Wann bekomme ich denn endlich ein Baby?

sweet-my
sweet-my
27.02.2009 | 24 Antworten
Wer kann mir das jetzt endlich mal sagen? Ich kriege immer nur unqualifizierte Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
hallo
sonst habe ich keine Tipps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
23 Antwort
Na ja
was willst du denn hören????Vielleicht gibts eine qualifizierte Antwort wenn wir die Frage richtig verstehen???!!!!????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
22 Antwort
............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
21 Antwort
´slaintever
ya man 100 punkte so ne antwort wollte ich
sweet-my
sweet-my | 27.02.2009
20 Antwort
.....
ichs chließe mich meinen Mitmenschen unte rmir an... Natürich kannst du auch ein Baby bekommen wenn du soweit bist und die Wehen einsetzen..dann ist es meißt nach ein paar Stunden geschafft und du hälst dein Baby im Arm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
19 Antwort
Hast du wahrscheinlich schon 100x gehört
aber vermutlich erst dann wenn du nicht mehr soviel Stress daraus machen wirst! Der Druck den du selbst auf dich ausübst macht dich schon mal nicht locker genug für ein Baby...
bengale84
bengale84 | 27.02.2009
18 Antwort
da sag ich nur....
ich wünsche dir alles gute aber die frage beantworten kann ich dir leider auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
17 Antwort
okay
du bekommst ein baby, wenn ein ei deine eiersöcke verläßt, durch den eileiter in die gebärmutter wandert, du dann zu dem zeitpunkt auch noch geschlechtsverkehr hast, und millionen von spermien das glied deines partners verlassen, sich auf den weg durch deinen gebärmutterhals in die gebärmutter machen, dort auf deine eizelle treffen, sich eine starke spermie durch die wand der zelle kämpft und sich dann mit deinem ei vereinigt qualifiziert genug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
16 Antwort
mmmh
da hilft NICHT sonst weiß ich auch nich
sinead1976
sinead1976 | 27.02.2009
15 Antwort
Na,
dann solltest du vielleicht mal deinen Arzt fragen....der wird das bestimmt besser wissen als wir...
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 27.02.2009
14 Antwort
Hallo
Wenn du schon lange genug probst, müßt ihr beide wohl zum Arzt und euch durch checken lassen. Dann weißt du zwar nicht WANN du ein Baby bekommst, aber du weißt OB du eins bekommen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
13 Antwort
Du mußt
kennethundsusi
kennethundsusi | 27.02.2009
12 Antwort
???
Schliesse mich den andren an: Hä?
alicebettejenny
alicebettejenny | 27.02.2009
11 Antwort
Warte mal - ich guck mal in meine Glaskugel
.... sorry, aber die ist gerade etwas vernebelt ... Poppen, poppen, poppen ... das wäre auch ne Alternative Was erwartest Du hier für Antworten auf so eine Frage LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2009
10 Antwort
ich will das aber jetzt wissen!!!!
sonst schmeiss ich mich auf den boden und halte die luft an bis ich platze
sweet-my
sweet-my | 27.02.2009
9 Antwort
ich würde sagen in 40 wochen
also meistens dauert es so lange, ausser das kleine hat es eilig!!
caranzo08
caranzo08 | 27.02.2009
8 Antwort
Ich habe gehört
Sex soll helfen. Aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht. Vielleicht weiß es hier noch jemand besser.
felicitas10
felicitas10 | 27.02.2009
7 Antwort
was genau
möchtest du denn hörene bzw lesen???? es kann dir doch niemand ein datum sagen!!! da hilft nur und abwarten! viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
Hmmm....
das wird dir hier wohl keiner qualifiziert sagen können....denn wer weiss das schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
hallo
versteh dein farge nicht ganz wann du ein baby bekommst weiß ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Jetzt bekomme ich Angst!
05.06.2012 | 37 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten
wann geht es endlich los?
07.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading