Mitten im Leben disskusion 2!

Amy08
Amy08
27.02.2009 | 20 Antworten
Ich verstehe nicht warum man nicht mal in ruhe diskutieren kann!
Hier gehts nicht darum wer die besseren Eltern sind!
Und an alle "Alten", es tut mir leid das ich damals noch nicht gelebt habe! Also kommt jetzt nicht damit was ihr alles für uns jungen Leute getan habt!
Natürlich hat die Ältere Generation viel für Frauen erreicht! Aber habt ihr mit 17 ein ganzes Gesetzt gekippt?
Ich schon!
Also kommt mir nicht so!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
was heißt
euch ging es nicht schlechter DU ich bin 37 werde nächsten Monat 38 wir sind im gleichem Level aber ich verstehe die 20 Jährigen bis unser alter sehr gut und du kannst nicht sagen das wir als jugendliche es soooo schlecht hatten. Die Jugend und unsere Kinder haben es heutzutage zwegs Arbeit, schule, und dieverse andere charakterien nicht einfach. und wenn ich sage nicht einfach dann meine ich das wir in unsere zeit nicht solche probleme hatten wie diese heutzutage. Als wir noch kinder waren durften wir noch kinder sein. früher gab es mehr kindergärten, schule war noch schule und keine folterkammer. es wird doch immer schlimmer. Wir hatten noch die möglichkeit uns Lehrstellen auszusuchen heute kämpft jeder um eine stelle zu bekommen. Und es wird leider immer schlimmer nur darf man die jugendlichen nicht zur verantwortung ziehen. Wenn ein jugendlicher früh babys bekommt oder sonst was ist es nicht er schuld dann ist es die Mutter der Vater schuld. Den Erziehung scheint für Millionen von menschen keine bedeutung zu haben und das ist einfach nur traurig.
max2001
max2001 | 27.02.2009
19 Antwort
@Max2001
uns ging es mit sicherheit nicht schlechter als Euch. Was stellst Du Dir denn vor, was wir vor 20 oder 25 Jahren gemacht haben und wie es da war? Eure Vorstellung würde mich wirklich mal interessieren, ganz im Ernst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.02.2009
18 Antwort
haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooo
ich glaube so einige haben hier das Thema verpasst oder es nicht gerafft. Es geht nicht um EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bumsen, Kinderkriegen habt ihr im Kopf aber nicht wie man richtig diskutiert oder????? Mensch haltet euch doch daraus, es geht sich hier um die leute die die Jugend oder die über 30 angreifen das es denen früher schlechter ging als uns heute. Aber ihr rafft das sowieso nicht. was hat das mit Kino oder sonstwas zu tun von mir aus könnt ihr im kino, schwimmen disco machen so viel wie ihr wollt euer problem. Wenn ihr keine Ahnung habt um was es sich bei der Frage von Amy08 geht dann bleibt wo der pfeffer wächst. man da hat man echt kein bock mehr.
max2001
max2001 | 27.02.2009
17 Antwort
Boa
wer hat denn das gesagt? jeder soll sein leben leben, aber ich lasse mich nicht als unerfahren abstempeln! Von mir aus kann man noch mit 90 in die Disco gehen wenn man das will! Und mit Alt meine ich nicht das ihr fast tot seid sondern ihr seid nun mal etwas Älter als ich!
Amy08
Amy08 | 27.02.2009
16 Antwort
Konzerte? Immer!!!
ich war sogar schon 2x mit meiner Nichte auf Tokio Hotel Konzerten und steh dazu. Obwohl man da natürlich geteilter Meinung drüber sein kann.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.02.2009
15 Antwort
Das wünsch ich Dir auch
Chrissi und ich geh trotzdem auf's Konzert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
14 Antwort
Tine, ich geh mit
werd ja dieses Jahr schon 40, also schon uralt. Wir dürfen nix mehr machen, kein Konzert, keine Partys, kein Spaß. Daß wir mit einem Computer klarkommen, unglaublich, ist in unserem Alter doch Teufelswerk, oder? Man sagt doch immer, die Jahre zwischen 30 und 50 sind die Besten im Leben einer Frau. In diesen Sinne, allen Mamis Ü30 habt Spaß und genießt Euer Leben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.02.2009
13 Antwort
Liebe Max2001
mir ist es nicht schlecht ergangen, ganz im Gegenteil. Und ich geh allein arbeiten, um uns über die Runden zu bringen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
12 Antwort
aha
ich lass das jetzt mal so stehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
11 Antwort
siehst du
da haben wir es wieder. immer die leute die einen immer dazwischen labern und sich keine gedanken über das leben machen. klar werden wir älter aber es geht sich nicht darum war ich 20 was hab ich gemacht wie denke ich mit 35. es geht sich doch eingentlich darum das sich viele Ältere oder so 50 jährige sich ein scheiß darum kümmern wie es uns in der heutigen zeit geht. immer sind es die "alten" den es schlecht gegangen ist. wie blöd da kann ich auch nichts dafür und ich finde heut gehtst du mit zwei man arbeiten und kommst trotzdem nicht über die runden. im grunde genommen ist mir egal was die alten früher aufgebaut haben, kann ich doch nichts daran ändern ich lebe im 20th jahrhundert und kämpfe um ein schönes leben. Klar komme ich auch mit den Sozialschmarozern nicht klar aber das ist der Staat schuld und nicht unsereiner. Und die leute die auf solche diskusionen keinen bock haben lassen die dummen spüche DAnke
max2001
max2001 | 27.02.2009
10 Antwort
Chrissi, alles über 35
ist alt, glaub ich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
ich hör hier immer alte Leute
ab wann ist man denn bei Euch alt?? 30, 40, 70??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.02.2009
8 Antwort
Man dann geh doch weg!
Und lass uns in ruhe diskutieren!
Amy08
Amy08 | 27.02.2009
7 Antwort
überall??
lebst du im lalaland?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
Madeleine
hast auch nix besseres zu tun als über all blöde kommentare zu hinterlassen!?
Amy08
Amy08 | 27.02.2009
5 Antwort
Die Jung/alt Diskussion ist überflüssig
Wir alle waren mal jung und wir alle werden mal alt! Ich denke das die "Alten" nicht spießig oder übervorsichtig sind, sondern aufgrund der Lebenerfahrung etwas kritischer! Als ich noch 20 war habe ich auch viel leichtfertiger gedacht...mittlerweile bin ich 34 und weiß einfach mehr als mit 20! Ihr alle werdet auch mal älter und glaubt mir ihr werdet genauso reden! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.02.2009
4 Antwort
naja..
wundert euch, dass man euch blöde entgegen kommt, wenn ihr euch derart respektlos äußert????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
Danke!
wenigstens eine Normale!
Amy08
Amy08 | 27.02.2009
2 Antwort
Ach
was hörst du denn auch auf Alte Leute heute leben wir und nicht früher. viele verwechseln auch das das leben heute nicht mehr so einfach ist wie früher das sagt sogar meine Mutter und die hat 5 Kinder großgezogen und war die ganze woche arbeiten. heute gehtst du arbeiten gibst deine kinder in den kinder garten oder zur omi und bist eine Mutter die ihre kinder abschiebt. Ausserdem war der lebensstandart früher leichter als heute. andere erziehungsmethoden und vieles mehr. Jeder macht aus dem leben das beste, klar es gibt immer noch leute über die ich mich aufrege, die kinder in die Welt setzten ohne schulabschluß oder bekommen noch ein drittes kind obwohl sie eigentlich schon mit zwei überfordert sind und finanzielle nicht über die runden kommen. setzten ein dritten an damit sie das geld vom staat kassieren. Ansonsten sollte doch jeder sein leben leben so wie er es mag. oder ???? Zumal die leute die früher im Krieg gelebt haben und uns immer sagen wir hatten nichts zu essen und so weiter: ich bitte euch wir können doch nichts dafür wir haben den krieg doch nicht gemacht oder wie seht Ihr das????
max2001
max2001 | 27.02.2009
1 Antwort
...........
die alten sind doch immer schlauer kennst es doch oder:-))die jungen sind immer die deppen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
Sohn soll beim Vater leben
22.04.2012 | 33 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading