Blauer Fleck

leekisha
leekisha
27.02.2009 | 27 Antworten
Hallo Mamis,

Wie vorhin bereits geschrieben, hab ich momentan ziemlich mühe mit meinem Partner. Aber heute morgen als ich aufgestanden bin, da bin ich fast aus dem Bett gefallen!

Mein 4 Wochen alter Sohn, der hat einen blauen Fleck im Gesicht. Nicht gross, aber man erkennt, dass es ein Finger war ..

Geschockt und über wütend fragte ich ihn, was er getan hat. Er meinte nix. Ich ja klar, von nix bekommt ein Baby ein blauer Fleck, dass in der mitte unseres Bettes schläft .. Er meinte darauf, er hätte ihn vielleicht auch zu fest gehalten beim Schoppen geben .. Ich hab gleich nen Foto gemacht und werd den Umgang beobachten den er mit meinem Sohn macht ..

Was soll ich tun? Ich hab Angst dass sowas nochmals vorkommt. Mein Partner ist eigentlich überhaupt nicht gewalttätig oder sowas. Aber ich hab Angst das sowas nochmals passiert und ich dann Probleme kriegen sollte mit dem Jugendamt oder so .. Ich hab mir auch geschworen, sollte sowas nochmals passieren, dass ich den kleinen nehme und sofort zu meiner Mutter ziehe. Weil ich kann ja nicht zu 100% sagen, dass er das mit Absicht getan hat. Aber unser Sohn trinkt wunderschön von der Flasche und frage mich, wie stark man mit dem Finger ein Kind halten müsste, bis es einen blauen Fleck ergibt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
an deiner stelle würde ich den Kleinen sofort nehmen und gehen. Mann kann nie sagen, dass sowas nicht nochmal passiert. Will dir ja keine angst machen, es kann aber auch mal zu spät sein. So schwer wie es is, hol dir dringend Hilfe. Wünsch dir ganz viel Kraft. sei stark.Du schaffst das!!!1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
2 Antwort
Beobachte das blos gut!
Lass sie nicht allein! Warum sollte man ein Kind im Gesicht festhalten, und wie??
susepuse
susepuse | 27.02.2009
3 Antwort
sehr fragwürdig
zumal er erst abgestritten hat was damirt zutun zu haben und dann plötzlich doch. Und wie hält er euer Kind fest??? Im Gesicht?? Da hält man doch kein Kind fest!!! Am Arm ok aber da? Ich glaub ihm da kein Wort. Pass bloß auf!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 27.02.2009
4 Antwort
Wer weiß denn
was schon alles war? Es gibt nicht immer blaue Flecke!
susepuse
susepuse | 27.02.2009
5 Antwort
oh man...
...wahrscheinlich hat er es tatsächlich nicht mit absicht gemacht.... ...man muss ja nicht gleich den teufel an die wand malen... ...allerdigs würde ich es trotzdem mal verfolgen !!! hoffe das beste ! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
würd
ihn auf keinen fall mehr allein lassen mit dem kleinen. und ich glaub ich hätt da ständig bedenken, dass ich ihn sowieso gleich nehmen und gehen würde.
wickie1983
wickie1983 | 27.02.2009
7 Antwort
beobacht es erstmal wenn selbst du ihm sowas nicht
zutraust. mein kleiner hat woher auch immer auch einen blauen fleck am schienbein. keine ahnung wie er das geschafft hat. aber es muß ja nicht immer gleich durch gewalt sein.vielleicht hat sich das baby eine rassel an den kopf gehauen oder so.
mädel21rd
mädel21rd | 27.02.2009
8 Antwort
ohje!
da wäre ich auch beunruhigt! könnte es sein, dass dein freund eifersüchtig ist auf den kleinen? falls man den blauen fleck noch sieht, ich würde damit zum KA...und lass ihn nicht mehr mit dem kleinen alleine. vielleicht solltest du wirklich, damit der kleine aus der schusslinie ist, zu deiner mutter ziehen bis die sache geregelt ist. schwierig einen guten rat zu geben. wünsche dir und deinem kleinen alles gute und tragt sorge zu euch!
elsuleda
elsuleda | 27.02.2009
9 Antwort
Wenn er den kleinen den Schoppen gibt...
...dann legt er ihn hin und wieder auf den Schoss und hält in der einen Hand die Flasche und in der anderen den Kopf. Aber trotzdem müsste man doch extrem feste drücken oder halten um einen blauen Flecken zu bekommen!
leekisha
leekisha | 27.02.2009
10 Antwort
Wie, er hält den Kopf??
Er muß das Genick stützen!!!! Nicht den Kopr allein! Er soll das Kind in die Armbeuge legen, was macht ihr denn da?!
susepuse
susepuse | 27.02.2009
11 Antwort
@ mädel21rd
Nein, denn unser Sohn ist 4 Wochen alt und spielt noch nicht. Im Bett liegt auch nix rum, nicht mal ein Kissen oder der gleichen, auch keinen Schnuller... Ich bin in der Nacht aufgewacht da hat der kleine enorm geschrien, fast schon den Kehlkopf ausgedrückt so laut war das... ich sprang auf und ging ins Wohnzimmer, da war der Partner auf dem Sofa am Schoppen geben dem kleinen. Ich hab mir dabei nix gedacht und ging dann wieder ins Bett, weil ich dachte, er schrie so fest, weil er hunger hatte. Als ich heute morgen den Fleck sah, da hatte ich jedoch ein Gefühl als würde einen Zusammenhang stehen zwischen dem enormen schreien und dem fleck... aber unterstellen, solang ich es selbst nicht mitbekommen hab, kann ich ja auch nich...
leekisha
leekisha | 27.02.2009
12 Antwort
@ susepuse,
Hab ich ihm auch gesagt, dass er den kleinen so halten muss. Ich tus ja auch nicht anders. Vorallem kriegt der kleine so auch die Nähe zu den Eltern, wenn man ihm im arm hält.
leekisha
leekisha | 27.02.2009
13 Antwort
verstehe den Satz nicht
.... ich sprang auf und ging ins Wohnzimmer, da war der Partner auf dem Sofa am Schoppen geben dem kleinen. Saß dein Dein Freund auf dem Sofa und fütterte den kleinen?
Sahrafina
Sahrafina | 27.02.2009
14 Antwort
Ich wünsch Euch
jedenfalls alles Gute. Aber schon allein die Haltung des Babys zeugt nicht gerade von einer engen Beziehung deines Partners. Ich hoffe es stellt sich als einmalig und harmlos raus.
susepuse
susepuse | 27.02.2009
15 Antwort
Oh,oh
ich wäre gespannt wie ein flitzebogen. Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste. Es muß ja nicht absicht gewesen sein. Männer haben oft nur wenig feingefühl. vielleicht wollte dein kleines seinen kopf wegdrehen und er hat ihn festgehalten. Aber... wie hält er überhaupt das baby ??? Ist das der papa von deinem kind ??
madduda
madduda | 27.02.2009
16 Antwort
@ Sarahfina
Ja. Ich bin erwacht weil der kleine am schreien war wie noch nie. Weil ich solch ein schreien noch nie gehört habe vom kleinen, da bin ich ins Wohnzimmer gerannt. Da sass mein Partner auf dem Sofa und gab dem kleinen die Flasche.
leekisha
leekisha | 27.02.2009
17 Antwort
Ja er ist der Papa
von unserem Kind. Sogar ein Wunschkind von beiden Seiten her.
leekisha
leekisha | 27.02.2009
18 Antwort
.....mhhh
schon komisch aber es muss ja nicht gleich das sein was du denkst. Meine kleine hat komischerweise an den schienbeinen kleine blaue flecke....wo auch immer die herkommen mögen. Ich hoffe das klärt sich auf bei euch.....
Engerl
Engerl | 27.02.2009
19 Antwort
Vielleicht ist es auch nicht so schlau, daß
der kleine in der mitte eures bettes schläft ? Ich traute meinem mann da auch nicht, weil wenn der schläft, dann schläft der. habe mir auf meine andere seite einen rausfallschutz hingebaut und meine kleinen auf der äußeren seite schlafen lasen. Vielleicht hat dein baby sich zwischen euch verletzt, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. das kann auch mal einen blauen fleck geben ...
madduda
madduda | 27.02.2009
20 Antwort
.
beobachte den kleinen und wen er wieder eindeutige flecken hat dan verlasse bitte diesen kerl und zeig ihn bei der polizei an bevor wirklich was schlimmes passiert und eventuell überredest du deinen partner das ihr eine familie therapieam besten so schnell wie möglichst machst den diese streiterein tun euren kleinen ja auch nicht gut..
annagau
annagau | 27.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Blauer Fleck Baby
05.06.2013 | 7 Antworten
blauer Fleck an Fußsohle ?
26.01.2013 | 1 Antwort
Schwarzer Fleck in gebährmutter
21.12.2012 | 10 Antworten
fleck durch fleckenreiniger
27.08.2012 | 5 Antworten
Mückenstiche riesiger blauer Fleck
06.07.2012 | 4 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
baby hat blauen fleck
12.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading