hallo mädels

Vio07
Vio07
27.02.2009 | 15 Antworten
nur mal aus interesse, wie versteht ihr euch den mit eurer schwiegermutter?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo mädels
meine schwiegermama ist auch ein schwiegermonster, mittlerweile hab ich schon gar keinen kontakt zu ihr, was auch wirklich besser ist!!! danke für die vielen antworten
Vio07
Vio07 | 28.02.2009
14 Antwort
schwiegermonster??
meint ihr wohl?? ach meine war auch am anfang sehr sehr scheisse nett als wir nach ihrer nase getanzt haben, und jetzt wo ich mich gewehrt habe hat sie ihr wares gesicht gezeigt. jajajaja verbrennt euch nicht die finger mit den liebsten schwiegermutis. das schlimmste was mir je passieren konnte das wir 4strassen weiter neben ihr eingezogen sind. schrecklich. da kamen den so sprüche wie; um halb zwölf waren ja noch immer die jalousien unten gewesen........kann eigentlich nen lied singen von der ganze geschichte. ach will eigentlich nichts mehr von ihr erzählen, sonst kriech ich noch hirnkrebs wenn ich an sie denken muss. lieben gruss.
mamilydia
mamilydia | 27.02.2009
13 Antwort
Schwiegermutter
Hallo Süsse.., wir sind zwar noch nicht verheiratet aber mit der Mutter meines freundes ist es ein eher kühles verhältnis. Sie war mir anfang zu kritisch, warscheinlich passe ich nicht so in ihren Augen zu meinem Schatz auch jetzt wo wir Nachwuchs bekommen ist sie kritisch. Na manche Menschen sind sich eben nicht Sympatisch!!! Wie ist es bei dir?? Verstehst du dich gut mit der Schwiegermutter?? VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
12 Antwort
Garnicht!
Aber das macht auch nix, die wohnt nämlich 450km weit weg und außerdem hat mein Mann den Kontakt zu ihr abgebrochen, allerdings net wegen mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
11 Antwort
Schwiegermonster...
...ist die untertreibung des Jahrhunderts. Sie mischt sich in alles ein, plant unseren haushalt unnd regiert unser leben aus einer Entfernung von über 300 km obwohl sie jedesmal behauptet sie behandelt uns gleich und sie würd mich doch so sehr mögen. blöd nur wenn man nicht mitkriegt wenn die mailbox angeht und einfach weiterplappert mit "Beschimpfungen" Jedesmal wenn sie zu Besuch kommen gibt es eine mittelschwere Katastrophe. Ich freue mich für alle denen es besser geht. liebe grüße nico
nicoverkie24
nicoverkie24 | 27.02.2009
10 Antwort
.....
meine schwiegermama ist für mich meine mama kenne sie schon seit ich 12 war und habe auch bei ihnen zwei jahre gelebt deshalb ich liebe sie über alles sie ist die beste mit ihr kann ich weinen und lachen und sie versteht mich am besten da sie ja ihren sohn auch am besten kennt und sie ist immer für einen da wenn man sie braucht...
elyasa2006
elyasa2006 | 27.02.2009
9 Antwort
Richtig prima
wir mögen uns von Anfang an und ich kann nich meckern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
ganz gut
Ganz gut, es gab zwar schon einmal ein Missverständnis das konnten wir aber klären, manche lassen ihre Schwiegermutter ja bei sich wohnen, das würde ich nicht machen geht meistens schief, aber ansonsten ist das verstehen wir uns super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
Na ja. Offiziell gut.
Nur weiss sie nicht, dass ich sie total nervig finde. Mag sie gar nicht mehr so, seit meine Kleine auf der Welt ist. Oh mann, wie sie mit der am Anfang geredet hat, wie mit einem kleinen Hündchen. Sie ist doch ein Mensch! Finde man kann auch mit kleinen Babys ganz normal reden. Ihre Stimme, herje! Mittlerweile gehts. Und am Anfang, als die Kleine auf der Welt war, die blöden Meinungen, Ratschläge... von vor über 30 Jahren. Aber was mich am meisten aufgeregt hat, ist dass die liebe Schwiegermama immer so stressig, hektisch, laut ist, wie soll denn da ein Kind zur Ruhe kommen. Was mich auch aufgeregt hat, ist, dass sie mir meine Kleine immer aus der Hand gerissen hat, wenn wir bei denen zu Besuch waren. Schon an der Wohnungstüre hat sie sich den Maxi-Cosi geschnappt. Mein armes Kind. Außerdem fand ich es unter aller Sau, dass sie einfach so reingeplatzt ist, während ich gestillt habe. Gesehen hat sie zwar nix, hab sie vorher gehört, aber echt, was soll das! Das hat sie genau 2 mal gemacht, dann hab ich ihr was erzählt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
och perfekt....
manchmal ist es klar da könnte ich sie....aber wen mir was nicht passt mach ich den mund auf...das ist mir wurscht und meine schwiegermama hat sich da nicht so pissig und ist gleich beleidigt...sie macht es ja auch wir sind sehr offen...feiern sogar manchmal zusammen....oder schnattern einfach mal nen halben tag wech....oder reden einfach so über sex....
dahotmomy
dahotmomy | 27.02.2009
5 Antwort
mmmhhh...
... da sie etwas weiter weg wohnt, konnten wir kein so inniges verhältnis aufbauen... aber sie ist ne ganz nette
mami_28
mami_28 | 27.02.2009
4 Antwort
huhu
sehr gut, bin froh das ich sie habe, lg
kathleen7573
kathleen7573 | 27.02.2009
3 Antwort
am besten ....
wenn sie gaaaaanz weit weg ist...
mamita5
mamita5 | 27.02.2009
2 Antwort
meine schwiegermutter
ist für mich ne 2 mama ich könnt mir keine bessere wünschen :-))
lena86w
lena86w | 27.02.2009
1 Antwort
hallo
also ich könnte mir keine bessere vorstellen ;o) bin überglücklich über meine zweite mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading