was ist denn hier eigentlich los

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 14 Antworten
jeden tag wird hier wegen irgendeiner tussi terror gemacht!
wenn sie eh alle kennen, wieso lasst ihr euch dann so auf sie ein?
oder hab ich was bestimmtes verpasst?

langsam ist es hier nicht mehr so nett wie ich dachte!
sowas nervt doch einfach nur noch! .. und da hilft auch kein "überlesen" mehr!

der chat ist doch für mamis da die fragen, probleme oder einfach lust auf gesellschaft haben und nicht und für so ein rumgezicke und streit.

MAMIWEB, MACHT DOCH BITTE WAS! (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ach hier seit ihr
kommt doch mal auf meine Frage da könnt ihr noch was los lassen. Da ist noch Platz...
daven04
daven04 | 27.02.2009
13 Antwort
@madoma85
ich habe dir geantwortet und hey ich hatte recht gleich wird der nächste tread eröffnet...schaut mal oben *lustig*
twinmama27
twinmama27 | 27.02.2009
12 Antwort
lol
das haste jetzt schön gesagt! und du hast sooo recht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
11 Antwort
hihihihi
ist fast nen gedicht @twinmama27 :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
10 Antwort
oh man
hab schon wieder was verpasst ist vielleicht besser so
tifferny
tifferny | 27.02.2009
9 Antwort
huch schno wieder
habe es gar nicht mitbekommen, fliege zur zeit aus dem ganzen i-net .schade, mal gezicke ist ja oki, aber nur und das jeden tag , ist nicht schön.mal über lese ich es, mal gebe ich auch kommentare ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
erst regt ihr euch über sie
auf, dann regt ihr euch darüber auf das man sich über sie aufgeregt hat, gleich regt sich wieder jemand auf weil man sich darüber aufregt, das sich jemand über den anderen aufregt und so weiter und so fort und so geht das jeden tag!wie aufregend...ernstgemeinte fragen werden trotzdem beantwortet und wer sich aufregen will kann das gerne machen oder halt nicht :-))
twinmama27
twinmama27 | 27.02.2009
7 Antwort
genau
ich hab nämlich noch keine einzige antwort auf meine frage bekommen...was interessiert mich sonne dämliche alte die den ganzen tag nix besseres zu tun hat als hier mist zu verzapfen?ich stell hier fragen und versuche auch viele zu beantworten...wenn mamiweb die löscht kommt die eh unter nen anderen namen wieder also einfach links liegen lassen...
madoma85
madoma85 | 27.02.2009
6 Antwort
hi
echt wo den im chat oder ??ich habe noch nix mitbekommen..
Sajah83
Sajah83 | 27.02.2009
5 Antwort
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Wenn man den PC an macht und sich einloggt sieht man nur noch Zoff, Zickereien und Streit... Überlesen geht da wirklich nicht mehr. Schade. Ich bin der Meinung das Mütter eigentlich so viel Verstand haben müssten, sich anständig zu verhalten bzw. miteinander zu kommunizieren! Egal ob 17 Jahre oder 40.. Wie geht es da wohl erst zuhause ab.. Wenns so weitergeht, dann melde ich mich hier bald ab, mir wird das zu nervig mit der Zeit.
luca24
luca24 | 27.02.2009
4 Antwort
Mich....
....nervt dieses Rumgezicke hier auch so dermaßen..... Dachte auch, dass mamiweb zum kennen lernen, helfen u unterstützen ist, aber hier ist nur Zickenterror u das jeden Tag...... unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaddien
Kaddien | 27.02.2009
3 Antwort
was soll das team da groß machen?
wir sind alle erwachsen *g* sollte man zumindest meinen nich aufregen ändert nämlich auch nichts.. mal abgesehen vom hautbild und haaren.. macht nur falten und graue haare
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
2 Antwort
...
claudia08
claudia08 | 27.02.2009
1 Antwort
Daumen Hoch !
Aleyna23
Aleyna23 | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten
Wielange darf man eigentlich bohren?
20.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading