ich hasse dieses land

bineafrika
bineafrika
27.02.2009 | 13 Antworten
ich weiß nicht, wie ich meine gefühle anders ausdrücken soll..

jetzt siehts eher so aus, als würden wir das versprochene schreiben nicht bekommen .. dabei haben wir, nach abklärung mit der deutschen botschaft, gesagt, wir werden diese kaution hinterlegen ..

unsere anwältin sitzt immernoch im justizministerium und verhandelt .. ich hab keinerlei ahnung wo nun das problem liegt und, ich hab keinerlei ahnung was nun!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
so ein
sch...... was soll das den! Bine ich hoffe das das ganz schnell geklärt wird damit du und deine familie rüber kommen könnt. Lass dich nicht von irgendwenn ärgern die wissen gar nicht wie sich das überhaupt anfühlt. Ich drücke dir die Daumen ganz fest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
12 Antwort
;-) @madeline
;-) jenau
Tequilla81
Tequilla81 | 27.02.2009
11 Antwort
war dynamit nich die die unnerwäsche hier verkaufen wollt??
oder täusch ich mich da jetzt?? dumme leutz gibts immer, wirklich aufregen tut mich das nich :-) aber, wenn ich eh schon am boden bin, dann besser nich mit mir anlegen... dass kann bös enden maddie... alles scheisse!!
bineafrika
bineafrika | 27.02.2009
10 Antwort
tequilla oder dynamit
doof wie eh und je oder!? bine ned aufregen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
danke...
die hoffnung stirbt zuletzt, oder wie sagt man?? naja, nu müssen wir wohl mal über ne ausweich alternative nachdenken... ich hoffe, mein menne und ich kommen da auf nen grünen zweig... wenn ich mir vorstell, er will ja auch nach hause, und ich bin dann hier 4 wochen allein... nee, mag ich nich!!
bineafrika
bineafrika | 27.02.2009
8 Antwort
ehm Tequilla81
Dummes Kommentar, das kannste dir mal voll sparen!!!!!! Ihr Mann arbeitet da und wann sie zurück gehen, oder überhaupt geht dich nix an, deswegen darf sie doch trotzdem mit ihren Kinder, Deutschland besuchen oder??? Also spar dir das dumme Komentar!!! bine, drück dich, das wird hoffentlich noch was!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
tequilla
was glaubst du was ich versucht habe?? vieleicht erst schlau machen, dann schreiben
bineafrika
bineafrika | 27.02.2009
6 Antwort
gott, wär ich jetzt froh
um die deutsche bürokratie... wenn du bei uns ein kind adoptiert hast, dir ein gericht die vollen elterlichen rechte gegeben hat, dann ist es deins... hier nicht!!
bineafrika
bineafrika | 27.02.2009
5 Antwort
ohne worte
dazu sag ich nichts... wenn de das land hasst, dann geh doch wieder zurück
Tequilla81
Tequilla81 | 27.02.2009
4 Antwort
na das ist ja schei...
aber die stars die kinder adoptieren dürfen alles
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2009
3 Antwort
oh je das tut mir leid
das ist wirklich afrika wie es lebt und liebt... jetzt kann man sich manchmal vorstellen, was mancha ausländer auf sich nehmen müssen, bevor sie jemals ihr land verlassen können oder in ein neues rein dürfen und wie sie sich dabei fühlen....hilflos!! ich drücke dir die daumen dass es noch klappt wenn auch mit vielem geld notwendig
sweet-my
sweet-my | 27.02.2009
2 Antwort
glaube mir mir geht es grad genauso
obwohl wir deutsche sind hassen wir unser land geradezu vor allem politik und bürokratie bääääääääääääh ich drück dich und ich drücl auch die daumen damit ihr euer schreiben bekommt!!!
Nadine85
Nadine85 | 27.02.2009
1 Antwort
och mensch süße
das tut mir leid :-( was ein stress.. wegen so nem dummen wisch..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
ich hasse stillen
01.03.2013 | 29 Antworten
Ich hasse es schwanger zu sein!
09.06.2012 | 50 Antworten
ich hasse kochen
19.04.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading