Col, Freddy, das ist genial!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 11 Antworten
Hoffe so gibt es weniger Leute die meinen, mit einem anderen Namen, rum zu spinnen oder zu beschimpfen! Das finde ich einfach genial, super, spitze! Riesen Lob an euch!

Hoffe jetzt bleiben wir verschont, von vielen vielen Fakes die sich immer und immer wieder neu hier anmelden!


DAUMEN VON MIR FREDDY!

LG und einen schönen Abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
behalten solln
sollte da noch stehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
10 Antwort
Naja, du weisst ja aus eigenr erfahrung, wie es is, wenn man jemandem was anvertraut und dann stellt sich raus, dass man es hätte doch lieber für sich
aber aus Fehlern lernt man ja normalerweise. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
ja
So Leute NENNEN aber einige 'gute Freunde'. IHNEN wird sogar einiges anvertraut und eben NICHT dicht gehalten. Aber es war ein Mal und ist nicht mehr.
| 27.02.2009
8 Antwort
Tja, man kann sich halt in so vielen Menschen täuschen, da sie es gut können, sich so zu zeigen, wi esie garnich sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
Yvonne
Ich bin auch nich auf streit aus. Wollte nur mal meine Meinung dazu sagen. Und wer hinter diesem Profil gesteckt hat, hat überhaupt keinen Grund, sich dafür zu schämen oder zu denken, etwas falsch gemacht zu ham. Es wurde aus gutem Grund gemacht und hat uns allen hier gezeigt, dass es sogar eine gute Idee war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
vergessen
@LiselsMama so sind halt "gute Freunde". In meinen Augen sind das KEINE guten Freunde, denn man sieht ja was alles ans TAGESLICHT kommt bei einem Streit.
| 27.02.2009
5 Antwort
LiselsMama
ICH bin NICHT auf streit aus. Aber das kann doch HIER jeder wissen, wer dahintersteckt. Viele konnten es nicht glauben, weil SIE die Dame eigentlich für "normal" gehalten haben. So und nun will ich meine Ruhe haben.
| 27.02.2009
4 Antwort
@Yvonnemausi
Manchmal bringt es Sachen ans Tageslicht, womit andere nich rechnen und was vielen hilft, zu erfahren, wie so manch eine hier wirklich drauf is. Es gibt hier Leute, die geben sich als super nett und liebenswert aus und in Wirklichkeit sind sie hinterhältig und bösartig. Und wenn dann jemand kommt und rausfindet, dass der nadere total falsch is, dann gibt es keinen Grund, auf dieser Fakeaktion rumzuhacken. Denn dann war so ein Fakeprofil von Vorteil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
das
verstehe ich nicht so wirklich.... Ich meine damit alle die ein Account hier haben hier bleiben dürfen ?
lucyzicke
lucyzicke | 27.02.2009
2 Antwort
ohne Worte
Hm, mal sehen was dann die Leute machen die mit IHREN Fake-Profil andere Leute damit aushorchen?? Denk grad an das Profil von superCHicka. Ist ja jetzt bekannt wer dahinter steckt. EINE DAME die hier tag täglich ihre Probleme schreibt. LG
| 27.02.2009
1 Antwort
Ich find´s auch gut.
Hoffentlich klappt das und wir bekomm hier wieder Ruhe rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

DAS ist mal genial!
10.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading