Wegen Bogumila,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 19 Antworten
ja, da iss einiges total beschissen gelaufen und ja, auch ich hatte stellenweise die Nase getsrichen voll

.. aber..

ihr glaubt doch bitte nicht allen ernstes, dass auf sämtliche Fakes auf ihre Kappe gehen!?

Nee, bei aller Liebe, das finde ich jetzt auch nich in Ordnung & das wollte ich mal gesagt haben.

Übrigens.. ich greife Keinen an, ich selbst hab mich zwischendurch auch ordentlich vertan.

Nicht Alles war/ist Bogumila zuzuordnen! Ich finde diese Hetzjagd ehrlich gesagt nich mehr so schön!

und nö, ich zicke nich.. warum auch ..

(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
2 Antwort
mhh
so sehe ich das auch
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.02.2009
3 Antwort
Wie wir zicken nicht rum....
Ach menno, ich wollte gerade loslegen War ein Scherz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
4 Antwort
hallo
Toll, dass du das mal gesagt hast es können ja nicht alle Fakes von Bogu stammen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
5 Antwort
.....
so schwer es mir fällt..*gg*..aber ich muss dir recht geben..es kann doch genauso gut sein das jemand anderes sich nen spass macht weil sie genau weiss da alle bogumila verdächtigen....
Zoey
Zoey | 27.02.2009
6 Antwort
......
;-) ;-) ganz deiner Meinung.... selbst wenn sie es sein sollte....das ist doch genau das was sie will... das sich alle aufregen und schade finde ich, das sie es immer wieder schafft...ihr lasst sie immer wieder gewinnen!
Tanja883
Tanja883 | 27.02.2009
7 Antwort
Ah da doch schon wieder
warste auf meiner Frage? Da kannste auch nochmal was los werden. Jetzt erzählste wieder hier das und vorhin warste wieder dabei zu hetzen. Du hast doch fleißig mitgemacht. Daumen hoch für mich und hol den Schläger raus, nicht vergessen!!
daven04
daven04 | 27.02.2009
8 Antwort
hmm
ich sage mal soviel die eine wird gehetzt die andere wird immer von den selben gemoppt und recht geben muss ich dir da trotzdem.aber ob sich daran was ändert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
hast recht
Ich antworte nur selten auf Fakes, außer ich merke es nicht *hihihi* darum geht mir auch die Bogumila-Sache oder wer immer es ist am Allerwertesten vorbei. Auf solche Threads zu antworten, ist doch genau das, was sie wollen - provuzieren! LG
Tornado
Tornado | 27.02.2009
10 Antwort
.....
hmm..daven... was hast du denn für probleme ...gehn deine hormone mit dir durch ??????
Zoey
Zoey | 27.02.2009
11 Antwort
Darf ich mal eine Zwischenfrage stellen?
Ich bekomme das Gezicke hier eh nie mit ... ist mir auch schnuppe. Aber war Bogumila nicht die Frau, die ihr alle verzweifelt gesucht habt, als sie länger nicht online war? Ich bin etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
12 Antwort
@daven?
meinste bei racngangel? weil ich gemeint habe, sie versuche manu zu imitieren??? :-D was willste eigentlich grad von mir???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
13 Antwort
...
wo iss meine antwort hier.. *motz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
14 Antwort
@ Zoey
nee die Hormone nicht aber meine Meinung. Hier jubelt ihr wieder alle. Super!!! Aber mitmachen wenn sie dabei ist irgendwo zu sticheln tut ihr auch. Man ihr seit alle Mitläufer. Einmal so dann wieder so. Genauso schreibt sie hier. Und ihr klatscht alle. Den Rest den ich sagen wollte lass ich sonst werde ich noch gemeldet. Komisch das sie es bisher nicht wurde.
daven04
daven04 | 27.02.2009
15 Antwort
@favie
ändern wird das sicher nichts ;o) aber ich war mal hier ganz gut mit ihr befreundet.. bis das so ausgeufert iss & da finde ich schon, sollta man das zumindest mal erwähnt haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
16 Antwort
Ich glaube
auch nicht das dass alles auf ihre Kappe geht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
17 Antwort
sollta
sollte.. so jetzt aber.. *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
18 Antwort

ICH DENKE, SOLANG DIE MAMIWEBVERANTWORTLICHEN HIER KEINE WEITEREN SCHRITTE GEGEN DIESE GANZEN SICH IMMER WIEDER ANMELDENDEN IDIOTEN GEHN, WIRD SICH HIER GARNIX ÄNDERN. Die werden sich immer und immer und immer wieder hier anmelden und Stunk machen. Vieleicht sollte das Team nun doch endlich mal einen weiteren Schritt gegen diese Miessmacher hier gehn, damit hier endlich wieder Ruhe rein kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
19 Antwort
.....
mamiweb kann zwar user sperren..aber nicht verhindern das sie sich mit einem anderen namen neu anmelden...ansonsten müssten sie wohl bei jeder neuanmeldung erstmal den perso sich schicken lassen damit die daten stimmen.. und dann die person freischalten...... aber wir dürfen auch nicht vergessen das mamiweb kostenlos ist und so ein aufwand nicht zu finanzieren wäre... lg tina
Zoey
Zoey | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Erklärung zumThema Bogumila
15.11.2008 | 103 Antworten
bogumila
15.11.2008 | 18 Antworten
Bogumila! Die Suche geht weiter!
11.11.2008 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading