Krass- muss euch was erzählen was mir grad passiert ist

jennie81
jennie81
27.02.2009 | 18 Antworten
Ich komm grad von der spätschicht, bin total müde, war duschen und wollte grad ins bett.

da seh ich ne total eklige schwarze große Spinne auf meinem Kopfkissen.

ich hab ja ne Spinnenphorbie und musste sofort aus dem zimmer. hab erst gedacht das ist erin scherz von meinem Mann, hab ihn auif arbeit angerufen, er sagte nö er war es nicht. und war total im stress was ich anrufen würde und und ..

so ich konnte das Vieh nicht wegmachen, hab meinen Vater geholt der kann sowas.

nach ner weile kam er und sagte, die sei aus Plastik.

Ich fands echt nicht lustig. das war 100% dochg mjein mann.

habt ihr ne idee wie ich es ihm heimzahlen könnte?

ich bin total sauer auf ihn und lass ihn das auch spüren, weil man mit sowas keinen witze macht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Gemeiner Lump
Ich mag Spinnen auch nicht, aber ich krieg es gerade noch hin sie entweden raus zuschaffen in einen Göas oder Kaputt zu machen.Aber ist schon Gemein von deinem Mann wenn er weiss das du solche Angst hast. LG
CindyJane
CindyJane | 27.02.2009
17 Antwort
@mum21
ich muss jennie81 recht geben...auch bei mir ist es so das sie nur aus plastik sein muss und ich krieg die krise....wen ich spinnen im tv sehe muss ich immer wegugcken und mir kommt dan ein schauer übern rücken das ist schlimm .....
dahotmomy
dahotmomy | 27.02.2009
16 Antwort
.
:-D hab mich gerade kaput gelacht... deine sorgn hat mein mann auch er hat auch sowas wenn er eine sieht der rennt und schreit wie einer mit dem messer hinter ihm her wäre ich finde es auch gemein aber witzig hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
15 Antwort
Ist mir klar was eine Phobie ist!
Aber das war doch nur aus Plastik! Ich denke nich das du dir jetzt wehgetan hast beim hinschauen. Ich hasse auch Spinnen und renn weg. Bis mein Mann da ist der das Teil weg macht. Ich kann mir auch keine Spinne im TV anschauen oder sonst wo. Wenn ich nur dran denke bekomme ich schon dieses kitzeln am Körper *bääähhh Aber er wird das ja nun nur aus Joke gemacht haben und nicht anderes!
mum21
mum21 | 27.02.2009
14 Antwort
hallo
ich weiß wenn man angst hat ist das echt nicht lustig...aber ein bisschen schmunzeln muss ich doch ;o) da ich zuhause die jenige bin die immer die scherze mit meinem mann dreht wüsste ich da doch ein paar sachen *gg* meiner hat nach horrorfilmen immer die hosen voll und einmal bin ich ihm in der nacht hinten nach ins schlafzimmer und hab die stimme vom exorzist nachgemacht....der hat fast angefangen zu heulen vor angst *lachhhh* ich bin fast vor lachen gestorben....oder wenn wir zusammen kochen...tu ich immer so als ob ich mich schneiden würde beim zwiebel schälen und er ist immer ganz weiß...einmal habe ich hinter der tür gestanden und als er vorbei war habe ich ihm wasser über den rücken geschüttet...war auch ein schreck *hihi* oder ich habe ihn von unterwegs angerufen und ihm erzählt dass ich mit dem auto stehe und der kaputt ist...motor oder so *gg* er wollte sich gleich auf den weg machen ;o) oder eine sms wo drinnen steht:ich muss dir jetzt was schlimmes sagen..es tut mir auch leid das es via handy ist aber ich trau mich nicht dir in die augen zu sehen...bitte verzeih mir was ich dir jetzt sage und es tut mir selber weh aber es muss raus.........................den weihnachtsmann gibt es nicht ;o) falls du noch was brauchst, melde dich *lachhhh* ich bin ja nur froh dass meiner meine scherze mir nicht übel nimmt und auch selber sehr oft lachen muss darüber ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
13 Antwort
ich weiß was
er hasst es wenn er aufsteht und die Fenster stehen auf. das werd ich morgen machen, er hat ja nachtschicht. und dann werd ich den ganzen tag kein wort mit ihm reden.
jennie81
jennie81 | 27.02.2009
12 Antwort
RE
Hallo, ich würde an deiner Selle noch so ein , zwei, drei, vier Tage abwarten, denn dann rechnet er nicht mehr mit einer Gegenaktion. Und dann kommt bestimmt besonders gut ein Besuch beim Gyn, der eine Mehrlingsschwangerschaft festgestellt hat . Mal gucken wie lustig er das dann findet. LG Iris
Ansojupa
Ansojupa | 27.02.2009
11 Antwort
...
sorry, aber mußte auch grad total lachen.Aber ich glaub mir wäre es auch so gegangen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 27.02.2009
10 Antwort
@ mum< 21
nicht böse gemaient, aber denk doch mal dran was eine PHORBIE ist. das ist egal ob echt oder nicht. ich konnte mir nichtmaöl die sendung auf RTL mit dem dschungel ansehen, wegen den viehchern.
jennie81
jennie81 | 27.02.2009
9 Antwort
Gemein
das ist ja gemein , kannst ja morgens mal mit kaltem Wasser wecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
hehe...
muss ja gerade voll lachen..stellmir das zu kommig vor...aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst bei uns ist es genau umgekehrt..mein Mann ruft mich bei der kleinsten spinne
mamita5
mamita5 | 27.02.2009
7 Antwort
...
bei sowas verstehe ich auch kein spass
herzchen73
herzchen73 | 27.02.2009
6 Antwort
halte mal heute nacht
seine hand in warmes wasser aber ist ja auch doof, weil's auch dein bett ist :o) kannst ja ein paar seiner biere keine ahung... dir fällt schon was ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
ohje
dein armer vater der extra kommen musste^^ ein bisschen spaß muss sein :-) koche was dir schmeckt u ihm nicht :-P
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 27.02.2009
4 Antwort
wow...
... da wäre ich auch amok gelaufen... hat er denn keine ängste die du kennst & es ihm damit heimzahlen kannst??? viel erfolg
mami_28
mami_28 | 27.02.2009
3 Antwort
wat...ne nicht mal ne plastk spinne kommt bei mir im haus...
hab auch ne spinnenphobie und ich laufe immer amok im treppen haus...gucke überall hin wo ne spinne hängt...krieg da total panik auch wen se nur da hängt...man merkt dan wie ich nervös werde und so...ich würde ihn auch die hölle heiß machen....ich würde das machen wovor er ich sach mal angst hat...oder was er nicht mögt....
dahotmomy
dahotmomy | 27.02.2009
2 Antwort
das ist ja echt fies!
Kann dich voll verstehen. Hat denn er keine Abneigung? Meinen Mann könnt ich z. B. schocken indem ich ihn mitten aus dem Tiefschlaf mit lauter Musik von Scooter wecke, die hasst er wie die Pest. Gibts nicht bei deinem auch sowas?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
1 Antwort
Es ist doch nichts passiert!
Es war eben mal ein Joke. Was machst du am 1. April?? Es hat doch niemand schaden genommen.
mum21
mum21 | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading