Immer muss ich aufräumen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2009 | 14 Antworten
*jammer*

Da könnt ich doch ausflippen, echt wahr.. (schmoll*

Ich macht dies und das und jenes.. und meint ihr es bleibt mal so!? Nö, kaum bin ich zum Ende gekommen.. gehts zurück auf Anfang.. weiter machen..

(spuelen) (wmaschine) (fenster) (putzen) (staubsaugen) (buegeln)

Wer kommt und hilft mit? (happy02) Ich wille nicht mehr! :-D

LG (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Bei uns heist es:
"Warum sagst Du denn nichts?" Hallo? Die sehen nichts von selbst, aber fallen über den schon hingestellten Staubsauger!!!!
susepuse
susepuse | 28.02.2009
13 Antwort
hallo
geht mir genauso.immer. wenn ich morgens die kits weggebracht habe
collfee
collfee | 28.02.2009
12 Antwort
piccolina
es iss schon ein kreuz mit dem haushalt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
11 Antwort
loooooooool
denke ich mir jeden tag. mit kinder könnte man gerade auch nix maachen.oder eben abends.dann bleibt es so. aber stimmt...ist bei usn auch so.mittags alles fertig nachmittags siehts so aus als hätte man nix gemacht. das beste beispiel unser stubentisch!der wird immer wieder aufs neue verschmiert *lach* bin auch nur am putzen:) waschen etc
piccolina
piccolina | 28.02.2009
10 Antwort
ohhhh jaaaaaaaa
das regt mich gerade auch voll auf muss jetzt die ganze wohnung aufräumen obwohl nur ich und mein mann da sind muss jeden tag alles machen und 2-3 mal staubsauegn ich werde noch verrückt....... hhehe wenn du mir hilfst helfe ich dir danach auch hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
9 Antwort
@ramy
jaaaaa... du treiffst es auf den punkt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
8 Antwort
hach, das tut gut..
ich binne nicht alleine!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
7 Antwort
deswegen sach ich doch
ab in den uuuuuuuuuurlaub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
6 Antwort
Oh ja....
ich fang im Wohnzimmer an und bis ich am Ende der Wohnung bin haben Mann, Kind und Katze das Wohnzimmer wieder erfolgreich in einen Saustall verwandelt....und dann das Bad, die Küche.....und am Abend sitz ich wieder in meiner unordentlichen Wohnung....lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
5 Antwort
OK warte, ich komme kurz
vorbei und helfe dir. Aber heute mittag kommst dann du zu mir. Habe nämlich das gleiche Programm muss es auch immer alleine machen. Und nebenher noch "Kinderanimateur" für meinen Sohn sein und bin auch noch !!! Wir Hausfrauen, habe es einfach nicht leicht!!!!
felicitas10
felicitas10 | 28.02.2009
4 Antwort
ja, das ist der
Kampf gegen Windmühlen.....
brummse
brummse | 28.02.2009
3 Antwort
hehe...du arme!
Aber, ich kenn das;-) Deswegen kann ich dir das nachempfinden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
2 Antwort
wenn du hinterher
bei mir hilfst, komm ich gern :-))
mutti1000
mutti1000 | 28.02.2009
1 Antwort
...
so .. *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

kinderzimmer aufräumen
04.05.2010 | 8 Antworten
Zimmer aufräumen
02.05.2009 | 4 Antworten
ab wann aufräumen
09.12.2008 | 6 Antworten
Thema Aufräumen und Frech sein
16.08.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading