Was kocht ihr morgen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 15 Antworten
Bei uns gibts irgendwas mit kartoffeln! Aber, weiß noch nicht so recht was ..

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hmmm
hatte gestern und heut nudeln bolognese... bratkartoffeln sind doch super ^^ und die kartoffeln kannste schon vorkochen, dann gehts schneller .-)
sweeeetyX
sweeeetyX | 27.02.2009
14 Antwort
Hm
Hm kartoffeln und Mischgemüse mit Spiegelei vielleicht, ich weiß ist ne komische zusammenstellung schmeckt aber gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
13 Antwort
kennt ihr den alle nicht süß saure eier...oder die kann man auch
senfeier nennen über lekker.....
dahotmomy
dahotmomy | 27.02.2009
12 Antwort
einbrennte erdäpfel...
auch grundbirne genannt... einfach die kartoffeln kochen, schälen und in scheiben schneiden... mit Zwiebel, butter, mehl und wasser ein einbrenn machen und mit suppenwürze würzen... essiggurkerl sowie Würsterl in dünne streifen schneiden, und mit den kartoffeln und dem einbrenn zusammen mengen... gabs bei uns öfter in der kindheit im winter und wir haben es geliebt... und auch mein großer ißts sehr gerne!
Mia80
Mia80 | 27.02.2009
11 Antwort
....
wir essen bratkartoffeln mit spiegelei, da von heute noch kartoffeln über waren........ aber was saure eier sind würde mich auch mal interessieren..lg
herzchen73
herzchen73 | 27.02.2009
10 Antwort
oh @kathleen7573
was sind dennn saure eier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
Bei uns gibt es
Reis mit Zuccini-Paprika gemüse und kleine Schnitzel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
bei uns.........
gibt´s morgen Spaghetti Bolongnese..... wie wäre es denn mit einem Kartoffel/Gemüse Auflauf. Hmmmm..... LG
Chau
Chau | 27.02.2009
7 Antwort
bei uns gibs
hackfleisch schinkenröllchen...mit reis...und halt soße....und zum nachtisch den gurkensalat....voll lekker...
dahotmomy
dahotmomy | 27.02.2009
6 Antwort
hmmm, gute Frage, nächste Frage....
Fisch, mit Petersilienkartoffel und Erbsen mit Möhrchen Bratkartoffel und Bratwürstchen und Sauerkraut Fleischküchle, Kartoffelbrei und Gemüse Schnitzel mit Kartoffelsalat.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
Also...
... bei uns gibt es morgen Hühnerfrikassee. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
4 Antwort
huhu
bei uns gibt es morgen saure eier mit kartoffeln
kathleen7573
kathleen7573 | 27.02.2009
3 Antwort
@Mia
Erdäpfel;-) Also auch Kartoffeln...aber, was sind eingebrennte??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
2 Antwort
!
bei uns gibt es morgen Ofenkartoffeln, Rinderfilet, Büttergemüse und Salat!das wär was mit Kartoffeln ;)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 27.02.2009
1 Antwort
einbrennte erdäpfel vielleicht ;-)
oder einen auflauf?
Mia80
Mia80 | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

was kocht ihr diese woche ?
30.07.2012 | 17 Antworten
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Was kocht ihr den heute
16.07.2012 | 21 Antworten
Was kocht ihr heute?
27.06.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading