Wie verschwindet der Gestank

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2009 | 13 Antworten
Hilfe ich war böse. hab mich mit meiner Nachbarin ins Wohnzimmer gesetzt und ne Flasche Lambrusco geleert eigentlich wollten wir nur ein gläschen trinken und auch nur eine rauchen aber weil das wetter so mies ist haben wir uns entschlossen eine heimlich und auch wirklich nur eine im wohnzimmer statt im garten zu rauchen aber was soll ich euch sagen es blieb nicht bei einem glas auch und auch nicht bei einer zigartette. mein mann kommt morgen um 10 aus der nacht schicht und es darf auf gar keinen fall mehr stinken
der macht mich kalt und das mit recht
hilfe
hab schon fenster an und duftkerzen
habt ihr nicht noch einen ultimativen geheim tipp

rechtschreibfehler dürfte ihr dem lambrusco zuschieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
also du bist ja a ganz a schlimme *lachhhhh* versuche es mal mit parfum...nimmt auch sehr viele gerüche auf und das mit dem essig und wasser kann ich nur weiter geben...riecht dann aber alles nach essig was sicher auch auffällt oder? kenne es vom putzen her, putze sehr viel mit essig und wasser weil ich dann keine chemikalien brauche ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
12 Antwort
Süße
mach dir keinen Kopp der Tipp mit dem Essig ist richtig nimm dir eine Schale 1 Teil Essig andere Teil Wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
11 Antwort
danke
werd allees mal versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
10 Antwort
hast du eine duft kerze
od eine kerze mach sie an das wirkt bei mir lass die brennen od hast du ein raumsprüher dann mach das verteile es gut od morgen fruh den wecker um 6h stellen und ordendich lüften daumendrück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
9 Antwort
eine schale mit essig aufstellen
vertreibt "angeblich" den zigarettenrauch???
supermum87
supermum87 | 28.02.2009
8 Antwort
essig mit wasser
erhitzen aufkochen und ins zimmer stellen nimmt jeden geruch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
7 Antwort
hu hu
geh mal mit nen deo spray durchs zimmer und sprüh mal so an den gardienen und sofa entlang, vielleicht hilft das, lg
kathleen7573
kathleen7573 | 28.02.2009
6 Antwort
Duftöllampe anmachen.
Am besten mit Zitronenöl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
5 Antwort
leider nein
kein raumsprüh zeug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
4 Antwort
fibrez
oder so ähnlich wenn du das im haus hast... ansonsten hilt zitronen/orangenschale auf die heizung oder versuch es mit einen glas voll salz wo du etwas wasser in den raum nahe die heizug stellst angeblich soll das helfen hab ich aber noch nie versucht da ich nicht raucher bin und das nächte mal ab in den garten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
3 Antwort
++++++++++++++
febresse oder wie das heisst, hast so was??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
2 Antwort
Na den Ärger musste aber jetzt einstecken
als Strafe Zünde streichhölzer ein paarmal an in verschiedenen ecken im zimmer, und lass das Fenster die Nacht auf. LG
CindyJane
CindyJane | 28.02.2009
1 Antwort
hmm...weiß auch nicht mehr
da gibts diese Antitabak Kerzen, aber die wirste nicht da haben, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Urin gestank in der dusche
01.04.2013 | 6 Antworten
Gestank aus Biotonne?
07.07.2012 | 7 Antworten
wie bekomm ich den gestank raus?
24.04.2012 | 20 Antworten
wie bekommt man den gestank
04.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading