Sagt mal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 16 Antworten
spinnt ihr (an diejenigen die ES getan haben) wieso gebt ihr dem Hapischlapi auch noch Daumen (hau)?
also darf ich das so verstehen, jemand der Hilfe sucht bekommt keinen und einer der sich wie Hanswurst benimmt der kriegt gleich 6Daumen? Verrückte Welt (hau)

Traurige Grüße,

Eure liebe Luna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Apa
findet den Vogel ja auch noch gut aussehend...naja, lassen wir das...kein Geschmack ist auch einer...nicht wahr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
15 Antwort
@Apa
auf deine Antwort hätte ich sehr gerne verzichtet. Brauch ma net woll ma net Tschüss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
14 Antwort
ja musst du jetz so rum meckernY?
sry aber ich find heute ist mamiweb echt voll von solchen ähnlichen treads isdt ja in ne std. schon morgen dann kann man auch damit auffhören oder
apa-tonkla
apa-tonkla | 26.02.2009
13 Antwort
SCHAUT MAL IN SEIN GÄSTEBUCH
DA SIEHT MAN EINPAAR DER IDIOTEN, DIE IHM DÄUMCHEN GEBEN.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
Danke Mädls
das nenne ich zusammenhalt aber voll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
11 Antwort
auch ein däumchen von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
Daumen auch von mir
an dich, Luna!! Das sind mal wahre Worte!! Kann das auch nicht verstehen, welche Schwachmaten noch für so einen Käse Daumen vergibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
9 Antwort
du kriegst
von mir ein Däumchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
8 Antwort
Daumen
Die sind für Dich. Richtig find das auch voll blöd was da abgeht!
Blondie77
Blondie77 | 26.02.2009
7 Antwort
die die ihm daumen geben
würden sich nie nie trauen das hier zu sagen naja jeder wie er will ich steh zu meiner meinung und den typen find ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
6 Antwort
@Dahotmomy
sorry lies einfach die Threads von Hapypapi dann weißt bescheid. @Tine118: DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
Diejenigen, die dem Däumchen geben, sind genauso armseelig und dämlich, wie der Bubipapi selber.
Die können ganz einfach nix im Hiern ham und sind dazu noch zu feige, öffentlich Stellung dazu zu nehm. Armseelig eben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
Von mir auch
Daumen hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
die daumen
hat sich der besagte fragesteller wahrscheinlich selber gegeben...hab mich auch schon gefragt...tztztz
twinmama27
twinmama27 | 26.02.2009
2 Antwort
Dafür bekommst du von
mir einen Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
aufklären bitte....
man man man nun is man mal ein paar stunden im kh und man verpasst die halbe welt....
dahotmomy
dahotmomy | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading