder antwortet nicht darauf..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
vielleicht liegt es am wetter
am besten dann die antworten überlesen. es gibt hier eben sooo viele verschiedene meinungen da kann es schon mal zu gezicke kommen. nicht aufregen einfach überlesen und hoffen das es wieder besser wird sobald das wetter wieder schöner ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
14 Antwort
warum das gezicke
weil hier total viele frauen auf ein haufen sind da ist das normal
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2009
13 Antwort
keine ahnung warum...
aber das gehört hier einfach dazu. Etwas genau zu schreiben was man eigendlich außdrücken will kommt manchmal eben anders rüber als man es sagen wollte. Es ist manchmal schwierig die richtigen worte zu finden. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
12 Antwort
Hallo bianca 2611
..ch denke manchmal werden extra solche Fragen aufgemacht. Die frage war schon so gestellt, das es nur Ärger geben konnt.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 28.02.2009
11 Antwort
es
geht hier jetz nicht um das buch sondern um das gezicke hier, , , , , wieso muss das den sein???
bianca2611
bianca2611 | 28.02.2009
10 Antwort
hi
habe selber für mein kind nie ein buch gebraucht jedoch finde ich jeder soll das machen was er für richtig hält.
Mischa87
Mischa87 | 28.02.2009
9 Antwort
**********
Haben das Buch nie benötigt. Zum Glück auch. LG Yvonne
| 28.02.2009
8 Antwort
ach die frage hab ich mir garnicht durchgelesen
......
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2009
7 Antwort
ach so die frage.... na ja ich kenn das buch auch
ich habs mal gelesen..... jemand hat gesagt wenn man gerade so ein kind hat was sich die nächte um die ohren schreit versteht man ein wenig wenn man das buch ließt.. aber.... meine Kinder schlafen durch mit liebe und konsequenz haben beide es gelernt. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
6 Antwort
deshalb stelle ich keine fragen mehr
ist mir manchmal echt zu blöd,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
5 Antwort
was wie wo?
hab nix mitbekommen
piccolina
piccolina | 28.02.2009
4 Antwort
frage
von den erfahrungen des buches jedes kind kanns chlafen lernen des is ein gezicke und so alle nehmen es persönlich was man schreibt und wird als rabenmutter und sonst was dagestellt nur weil man das buch gelesen hat, , des is echt ned zum aushaltn
bianca2611
bianca2611 | 28.02.2009
3 Antwort
Was genau meinst du?
was hattest du denn gefragt hab von dir nichts gefunden... lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
2 Antwort
doch wegen dem buc jedes kind kann schlafen lernen
werde jetzt aber gehen und schlafen könnne ja morgen weiter rumzicken!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.02.2009
1 Antwort
war doch in der letzten std.
garnicht oder?^^
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading