Warum? : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2009 | 14 Antworten
Antwortet mir denn keiner ( ausser 2 lieben Menschen ) auf meine Frage mit dem Wasserverbrauch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo
wie haben einen Verbrauch innerhalb von 214 Tagen 106m³verbraucht sind fünf Personen darunter zwei Kinder und wissen selbst net warum so hoch vorallem da se vorriges Jahr nur am Wochenende daheim waren und wir auch net jeden Tag baden meine Kinder baden im selben Wasser und wenn ich nur Duschen brauch bzw.wir dann gehen wir duschen.Die Gästetoilette benutzen wir garnicht, die Waschmachine hat schon nen geringen Wasserverbrauch und den Garten mußten wir nur als der Wassertank zur Neige ging benutzen.Aber das tollste kommt ja noch wir hatten vor der Richtigstellung des Wasserverbrauchs einen Verbrauch von angeblich 14ooom³ gehabt das waren 38000 Euro die wir zahlen sollten somit seh ich diese Rechnung als minimal an aber ehrlich gesagt ist das dennoch zuviel aber wo soll man noch sparen.
lady2
lady2 | 28.02.2009
13 Antwort
...
Weil ich`s nciht auswendig weiß...
Zwilling87
Zwilling87 | 28.02.2009
12 Antwort
wir haben auch einen Brunnen
Die Waschmaschine und die Gästetoilette werden mit Brunnenwasser benuzt.Der Verbrauch ist bei uns gering nachdem was ich hier so lese.60 kubik verbrauchen wir zu viert.
whyski
whyski | 28.02.2009
11 Antwort
so...
hab den herren des Hauses gefragt ...
NÖCHENsMami
NÖCHENsMami | 28.02.2009
10 Antwort
MHHHH !!
kümmer mich eigentlich nicht darum !!weiß nur das wir ne nachzahlung von 70 uro haben !!! wie viel habt ihr den verbraucht ???
NÖCHENsMami
NÖCHENsMami | 28.02.2009
9 Antwort
Wir haben
130 verbracut mit 2 Erwachsenen, aber wir waren letztes JAhr beide arbeiten und dann auch 5 Wochen nihct zu Hause.... Und uns erscheint das sehr, sehr viel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
8 Antwort
????
???
MeineMaus08
MeineMaus08 | 28.02.2009
7 Antwort
Mh, ok
Danke für eure Antworten, auch wenn ihr nihct helfen konntet ;-), aber es sind ja noch andere Leutchen hier, vielleicht schreibt ja noch jemand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
6 Antwort
hmmm....
weil ich keine Ahnung hab wie hoch er war....Sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
5 Antwort
.
Also.. wie Haben 130 verbraucht ( 2 erwachsene und ein Kind sowie 5 Katzen :-) und ihr??
Zoe08082008
Zoe08082008 | 28.02.2009
4 Antwort
wir haben Brunnen
und Klärgrube, das heisst wir bekommen keine rechnung fürs wasser, darum keine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
3 Antwort
kann dir die fargen nicht beantworten
weil ich es nicht weiß!! sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
2 Antwort
Wie hoch
euer Wasserverbrauch im Jahr war und bei wieviel Personen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
1 Antwort
was für Frage
denn?
jasy08
jasy08 | 28.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten
Wasser nachzahlung :(
04.04.2011 | 2 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Füßen?
02.07.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading