findet ihr es nicht auch komisch

Taylor7
Taylor7
27.02.2009 | 11 Antworten
das jeder star anscheind die schwangerschaft unbeschadet überlebt keine schwangerschaftsstreifen hat und immer gleich straffe haut? ich hab jetzt eine dame gefunden die wohl zu ihren schwangerschaften steht so..

http://workoutmommy.com/wp-content/uploads/2007/12/cindy-
crawford-bikini-1-02m.jpg

und das finde ich echt gut!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Die Stars haben Maskenbildner die ihnen das wegschmincken
auch sie haben ihre Markel die sie aber für viel Geld wegretuschieren lassen. LG
CindyJane
CindyJane | 27.02.2009
10 Antwort
ganz schön faltig
der Bauch was :-)
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 27.02.2009
9 Antwort
jumelu
ich schon :-))
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2009
8 Antwort
Hallo
Die Stars tun mir echt leid weil ich möchte nicht nach der Entbindung von privaten Fitnesscoach 6 Stunden am Tag gedrillt damit die figur wieder passt! Grüße Jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
liselmama
hi hi das ist gut das merke ich mir
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2009
6 Antwort
precious-one
ja ich weiß das ist auch so einige stars haben es schon zugegeben aber ich finde es auch balsm für die seele wie ramy sagt wenn mal einer aus der öffentlichkeit so ausschaut
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2009
5 Antwort
Meine Mutter sagt immer:
Da sind die Schwangerschaften vorgetäuscht und die Kinder gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
4 Antwort
hallöchen...
.... ich hab mal gehört das stars ihre kinder alle per kaiserschnitt bekommen und das schon 4 wochen vor et ...weil in den letzten wochen der bauch am meisten wächst ...und das sie dan gleich bei der entbindung ihren bauch straffen lassen... ...anders kann ich mir das auch nicht vorstellen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
Balsam für meine Seele....
na das tut doch mal gut. Die schaut ja schlimmer aus wie ich und hätte die Kohle es richten zu lassen. Das find ich ja mal echt klasse. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
2 Antwort
ja ist richtig
und deswegenfinde ich es so toll das sie sich so zeigt!!!!!
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2009
1 Antwort
naja
wenn wir einen fitnesstrainer, einen starkoch und wer weiß was noch alles hätten, dann würden wir auch so aussehen, wie die stars, oder?
Tobi1
Tobi1 | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind riecht komisch
18.04.2015 | 5 Antworten
ich rieche irgendwie komisch
11.02.2014 | 19 Antworten
Zwergi schreit aus Langerweile?!
20.08.2013 | 11 Antworten
Krankschreibung bei Depressionen
18.05.2013 | 10 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten
Fühle mich heute so komisch!
30.04.2012 | 6 Antworten
Meine Kleine "krabbelt" komisch?!
12.10.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading