mensch lauter verrückte

lu-2007
lu-2007
26.02.2009 | 27 Antworten
werden gesperrt und können trozdem nicht ohne mamiweb oder wie

ist doch lustig hier umso später es wird umso besser da traut man sich gar nimmer gehen weil man angst hat was zu verpassen


wollte auch mal meinen dummen senf dazugeben lol also nicht böse sein

lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Ja na verdient
hat er eigentlich nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
26 Antwort
cool
da freut er sich bestimmt party party party
lu-2007
lu-2007 | 27.02.2009
25 Antwort
Ja klaro
Hab schon alles organisiert für die Kröte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
24 Antwort
uhi
des ist ja toll 20 jahre ja sie werden alle mal groß na dann hoffentlich bekommt er ne große party von mama lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.02.2009
23 Antwort
Tine fabi lu,,,,,
mein söhnchen wird Samstag süsse 20
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
22 Antwort
nett finde ich es auch
ich bin gerne hier und viel zu viel seit ich bv habe aber manchmal fragt man sich doch welche menschen so sein können und so sind und so weiter manche müssen echt probleme haben aber ist schön zu wissen das auch normale mamas gibt die vernünftig sind und sich auch für andere interessieren ein lob an mamiweb das sie diese seite gemacht haben lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.02.2009
21 Antwort
@lu
ich finde es nett und hier-meistens- ganz schön und hinter dem Bildschirm sind ja reale Menschen ;o) lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
20 Antwort
@ fabian
das ist echt schön das du so nette mamas hier gefunden hast finde ich toll ich habe auch einige kennengelernt die ich sehr mag aber so ganz privat mag ich es dann doch nicht haben man weiß nie was im internet rumgeistert aber freut mich sehr für dich und deinen fabian lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.02.2009
19 Antwort
JAAAA Mandy, ich bin noch wach und
Tapiti oder so... Du weißt doch besser von wem wir reden. Es gibt doch für alles mittlerweile ein Medikament... Geh und nimm eine Tablette.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
18 Antwort
keine ahnung
ich weiß es nicht steig da nimmer durch leider habe den faden verloren schon seit ewigen zeiten weiß nur das sie was schlimmes gemacht hat und gelöscht wurde und sich immer wieder neu anmeldet usw genauso wie dieser happypapi lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.02.2009
17 Antwort
naja, ein bisschen mehr als nir virtuell ist es schon , ich lag vor kurzem im KH und bekam von einigen MamiwebMamis Blumen geschickt,
mein Fabian zum ersten Geburtstag ganz viel Post , bestimmt 16 Briefe und 5 Pakete geschickt, soviel dazu ;o) und ich tel. auch viel mit den Müttern hier und treffe mich auch ;o) lieben Gruß Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
16 Antwort
Ja
ich wollte auch schon lange ins Bett. Doch schon Interessant wie heute abend hier der Punk abgeht. Das hält halt doch schön fit. Wenn man weg will um mich zu amüssieren zahlt man noch dafür, hier bekommste es auch noch gartis. *Kann man doch nicht schlafen gehen*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
15 Antwort
kann mir jemand von euch "normalen"
sagen wer bogumila ist? wenn ich schon die sein soll, würde ich gerne wissen wer die ist und warum hier jeder die ist? ..eeh od so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
14 Antwort
na ich auch net
ist doch auch gut so man hat unterhaltung und wenn man keine lust mehr hat dann geht man einfach wie toll ist doch das internet oder nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.02.2009
13 Antwort
Zum Glück ist hier alles nur virtuell
Wenn es einen zu dumm wird...zieht man den "Stecker". Ein Glück im RICHTIGEN Leben kenne ich solche Menschen nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
ich schreib auch schon
völlig unnütze Kommentare und fürchte gleich hacken sie auf mir rum! Aber ich amüsier mich grad königlich über den Kindergarten *fg*
Kiina
Kiina | 26.02.2009
11 Antwort
na wegen
dem und wegen dieser bogu oder wie die hieß und so weiter kommen alle nicht los von mamiweb voll lustig hier ist es heute echt hatten wir schon lange nimmer lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.02.2009
10 Antwort
@schwarzlicht...
du bekommst ein däumchen! genau das hab ich auch gedacht...
MicaMaus
MicaMaus | 26.02.2009
9 Antwort
...
sorry aber so ganz steige ich auch nicht durch was da immer abgeht... ???
Chelly1985
Chelly1985 | 26.02.2009
8 Antwort
Tiiiiiiiine
du bist ja noch wach.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Lose der Aktion Mensch
06.07.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading