Beichte oder Futter für die Geier!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 92 Antworten
(zwinker)

Ich war Superchicka!

In Anbetracht der Tatsache, dass eine Mitwisserin, nichts besseres zu tun hatte.. als im Streit direkt zu der Dame zu rennen, die ich/wir so gar nicht leiden können, um dieser ihr Wissen.. brühwarm unter die Nase zu reiben.. & ich keinesfalls auch nur eine Sekunde länger dulde, dass sie Macht über mich besitzt.. in dem sie ständig ihre neuste Entdeckung durchblicken läßt .. (ich wart garantiert nicht darauf, das du es sagst) :-P

Steh ich lieber dazu!

Jap, ich war SuperChicka

ich wollte wissen, was eine bestimmte Dame hier von uns will, welches Problem sie mit uns hatte

ich hatte es satt, mich ständig beim Team anschwärzen lassen zu müssen, weil ich/wir (ging ja nicht nur gegen mich) ihr nicht in den Kram gepasst haben!Keinen Bock ständig erzählt zu bekommen, dass wir längst vom Team verwarnt worden wären ..

Das Alles liegt inzwischen schon ne ganze Weile zurück .. für Manch einen, mag das jetzt, für den Moment ein gefundenes Fressen sein..

Iss mir ziemlich egal..

Das einzige was mir dabei immer ein schlechtes Gewissen verursacht hat, war die Tatsache.. meine Mädels anzuflunkern.. & nicht.. DIR auf den Zahn gefühlt zu haben..

Sodele.. nu liegts bei euch.. könnt ihr damit umgehen.. oder schickt ihr mich ins Exil!?

LG Madeleine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

92 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
TsTs Ts
die böse Mäddie
Judithdiva
Judithdiva | 27.02.2009
2 Antwort
hab ich
garnicht mitbekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
Wer die ganze Geschichte und dessen Ausgang kennt, der wird verstehn, dass es eine gute Idee war.
Schliesslich hat die Aktion das wahre Gesicht einer bestimmten Dame hier gezeigt. Hast du gut gemacht Maddie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
4 Antwort
Ohh
Süße , Wir sind Menschen, Menschen vergeben und ins Exil gehörst du nicht sondern zu uns allen denn ohne dich wäre Mamiweb nichts. Deine Luna+ 3*** im <3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
hmm
EXIIIIIIIIIIIL!!! aber flott. :-D kann mich da zwar nimma so genau daran erinnern hab mit der ganzen geschichte wahrscheinlich nichts am hut. aber der name superchicka ist mir irgendwo ein begriff. mich störts nicht u wenn hier jemand hunderte persönllichkeiten hat...solang er dann nicht mit jeder nen unfug treibt..is mir egaaaaaaaal. :-D
Mami1990
Mami1990 | 27.02.2009
6 Antwort
hihi
ich dacht mir grad, wann outest du dich endlich...ich wusste das schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
Ist nicht wahr - oder ???
Ist ja nen Ding - also einen Blumentopf bekommste nicht dafür -
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2009
8 Antwort
hmmm...
schade, wüsste natürlich gern, wer es war. kann es sein, dass sie jetzt untrer einem anderen profilnamen drin ist als damals?
julchen819
julchen819 | 27.02.2009
9 Antwort
Es
ist doch eigentlich Sch....egal wieviel Namen jemand hier hat, solange er damit nicht andere beschimpft und beleidigt....Und das hast Du ja hoffentlich nicht gemacht, oder??????????? Liebe Grüße und Hut ab vor Deinem "Outing"
Evi69
Evi69 | 27.02.2009
10 Antwort
Der Name kommt mir schon bekannt vor!
Aber im Profil stehen keine Fragen und Antworten, daher kann ich mich nicht so recht erinnern. Aber die war schon ziemlich "daneben". Mutig Maddi, wenn das mal alle machen würden!
susepuse
susepuse | 27.02.2009
11 Antwort
oh oh oh, die Maddie wieder
sinead1976
sinead1976 | 27.02.2009
12 Antwort
Ich schliess mich Lunastern an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
13 Antwort
Werde mich jetzt wahrscheinlich sehr unbeliebt machen-
mein es wie immer aber gar nicht böse. Einige Leute sollten eventuell mal ihren Fokus anders verlagern. Damit meine ich, dass es ja schon krass ist, wie wichtig manche diese page hier nehmen. Find das alles total übertrieben- meine Mädels, beim Team anschwärzen, ein gefundenes Fressen, extra noch ne Gruppe gründen etc. über so belanglose Dinge den ganzen Tag zu diskutieren kann ich überhaut garnicht nachvollziehen sorry.
Aleyna23
Aleyna23 | 27.02.2009
14 Antwort
ich wusste es
und steh auch dazu hat ja einen guten zweck gedient, und zwar das wir alle wissen wie diese mitwisserin so über uns redet diese arme kleine gebeutelte also maddi ick lieb dir bleib so wie du bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
15 Antwort
Was war den hier eigentlich
die ganze Geschichte? habe das irgendwie voll verpasst, bzw. nur am Rande mitbekommen, dass eine sich plötzlich total verändert hat und alle nur noch beleidigt hat oder so ähnlich. Aber mehr weiß ich auch nicht. Kann mich da mal jemand aufklären?
felicitas10
felicitas10 | 27.02.2009
16 Antwort
kann mich nicht an den namen erinnern,
aber selbst wenn ich es könnte....ich würds dir verzeihen da bin ich mir sicher
dorftrulli
dorftrulli | 27.02.2009
17 Antwort
Siehst
du niemand ist dir böse, wieso auch, du hast das aus Teamgeist gemacht. Naja diese Dame damals war *brech*...jedenfalls nicht die feine englische Art.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
18 Antwort
ist ja witzig (eher ironisch gemeint)
grade die, die hier immer am lautesten fake schreien und andere fertig machen sind jetzt so begeistert und verständnissvoll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
19 Antwort
@Aleyna
Ich denke, das sollte jedem selber überlassen sein, was er für Gruppen eröffnet, ob es nun meine, deine oder eure Mädels sind und wo jeder seinen Fokus hat. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
20 Antwort
Bogumila alias Tschapati
lösch du mal lieber dein Profil...du weißt, noch ein mal und du bist weg vom Fenster...ich steh schon in den Startlöchern und lauer auf dich und deine tausend fakes auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

wie soll ich es ihr sagen?
08.03.2014 | 16 Antworten
welpe
08.10.2012 | 31 Antworten
An die Katzenmütter unter euch
23.02.2012 | 17 Antworten
Hammerharte Beichte
28.12.2011 | 13 Antworten
Wozu gibt es eigentlich
18.08.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading