ist das das niveau von mamiweb

sweet-my
sweet-my
26.02.2009 | 12 Antworten
liebes team nochmals den apell an euch. wird hier nur noch beleidigt unf dabei zugeschaut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jepp
und wieder die gleichen die sich einmischen , aber was solls .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
11 Antwort
oben wird wieder was neues zu dem thema aufgemacht
nennt sich lästerstunde-finde ich genauso unangebracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
edwins mami
geb dir recht
sweet-my
sweet-my | 26.02.2009
9 Antwort
sweet-my ich bin deiner meinung
ich meinte bloß, dass das gleiche für die gilt die da mit beschimpfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
8 Antwort
Immer mal wieder
Leider gibt es eben immer wieder mal peinliche Vollpfosten, die hier nur rumturnen um zu provozieren. Immer wieder melden und hoffen, dass sie es irgendwann leid sind, sich ein neues Profil auszudenken. Ist ja nicht immer so. Jetzt ist halt mal wieder so eine Phase, wo eine besonders hohle Hupe sich sehr witzig findet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
7 Antwort
IP ADRESSEN
KÖNNEN GESPERRT WERDEN!! NUR SO VIEL DAZU!!!!! ICH IGNORIERE IMMER UND MISCHE NIRGEDS MIT ABER BEI BEILEIDIGUNGEN ODER RASSISMUS MUSS NIEMAND ZU SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
sweet-my
sweet-my | 26.02.2009
6 Antwort
damit würde ich aber alle einbinden
die sich da so fleißig an den beiträgen beteiligen, denn die sind nicht viel besser was sie teilweise von sich geben ist echt nicht normal.regen sich über happypappi auf sind aber selber nicht besser.die nehmen sahen in mund die würde ich nicht mal in die hand nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
5 Antwort
Alles, was hier passiert
liegt nicht in der Macht und im Einflussbereich des Teams, wenn einer zu krass ist, wird er gesperrt, nützt aber nix, weil er sich wieder neu anmelden kann. In diesem Sinne, Augen zu und durch, wenn Dir was zu blöd ist, ignorier es und beteilige Dich nicht dran, mehr kannst Du nicht tun.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.02.2009
4 Antwort
du
sprichst mir aus der seele!! finde das auch unmöglich. und wenn sich hier jemand ich sag mal gestört fühlt, warum schreibt ihr dann auch zurück?? ich mein es kann doch nicht sein, das leute die ernsthafte fragen stellen, keine antwort bekommen, aber wenns an beleidigen und etc geht, hier jede menge antworten kommen. ich denke das die seite MAMIWEB heisst sagt doch schon alles, was der sinn der seite ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
Ich weiß auch nicht, warum man überhaupt noch auf so etwas anspringt.
Wenn man es ignorieren würde, hätte der jenige/die jenige gar kein spaß mehr daran. Der / die lacht sich doch zu Hause ins Fäustchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
hallöchen
ich glaube nicht das die das lesen.besser ist es wenn du dich gleich anmailst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
wo....
gehts immernoch weiter....??
dahotmomy
dahotmomy | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading