Ihr seit doch alle nicht

daven04
daven04
27.02.2009 | 11 Antworten
ganz beisammen. Über euch lacht man sich hier kaputt! Es sind auch wieder die bestimmten Personen die an vorderster Front dabei sind. Man man man, ihr macht euch alle lächerlich. Jeder schreit "nicht mehr drauf reagieren!achtung fake! etc" aber trotzdem müßt ihr euren Kommentar drauf geben. Wenn es andere betrifft dann schreit ihr rum und seit ganz vorn dabei. Nun betrifft es euch und ich lache mich kaputt. Woher willste wissen das es Bogumila ist, Racingangel? Du beschuldigst wild herum Hauptsache man steht wenigstens wenn die Kinder Mittagsruhe halten im Vordergrund. Jetzt könnt ihr wieder eure Schläger raus holen, euren Sprachschatz erweitern und mit sinnlosen Sprüchen um euch schmeissen. Ich sitze hier davor und lach mir dann einen .. Ich setze dann mal meinen Kommentar drunter und sage dann ob auch alle wieder da waren die ich meine. Hihi was für ein Spass!Hört doch endlich mal auf euch immer anzuzicken!Ganz einfach!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
die sind doch blos zu feige
sich hier zu wort zu melden sobald den wer kommt, ist ruhe, weil mehr als heisse luft ist da nicht hinter und ist doch schön auf jemand der sich nicht weren kann als gruppe zu kloppen, da kann man sich gross fühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
10 Antwort
@ lunastern88
du warst nicht gemeint sondern andere die immer bei sowas dabei sind und aufmerksamkeit dadurch wünschen. 181 mal angeklickt
daven04
daven04 | 27.02.2009
9 Antwort
Was´n nu scho wieder los??
Racingangel meinte es ist die schreibweise von dieser Schnalle. Aber ich habe verstanden was du meinst und gebe dir recht. Wir regen uns hier über eine Dame auf die nur aufmerksamkeit will. Du hast recht und ich werde mich in zukunft fernhalten davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
171 mal
ich zähle mit.
daven04
daven04 | 27.02.2009
7 Antwort
buh!!!
hey schnäutzelchen!!!worüber regst du dich denn auf?bin neu hier.klär mich mal auf
LeaHoney
LeaHoney | 27.02.2009
6 Antwort
146 mal angeklickt?
man man langweilig.
daven04
daven04 | 27.02.2009
5 Antwort
109 mal angeklickt
aber nichts geschrieben? Man ihr laßt echt nach! Genau die die es sein sollten halten jetzt den Mund. Habe ich etwa recht? Ich weiß hier bekommt man bei der Beantwortung nicht so ne Aufmerksamkeit wie wenn man selbst ne Frage eröffnet wo man andere beschuldigt.
daven04
daven04 | 27.02.2009
4 Antwort
ganz einfach
ihre schreibweise ist nicht von racingangel.daher können es andere beurteilen das es nicht sie war , die so ein scheiss geshrieben hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
Boar Mädels
nicht so verhalten bitte, ihr könnt mir doch nicht den Spass verderben... ich warte...
daven04
daven04 | 27.02.2009
2 Antwort
Was ist denn
schon wieder Passiert ?Möchte mitlachen!!!
123Nicole81
123Nicole81 | 27.02.2009
1 Antwort
????????????
was denn los?? schlecht geschlafen????
Nisi88
Nisi88 | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

körperlicher stress
16.08.2012 | 9 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
hilfe ich gehe kaputt
22.06.2012 | 8 Antworten
kann man einen körper kaputt operieren?
24.03.2012 | 29 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading