Mein Sohn hat seine erste Liebschaft!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 12 Antworten
(happy02)

Er kam heute nachhause: "Mama, Mama, Mama - ich muss dir was erzählen - ich hab die Doreen Heute gefragt, ob sie mit mir gehen will, sie hat ja ANGEKREUZT und jetzt sind wir zusammen!"(top)

Da geht mir sowas von mein Mamaherz auf.. :-)) Vor allem, wie er das erzählt hat..

"Erst hab ich mich nicht getraut, aber dann hab ich hier schnell den Zettel gegeben .. " (kichern)

So süß .. (rose) Solche Momente entschädigen ja dann doch, für all den Stress .. den man sonst mit den Kindern hat.. (happy02)

LG Madeleine (wink)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das ist ja niedlich
Sorg dafür, daß er den Zettel gut verwahrt, das ist später eine wunderschöne Erinnerung an die erste Liebe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.02.2009
11 Antwort
süüüüüüüüüüüüüüüüß,
bin gespannt, wenn es bei Jannis dann mal soweit ist
sinead1976
sinead1976 | 27.02.2009
10 Antwort
scarli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
ich dachte ich wäre seine flamme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
anni
nu klar.. anders komm ich doch nich zu meiner bestätigung :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
sage mal maddi
haste dir etwa wieder selber nen daumen gegeben, oder wat???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
*hihi*
jaja...hab ich auch schon erleben dürfen...nur ist eben unsere tochter gefragt worden ob sie mit einem jungen namens mario gehen will.es war für mich ein schönes und zugleich komisches gefühl...dachte mir nur, jetzt werd ich alt *lachhhhh*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
och das ist ja süsss
und vor allem das er dir als mama das anvertraut ich kenne das nur das man das als junge dem papa das erzählt
caro84
caro84 | 27.02.2009
4 Antwort
Mein Gott, wenn meine Kleine erstmal soweit ist...
Papa steht dann mit ner Armbrust hinter der Tür....
Cathy01
Cathy01 | 27.02.2009
3 Antwort
mein sohn wird 16
weit und breit kein mädel zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
2 Antwort
ist das süüüßßßß
und schön das er sich seiner mama anvertraut
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2009
1 Antwort
och
das ist ja mal wirklich sehr süss jaja die kinderliebe ist die eigentliche liebe kinder leiben bedinngunsglos.... echt sehr süss
selisa88
selisa88 | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mag SIE meinen Sohn nicht?
27.06.2014 | 16 Antworten
Mein Sohn is zu Dünn
26.01.2013 | 17 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Alle 2 Wochen ( Fr - So )
23.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading