Wann das erste mal wo anderst übernachten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 13 Antworten
Mein Sohn ist nun 16 Monate alt.er hat noch nie wo anderes geschlafen als hier.Ich kann mir das auch noch nicht vorstellen.(Verstehen leider viele nicht und sagen ich soll mich nicht so anstellen).
Wann haben eure Kids das erste mal nachts wo anderst geschlafen.
Wir werden im Mai heiraten und ne Freundin hat angeboten den kleinen dann über nacht zu nehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wo anders über nacht
war unser das erste mal mit 14monaten.dann auch alle drei wochen weil wir dann uns immer mit freunden getroffen haben und was trinken gegangen sind.war dann bei cousinen und cosenks zum spielen.
leonie0421
leonie0421 | 27.02.2009
12 Antwort
Schlafen
Mein Sohn hat mit etwas über 2Jahren das erste mal auswärts geschlafen. Und viel früher würde ich es auch beim nächsten mal nicht machen. Ich finde es wichtig, das die Kinder selber verstehen wo sie sind, wo Mama ist und selbst entscheiden können, ob sie dazu bereit sind. Es war überhaupt kein Problem von Anfang an. Probiert es langsam aus
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.02.2009
11 Antwort
....
genau das ham wir auch gemacht er hat wie am spiess geschrien dann ham wir ihn mit genommen wünsch dir viel glück:-))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
10 Antwort
Schlafen
Danke für eure Antworten. Die Freundin bei der er vielleicht schlafen wird mag er schon gerne sie hat auch ne Tochter die ist 2 Monate älter als er.Falls es gar nicht klappen sollte kann man ihn ja immer noch holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
............
julian hat ganz früh schon bei meinen eltern üb ernahtet mit 2 wochen jordan erst mit 3 monaten julian bleibt überall gerne schlafen aber bei jordan ist das nicht drin wenn er nicht bei uns schläft is das theater gross...ich würde ihn langsam gewöhnen aber geduld brauchst du aujf jeden fall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
je eher desto besser
ist auch meine Meinung meine war 2 Monate. jetzt ist sie 4 und macht keine probleme, wenn sie wo anders schlafen darf! meine neffe war 3 Jahre als er das erste mal bei oma geschlafen hat und jetzt ist er 7 und schläft immer noch ungern wo anderes!! hatten schwierigkeiten, als seine mama für 3 Wochen ins KH musste und sein Vater schichtarbeiten musste, da hat er wohl oder übel bei uns bzw bei der oma geschlafen und die 1. nächte waren der Horror. ich würd deinen Sonnenschein, einfach mal unterm Tag zu deiner Freundin bringen und schauen wie sie klar kommen wenn du mal ne stunde nicht da bist. und vielleicht mal ne Probenacht machen. Geniess deine Hochzeitsnacht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
Hochzeit
Die Hochzeit ist ein aufregender Tag und das spüren auch die Kleinen sehr wohl. Ich will Dir keine Angst machen, aber genau an solchen Tagen funktioniert es dann nicht. Du als Mami hast wahrscheinlich eh an diesem Tag viel zu wenig Zeit für Deinen kleinen Schatz und dann muss er auch noch wo anders schlafen :o( Freunde von uns haben sich im Gasthof, in dem gefeiert wurde, ein Zimmer genommen. Oma ist mit der Kleinen aufs Zimmer zum Schlafen und später als die Feier vorbei war, sind dann Mama und Papa nachgekommen. LG
Tornado
Tornado | 27.02.2009
6 Antwort
Meiner hat das erste mal
woanders geschlafen da war er 14 Monate alt! Da wir kaum Unterstützung bei stundenweiser Betreuung hatten hat uns das echt gutgetan! Wenn man der Person vertraut ist das eine super Erfahrung fürs Kind! Man sollte sich auch mal etwas gönnen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.02.2009
5 Antwort
ich kann das auch nicht
meine kleine ist heute 13 monate alt geworden und ich habe sie auch noch nie woanders schlafen lassen überhaupt hab ich sie auch erst 2 mal weg gegeben zum aufpassen ..aber wenn du heiratest ist das ja was besonderes und wenn die er die freundin gut kennt und sie mag dann würde ich sagen geht das auf alle fälle bis mais ist ja auhc noch etwas zeit lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
4 Antwort
sarah
war 8 monate als sie das erste mal bei oma geschlafen hat. hat super hingehauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
Wo anders übernachten
Ich kann Dich verstehen. Unser Sohn wird im Mai 4 Jahre und er hat ohne uns noch nie wo anders geschlafen, will er nicht und braucht er auch nicht. Wir hatten mal versucht, ihn bei Opa und Oma Wenn er selber mal das Verlange hat, wo anders schlafen zu wollen dann darf er natürlich. LG
Tornado
Tornado | 27.02.2009
2 Antwort
...
mein kleiner hat mit 6 Monaten das erste Mal bei der Oma geschlafen... War ein komisches Gefühl... Ich würde den kleinen nur zu deiner freundin geben, wenn sie sich auch sonst gut und oft mit ihm beschäftigt und versteht... Wenn er nachts aufwacht und die Mama vermisst, sollte jemand da sein, zu dem er auch sonst ein enges und inniges Verhältnis hat.
Widi
Widi | 27.02.2009
1 Antwort
...
je eher desto besser. meiner mit 2 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading